|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga GG 2009/2010
Wir haben unetschieden gegen Blau Gelb Groß Gerau gespielt. Es war ein packendes und spannendes Spiel. Wir haben leider ein Paar Möglichkeiten nicht genutzt, dass Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden. In Doppelspielen waren die Blau Gelben einfach stärker wie wir.
In der Halle hat eine tolle Atmosphäre geherrscht, beide Teams wurden stark und laut von Mitspielern unterstützt. vorne: 3:1 für uns MP: 1:3 UP: 3:1 Doppel: 1:3 Blau Gelb hat fast alle schwere Spiele hinter sich, sie sind der ernshafte Kandidat Herbmeister zu werden. Wir müssen am nächsten Freitag gegen Ginsheim ran, sie schätze ich insgesamt einen Tick stärker wie Blau Gelb Groß Gerau, vor allem in den vorderen Paarkreuz. Gruß TT Alligator |
|
|
||||
|
||||
|
Jetzt rückt ja doch noch einiges zusammen. Blau-Gelb hat gegen TV GG verloren, jetzt 3 Minuspunkte, Ginsheim 2 Minuspunkte, Bischofsheim 3 Minuspunkte aber noch zwei Spiele weniger, Worfelden 4 Minuspunkte, dann Dreier-Mittelfeld mit Erfelden, TV GG und Wolfskehlen. Vielleicht noch kleine Chance für die drei ein bißchen vorne ran zu schnuppern.
Auf den vakanten Abstiegsplätzen im Moment Klein-Gerau, Crumstadt, Leeheim und Astheim. Schon drei Punkte zum rettenden Ufer. Denke da ist für alle Mannschaften allein bis zum VR-Ende einiges möglich, sowohl nach vorne als auch nach hinten . Rückrunde noch gar nicht berücksichtigt. Da werden ja wohl einige Mannschaften auch ihre Aufstellungen so verändern müssen, das sie nicht umbedingt jetzt schon einzuschätzen sind. Gruß Pulex |
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben uns nach der herben Niederlage gegen der stärksten Mannschaft der Liga (Ginsheim) und unseren schlechtsten Leistung in der Vorrunde mit zwei Siegen gegen Klein-Gerau und Germania Leeheim erholen können. Wir haben noch 3 schwere Spiele vor uns, nämlich gegen Worfelden, Astheim (haben sich bis jetzt unter ihren Wert geschlagen) und Erfelden zu absolvieren.
Für den nächsten Spieltag gebe ich die folgenden Tipps ab: Mo. 23.11.2009 20:00 v (1) SV 1946 Crumstadt III (Z) SV Blau-Gelb Groß-Gerau 4:9 Mi. 25.11.2009 20:00 (1) TV 1846 Groß-Gerau II TTC Ginsheim II 4:9 Fr. 27.11.2009 20:30 (1) SF 1951 Bischofsheim TSG 1888/1946 Worfelden 8:8 Sa. 28.11.2009 17:30 v (1) TSV 1903 Wolfskehlen FC Germ. 1907 Leeheim II 9:4 So. 29.11.2009 09:30 (1) SKG Erfelden SV Blau-Gelb Groß-Gerau 6:9 09:30 (1) SV 1946 Crumstadt III (Z) VfH Astheim 5:9 Gruß TT Alligator |
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem sich unsere 2. wieder gefangen hat und gegen Erfelden und BG Groß-Gerau vier wichtige Punkte holen konnten, können sie den letzten beiden Spielen etwas gelassener entgegensehen. Mit Ginsheim und Leeheim sollten 2:2 Punkte möglich sein und damit hat man ein ausgeglichenes Puntkeverhältnis.
Das hat zwar noch gar nichts zu sagen, wenn man sogar auf Platz 5 gegen den Abstieg kämpft aber es beruhigt etwas. Ich denke, man kann jetzt schon absehen, dass Klein-Gerau, Crumstadt und Leeheim um den Abstieg spielen werden. Wolfskehlen wird sich wohl verstärken und Astheim wird (wenn sie komplett spielen) auch mehr Punkte holen, als bisher. Insofern würden (meiner Prognose nach) Erfelden und wir uns um den Relegationsplatz streiten. Aber es kann noch so viel passieren... |
|
|
||||
|
||||
|
Ja das sehe ich ähnlich wie du Partyralle 1.
Auf den letzten drei Plätzen, sehe ich auch Crumstadt, Klein-Gerau und Leeheim. Wenn Astheim mal einen Lauf kriegt, der eigentlich schon die ganze Zeit irgendwie ausgebleiben ist, schließen sie auch zum Mittelfeld auf. Das Potential haben sie ja, als letztjähriger Tabellen-3., wenn ich mich rechte entsinne .Dann denke ich auch Erfelden und ihr (TV Groß-Gerau) im Bereich Mittelfeld und Reli-Platz. Wir, Wolfskehlen spielen im Moment zweigeteilt, die ersten drei hui, die Positionen 4-6, so richtig lala. Kommt halt nur ein Mittelfeldplatz bei raus. Aber wir greifen dann in der RR richtig an . Könnten "der Meistermacher" werden. Da werden sich hoffentlich wirklich die Tabellenoberen die Zähne dran ausbeißen.Was mich überrascht sind wirklich die Aufsteiger Bischofsheim und Worfelden. Worfelden hat halt ein wirklich gutes vorderes PK, mit Giani und Schreiber, aber dahinter scheint es auch zu laufen und Bischofsheim ähnlich. Wie da die Mannschaftsumstellungen zu möglicherweise schlechteren Ergebnissen führen könnten, bleibt wohl auch noch abzuwarten. Na und Meisterschaftsfavouriten, immer noch Ginsheim und mit kleinen Abzügen BG Groß-Gerau, nach dem Weggang von der 1., nach drei Spielen. Stimmt das denn, was ich im 2.Kreisklasse Gr.2-Thread gelesen habe, das ihr bei TV Groß-Gerau in der nächsten Saison zwei Änderungen, sprich Hochrücker habt in die 2.Mannschaft, wer fällt denn wo weg? Gruß Pulex |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von partyralle1 (16.11.2009 um 17:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ginsheim zum ersten mal in dieser Saison in Stammbesetzung. In der Aufstellung meiner meinung nach unschlagbar.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
naja, das so deutliche Ergebnis im letzten Spiel ist ja auch nur zustande gekommen, da unsere Nr.1 + Nr.2 nicht gespielt haben und die Nr.3 bis Nr.6 dann so weit aufrücken mussten. Ich will eure Leistung und Leistungsfähigkeit ja nicht schmälern, aber 9:0 wäre es mit unseren Nr.1 bis Nr.6 bestimmt nicht ausgegangen. Trotzdem noch eine gute Vorrunde und ich denke auch, das ihr eine gute Chance habt aufzusteigen. Gruß Pulex |
|
|
|||
|
|||
|
Servus,
mir ist schon klar, dass es bei Stammbesetzung von euch nicht 9:0 ausgegangen wäre Ich rede aber ja auch nicht von 9:0's sondern leidiglich von unschlagbar, und da reicht ja auch ein 9:7. Ersatzgeschwächt gegen vollständige Bischofsheimer 9:2 ist eher aussagekräftig.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Gruß Pulex |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.

.
.
. Könnten "der Meistermacher" werden. Da werden sich hoffentlich wirklich die Tabellenoberen die Zähne dran ausbeißen.