|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Herren Gr.2 2009/10
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Im TT laufe ich vielleicht meiner Form hinterher, aber sonst bin isch uff de winner street mein lieber neu-kollege ![]() ![]() ![]() guude besserung ![]()
|
||||
|
||||
ist das ein firmen-chat?
ansonsten: die ersten werden die letzten sein... (und umgekehrt) grüsse in die runde |
|
|||
|
|||
Nein, der Not gegen Elend-Chat...
![]() Aber ich muss ja leise sein, das war bis jetzt ja auch nichts mit meiner Leistung in der BK. Kann aber nur noch besser werden... Gruss Kalle ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
das kann schon heute besser werden! hausen ist die richtige kragenweite!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Wenigstens hat er einen Satz gewonnen
![]()
|
|||
|
|||
... und da hatte er sogar noch einen satzball
![]() ![]() Hab ja auch noch gegen ihn gespielt, nur mussten wir das Spiel dann abbrechen ... 'nen Satzball hatte er aber da nicht ![]() Geändert von marsh.mellow (09.09.2009 um 22:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Immerhin konnte ich mein unerwartet hohes Level noch einen weiteren Satz halten und dann war es endlich soweit. Ich war in der BK angekommen. ![]() Zitat:
Das war schon beeindruckend... Na ja vielleicht klappts ja in der RR. Aber dann spielst Du sicher vorne wie ich das einschätze und ich vielleicht wieder Kreisliga...Andererseits, habe ja nun noch eine Woche Trainingsmöglichkeit, dank der Spielpause. Vielleicht gewinne ich dann in B.E. vielleicht doch zwei Sätze gegen Tux. Dann ziehe ich mich aufs Altenteil zurück. ![]() Andererseits, dann würde mir ja das Afterbier mit dem Gegner entgehen und das Schmalzbrot (gute Idee Ghosty...) und andere Sachen, die unseren gemeinsamen Sport so schön machen... Geschweige denn meine Sticheleien und Hetzereien im Forum... ![]() Gruss Kalle ![]() ![]() ![]()
https://tischtennis.eintracht.de Geändert von Kalle Krawinkel (10.09.2009 um 13:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Welche Pläne hast Du bei einem Sieg? Wie wärs mit einer Lokalrunde bei unserem Griechen? |
|
||||
|
||||
@ Kalle Krawinkel
So eine normal starke KL-Meistermannschaft hat schon seit längerer Zeit eher geringere Chancen sich überhaupt in der BK2 zu halten. Für euch wird das ein hartes Brot werden. Meist stiegen die spätestens im 2. Jahr wieder ab. Preungesheim blieb letztens drin, weil die FTV Auflösungsersscheinungen hatte. Interessant wird wie der BK1 tabellenvierte Sachsenhausen hier abschneidet. Die Sachsenhäuser sind seinerzeit als 2. oder gar 3. der KL 1 noch in die BK 1 gerutscht und wurden durch den Zugang von Werkmann zu einer ordentlichen BK-Truppe. Wenn ihr weiterhin mit solch bunten Aufstellungen einlauft, könnte das auch gegen die wenigen schlagbaren Mannschaften schief gehen. Nur ein gutes vorderes PK reicht nicht. .
|
|||
|
|||
Wird schon irgendwie noch mit uns werden....wie es aussieht, können wir gegen BE wohl erstmals mit ner "planmäßigen" Mannschaft auflaufen.
Zu Hausen kann ich nur Respekt sagen. Gerade marsh.mellow hat ne Leistung gezeigt, die ich teilweise nicht in meinem halben Jahr BOL gesehen habe. Total hilflos und wie ein Spieler der Kreisklasse kam ich mir vor. So gute und plazierte Topspins - Respekt. Ohne euer vorderes Paarkreuz schwach reden zu wollen, aber eigentlich gehörst du sogar dorthin. Selbst wenn ich mal deine Angaben perfekt Anziehn konnte - irgendwann haste mir die auch nur noch um die Ohren geblockt. Aus meiner Sicht bleibt nur zu hoffen dass sich meine bisherige Leistung verbessert. Irgendwie ist mein Kopf noch nicht frei. Meine Zeit wird auch noch kommen, vielleicht ja heute im BOL Spiel gegen ULiederbach ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.