|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2009/2010
Was für ein dramatischer Auftakt für uns in die Bezirksklassensaison! Im Abschluss Doppel konnten wir den 9:7 Sieg gegen Apen II perfekt machen und die ersten Punkte im Abstiegskampf einfahren. Eigentlich wäre ein Unentschieden dem Spielverlauf nach wohl gerechter gewesen...
Hätten wir Bu Ning nicht gehabt, wären wir wohl mit einer klaren Niederlage nach Hause gefahren... Die Apener waren - wie nicht anders erwartet - gute Gastgeber und eine nette Truppe. Vielen Dank für das Bier und bis demnächst in Eurer Halle...dann geht´s gegen Apen I...:-) |
|
||||
|
||||
Guter Start in die Saison gegen Cleverns-Sandel
![]() ![]() Morgen gehts gleich weiter gegen Apen II, mal schauen, ob wir mal besser gegen eine Mannschaft aus Apen aussehen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Fazit: Ocholt kann höhere Ziele ansteuern und für uns wachsen die Bäume nicht in den Himmel! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Obwohl ich da immer ungerne spiele, die haben oft komisches Bier ![]() Bemerkenswert auch der Sieg unserer Dritten, für mich unerwartet. Wenn die weiterhin von Pos. 2-4 zwei Punkte machen, kann man tatsächlich Spiele gewinnen. Weiter so ![]() |
|
||||
|
||||
So, komme gerade aus Apen. Nachdem wir in den letzten Jahren nie einen Sieg landen konnten, haben wir uns nicht so viel ausgerechnet. Beide Mannschaften in Bestbesetzung ...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Um 21:45 Uhr war es dann soweit: Ergebnis 9:0 Ocholt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Das ist ja wohl der Hammer!
Dann waren wir mit dem 4:9 ja noch gut bedient...:-) Was folgert der Fachkenner daraus? Ocholt = Meisterschaftsanwärter |
|
|||
|
|||
Ich bin ja auch Fachkenner, Ocholt wird ganz oben mitspielen... Dann noch zwei neue für oben, dann könnte man sich sogar in der 1. BK. halten...
|
|
|||
|
|||
In der Verfassung sehe ich Ocholt auch oben dabei...
Dann müssen wir wohl vorm Spiel erst an die Theke und danach gewinnen... ![]() Heute gegen die Zweite... Mal gucken, wer spielt... |
|
||||
|
||||
Ich halte mich da ganz bedeckt ... Ich weiss ja, was wie letzten Saisons bei uns immer so los war. Auf jeden Fall mal ein echt geiler, unerwarteter Start von uns, hoffentlich hält das auch so an
![]() @Dirk: Du meinst, 2 Leute für die Mitte ![]() ![]()
|
|||
|
|||
So, kurzer Bericht zum Spiel.
Knappe Angelegenheit, aber fair ausgespielt... ![]() Oben: 4:0 für Apen 2 Mitte: 3:1 für Apen 1 Unten: 2:2 für Apen 1/2 Doppel: 2:2 für Apen 1/2 Details siehe Klick-tt Knapper aber verdienter Sieg für unsere 2.Mannschaft. Oben hätten einfach 1-2 Punkte kommen müssen... Aber egal, wir holen die Punkte gegen den Abstieg woanders... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.