|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tischtennisfreunde,
ich finde, dass die Aufsteiger eine Bereicherung für die Klasse sind, ... Das Posting wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht. mfG Wolfram Wahlich Moderator TT-NEWS Ps: Es ist und bleibt ein Spiel für uns Alle. Ciao Enzo Geändert von w_W_ (09.09.2009 um 12:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Süd Herren
Zitat:
Bemerkenswert deshalb der Sieg! ![]() PS: Natürlich gute Besserung von mir!
#Go for TG Naurod! TTG Brensbach Bezirksklassen Meister 2005 Geändert von Aquarius (07.09.2009 um 18:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie gehts? Immer noch bei Nieder Roden? Ich seh schon, Sportsmann wie eh und jeh! LG Vedran Gazic Geändert von w_W_ (09.09.2009 um 12:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So war dann das Spiel gegen Stefanov schon etwas "Not gegen Elend" auf hohem Niveau. Der eine kann trotz Kniestütze nicht richtig laufen, der andere kommt trotz Versteifungskorsett mit der Wirbelsäule nicht rum.....Wenn beide fit sind, würde ich aber dennoch Stefanov als Sieger sehen (Ist halt deutlich jünger und schneller ).Entscheidend ist aber eine andere Botschaft, wie ich finde: Alle "Kranken und Verletzten" sind an die Tische gegangen, weil es sonst wohl kaum für die Mannschaft reicht. Hat sich im Falle von Hans auf Fehlheimer Seite doch klar ausgezahlt ! Die Klasse scheint so ausgeglichen zu sein wie schon lange nicht mehr, Spieler-Ausfälle sind fast nicht zu kompensieren..... Schaut Euch nur mal das Ergebnis Königstätten gegen Hofheim an (was die Leistung von Königstätten auf keinen Fall schmälern soll, aber 9:1 bei allen Spielern an Bord auf Hofheimer Seite geht es wohl sonst nicht aus.....ist zumindest meine Meinung). Oder Nieder-Roden bei Bergen-Enkheim: Schon in Dornbusch mit einem Mann Ersatz (dort wenigstens noch einen Punkt geholt), in Bergen schon leer ausgegangen. Lediglich Lampertheim scheint zur Zeit so "dicht" zu sein, dass es jeweils reichen könnte.... Die Saison hat gerade angefangen, aber wer jetzt die richtigen Absteiger vorhersagt, sollte sich dringend mit dem Jackpot beim Lotto und den dazugehörigen Kreuzen an der richtigen Stelle beschäftigen... ![]() Gruß vom chester |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was hat Frerk denn? Die Spielpause kommt dann wohl gerade recht. ![]() Allen Invaliden wünsche ich gute Besserung!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hat mich sehr gefreut, das du wieder zum Tischtennis gefunden hast. Hoffe das du jetzt richtig einsteigst und den Buben die Enes Peitsche zeigst, ich spiele immer noch in Nieder Roden zwar nicht mehr in der Ersten aber da habe ich sowieso nicht´s mehr zu suchen. Freut mich, das ich Dir in guter Erinnerung geblieben bin. Ein Tipp möchte ich dir geben, schau dir mal ein Spiel in der Klasse an, du wirst überrascht sein was da geboten wird. ![]() Ciao Enzo |
|
|
||||
|
||||
|
Der nächste Spieltag ist noch ein bisschen hin, aber tippen kann trotzdem Spaß machen. Vielleicht tippt neben mir ja noch jemand.
![]() TTC Dornbusch/Niederursel - TV 1896 Hofheim/Ried 9:5 1.FC Niedernhausen - TTC Dornbusch/Niederursel 8:8 TV 1874 Bergen-Enkheim - VfR Fehlheim 1929 ![]() TSK SW Rimbach - TG 05 Nieder-Roden II 8:8 TV 1896 Hofheim/Ried - TTC 1957 Lampertheim II 3:9
|
||||
|
||||
|
ein kreuzbandriss muss einen nicht zwingend am TT hindern!
einige fussballer alla toni schuhmacher oder yeboah haben jahrelang damit gespielt. eine sehr gute beimmuskulatur kann dies "ersetzen". filip spiel m.e.in fehlheim nicht nur TT, sondern auch fussball. da sollte er wohl durchtrainierte haxen haben. aber unters messer muss mann trotzdem irgendwann..
|
||||
|
||||
|
...für so manche Betongazellen mit Material dürfte das sicherlich kein großes Problem sein...
|
||||
|
||||
|
DoNi - Hofheim 9:6
Im einzigen Spiel der VL Süd diese Woche schlägt Dornbusch/Niederursel Hofheim mit 9:6.
2:1 Doppel für DoNi, dann gewinnt Torregrossa vorne gegen Kaiser und Krug! ![]() Cipu gewinnt mit starken Aufschlägen gegen Müller in 4 Sätzen und hinten kommen alle 4 Punkte durch Hausmann und Feingold.Das Gebolze zwischen Mergener und Becker war cool. Und Becker war der bessere Bolzer.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.