|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: | |||
|
|
0 | 0% | |
| Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: T-Shirts und Trikots 2008-2010
also wir mädchenmannschaften haben ein andro-trikot aus der wega-serie... ich persönlich finde das schön
irgendwie ist das ein bisschen anders als die "normalen" trikots... das hat was
|
||||
|
||||
|
also ich hab nur andro-trikots im schrank, das liegt aber nicht daran, dass mir andere nicht gefallen, sondern daran dass ich nur welche von andro bekomme.
fals ich beim tunier oder bei meisterschaften was gewinne, dann sind es immer andro-trikots. doch persönlich spiel ich lieber beim training mit t-shirts
|
|
|
|||
|
|||
|
Bald sind hier wieder internat. Stadtmeisterschaften.
Da gibts nen Tibhar-Stand. Trikots meist für unter 10 Euro, zwar nicht die neue Kollektion, aber trotzdem super Sache. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich werd mir wohl was von der neuen Butterfly-Kollektion zulegen...gerade die neuen Trainings-Shirts sehen ganz schick aus
|
|||
|
|||
|
Jap die neuen T-shirts Ino von Butterfly sehen schon geil aus. Hab mich direkt in die verguckt. Leider ist die Art vom Joola Snake geklaut^^
Allerdings hab ich schon so viele T-Shirts von Schul-Stadtmeisterschaften, dass ich eigentlich keine brauche, aber werde mir wohl das silver/black black/lime (passt zu unseren Vereinstrikot Tibhar Wave) und red black holen. immer diese Kaufsucht^^
|
||||
|
||||
|
ich mag das butterfly new-logo trainings-shirt.
ist mein erstes butterfly-shirt/trikot, dass ich mir zugelegt habe (vorher immer andro, nittaku oder joola) und bin von der qualität begeistert. sieht auch gut aus.
|
|||
|
|||
|
Bestes Design (allgemein ohne auf spezielle Shirts einzugehen): Butterfly, Li Ning, TSP
![]() mfg Inf3rnus
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habe mir die neue Kollektion gerade mal angeschaut, und die sehen ja wirklich nicht so altmodisch und schlecht aus, wie die Kollektionen vor noch ein paar Jahren
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||
|
Hier ein paar Bilder der neuen Kollektion. (auf die ich mich in meiner Antwort bezogen habe):
mfg Inf3rnus
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.

irgendwie ist das ein bisschen anders als die "normalen" trikots... das hat was