|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Alternative zu Sriver G3 FX
Weil ich nicht vorhabe, mich vor Saisonbeginn noch auf einen neuen Belag umzustellen, auch wenn es nur ein kleiner Unterschied machen sollte.
Ja da hast du recht. Das tolle am G3 FX ist meiner Meinung nach, dass er sich weich spielt, aber nicht so einen hohen bis kaum Katapult hat und dennoch dynamischer ist als ein Sriver FX. Also eher so ein Mittelding zwischen FKE und Klassiker. |
|
|||
|
|||
Xiom Alternative zum Butterfly Sriver G3 FX?
Spiele mometan den BTY Sriver G3 FX bin mit ihm auhc soweit zufrieden nur wollte ich BTYs Preiserhöhung nicht mehr mitmachen und da der Belag sowieso schon abgenutzt ist einen anderen wählen. Da oft die XIOM Beläge angepriesen wurden wollte ich wissen ob es einen Belag gibt (von XIOM) der den eigenschaften eines G3 FX nahe kommt.
MFG Dr.Eisenarm |
|
||||
|
||||
AW: Xiom Ersatz
Kann eigtl. nur einer sein und das wäre der Vega Elite.
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Oder laut anderen Forums-Usern auch ein Vega Europe.
|
||||
|
||||
ganz genau: der Vega Europe!
Ist allerdings etwas schneller, spinniger und viel katapultiger als der G3 FX--> daher auch etwas unkontrollierter. Der Vega Elite ist noch weicher, passt daher nicht ganz so gut. |
|
|||
|
|||
AW: Xiom Alternative zum Butterfly Sriver G3 FX?
spiele den G3 FX momentan in 2.1 wäre der vega europe um der schnelligkeit des G3 FX nahe zu kommen eher der in 2.0 oder sogar 1.8
|
|
|||
|
|||
in 2,0 ist er m. E. ein bissl schneller als ein G3FX
in 1,8 ist er ein bissl langsamer war bei mir so |
|
||||
|
||||
Zitat:
Obwohl 1,8 vielleicht vom Katapult her besser passt. |
|
|||
|
|||
Versuche dir einen dünnen 2mm belag selektoeren zu lassen,das sollte das problem lösen
|
Lesezeichen |
Stichworte |
belag, g3fx, sriver, tackiness, weiche beläge |
|
|