Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.09.2009, 06:58
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksklasse Herren Gr.2 2009/10

Zitat:
Zitat von Ghosttalker Beitrag anzeigen
Du Lusche spielst ja leider nicht mehr!

Naja irgendwann findest auch du ne Spielklasse wo du mal mehr als 5 Einzel gewinnen kannst. Wie wärs mit Schüler 1. KK?
Ja ich spiele derzeit nicht, weil es eben im Leben manchmal wichtigeres als TT gibt . Aber ich werde schon irgendwann wieder zum Schläger greifen. Für Ober-Luschen wie dich, reicht es aber noch bis nach der Rente !!!

Im TT laufe ich vielleicht meiner Form hinterher, aber sonst bin isch uff de winner street mein lieber neu-kollege

guude besserung
Alt 03.09.2009, 09:18
Benutzerbild von Blocko
Blocko Blocko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blocko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist das ein firmen-chat?

ansonsten: die ersten werden die letzten sein...
(und umgekehrt)

grüsse in die runde
Alt 03.09.2009, 10:43
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Blocko Beitrag anzeigen
ist das ein firmen-chat?
Nein, der Not gegen Elend-Chat...

Aber ich muss ja leise sein, das war bis jetzt ja auch nichts mit meiner Leistung in der BK. Kann aber nur noch besser werden...

Gruss Kalle

Alt 08.09.2009, 11:32
Benutzerbild von Blocko
Blocko Blocko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blocko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel Beitrag anzeigen
Nein, der Not gegen Elend-Chat...

Aber ich muss ja leise sein, das war bis jetzt ja auch nichts mit meiner Leistung in der BK. Kann aber nur noch besser werden...

Gruss Kalle

das kann schon heute besser werden! hausen ist die richtige kragenweite!!!
Alt 09.09.2009, 09:18
Benutzerbild von Chirac
Chirac Chirac ist offline
P. Bocus mit Bratpfanne
Junior-Forenmitglied

Chirac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenigstens hat er einen Satz gewonnen
Alt 09.09.2009, 22:30
marsh.mellow marsh.mellow ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

marsh.mellow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chirac Beitrag anzeigen
Wenigstens hat er einen Satz gewonnen
... und da hatte er sogar noch einen satzball Den hat er spontan und richtig gut geschmettert und schon seinen ersten Satzgewinn bejubelt ... nur leider hat der andy den noch geblockt

Hab ja auch noch gegen ihn gespielt, nur mussten wir das Spiel dann abbrechen ... 'nen Satzball hatte er aber da nicht ... mensch, und bis heute wusste ich nicht, dass er Kalle ist

Geändert von marsh.mellow (09.09.2009 um 22:33 Uhr)
Alt 10.09.2009, 08:31
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von marsh.mellow Beitrag anzeigen
... und da hatte er sogar noch einen satzball Den hat er spontan und richtig gut geschmettert und schon seinen ersten Satzgewinn bejubelt ... nur leider hat der andy den noch geblockt
Tja, das war schon krass. Ich freue mich nach meinem besten Spiel und einem eigentlich unerreichbaren Angriffsschlag (kommt selten genug vor bei mir...) über meinen ersten Satzgewinn in der BK, und dann blockt mir Meister Arsene den noch unerreichbar in die wide open forehand...

Immerhin konnte ich mein unerwartet hohes Level noch einen weiteren Satz halten und dann war es endlich soweit. Ich war in der BK angekommen.

Zitat:
Zitat von marsh.mellow Beitrag anzeigen
Hab ja auch noch gegen ihn gespielt, nur mussten wir das Spiel dann abbrechen ... 'nen Satzball hatte er aber da nicht ... mensch, und bis heute wusste ich nicht, dass er Kalle ist
Tja, wenn ich gewusst hätte, dass Du marsh.mellow bist, hätte ich gerne noch weitergespielt. Aber wenn ich mir so recht überlege wie Du unseren ghosty vorgeführt hast, war es wohl besser so...
Das war schon beeindruckend...

Na ja vielleicht klappts ja in der RR. Aber dann spielst Du sicher vorne wie ich das einschätze und ich vielleicht wieder Kreisliga...Andererseits, habe ja nun noch eine Woche Trainingsmöglichkeit, dank der Spielpause. Vielleicht gewinne ich dann in B.E. vielleicht doch zwei Sätze gegen Tux. Dann ziehe ich mich aufs Altenteil zurück.

Andererseits, dann würde mir ja das Afterbier mit dem Gegner entgehen und das Schmalzbrot (gute Idee Ghosty...) und andere Sachen, die unseren gemeinsamen Sport so schön machen...
Geschweige denn meine Sticheleien und Hetzereien im Forum...

Gruss Kalle

Geändert von Kalle Krawinkel (10.09.2009 um 13:27 Uhr)
Alt 10.09.2009, 10:23
tux tux ist offline
Absteiger
Forenmitglied

tux ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel Beitrag anzeigen
Vielleicht gewinne ich dann in B.E. vielleicht doch zwei Sätze gegen Tux. Dann ziehe ich mich aufs Altersteil zurück.
Dann muss ich mir Mühe geben, das Du dem aktiven Seniorensport erhalten bleibst.
Welche Pläne hast Du bei einem Sieg?
Wie wärs mit einer Lokalrunde bei unserem Griechen?
Alt 10.09.2009, 11:26
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Kalle Krawinkel
So eine normal starke KL-Meistermannschaft hat schon seit längerer Zeit eher geringere Chancen sich überhaupt in der BK2 zu halten. Für euch wird das ein hartes Brot werden. Meist stiegen die spätestens im 2. Jahr wieder ab. Preungesheim blieb letztens drin, weil die FTV Auflösungsersscheinungen hatte. Interessant wird wie der BK1 tabellenvierte Sachsenhausen hier abschneidet. Die Sachsenhäuser sind seinerzeit als 2. oder gar 3. der KL 1 noch in die BK 1 gerutscht und wurden durch den Zugang von Werkmann zu einer ordentlichen BK-Truppe.
Wenn ihr weiterhin mit solch bunten Aufstellungen einlauft, könnte das auch gegen die wenigen schlagbaren Mannschaften schief gehen. Nur ein gutes vorderes PK reicht nicht.
.
Alt 10.09.2009, 11:51
Ghosttalker Ghosttalker ist offline
Adler-Träger
Forenmitglied

Ghosttalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wird schon irgendwie noch mit uns werden....wie es aussieht, können wir gegen BE wohl erstmals mit ner "planmäßigen" Mannschaft auflaufen.
Zu Hausen kann ich nur Respekt sagen. Gerade marsh.mellow hat ne Leistung gezeigt, die ich teilweise nicht in meinem halben Jahr BOL gesehen habe. Total hilflos und wie ein Spieler der Kreisklasse kam ich mir vor. So gute und plazierte Topspins - Respekt. Ohne euer vorderes Paarkreuz schwach reden zu wollen, aber eigentlich gehörst du sogar dorthin. Selbst wenn ich mal deine Angaben perfekt Anziehn konnte - irgendwann haste mir die auch nur noch um die Ohren geblockt.
Aus meiner Sicht bleibt nur zu hoffen dass sich meine bisherige Leistung verbessert. Irgendwie ist mein Kopf noch nicht frei. Meine Zeit wird auch noch kommen, vielleicht ja heute im BOL Spiel gegen ULiederbach
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »