|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt dieses Jahr in die Bezirksklasse auf? | |||
TV Altenvoerde | 7 | 15,56% | |
TuS Holzen-Sommerberg III | 15 | 33,33% | |
Vfl Eintracht Hagen | 4 | 8,89% | |
TTC Kalthof II | 3 | 6,67% | |
TTC DJK Lendringsen III | 16 | 35,56% | |
TTC.g Schwerte | 10 | 22,22% | |
SG Post Iserlohn III | 3 | 6,67% | |
TV Sundwig | 3 | 6,67% | |
TTC Hagen V | 2 | 4,44% | |
SV Menden | 2 | 4,44% | |
SSV Hagen II | 3 | 6,67% | |
TTC Haßlinghausen II | 3 | 6,67% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga "Lenne-Ruhr" 2009-2010
Zitat:
Nicht von schlechten Eltern die Truppe, aber wo habt ihr Fabian gelassen?? Erste? Dann habt ihr da einen Altersschnitt von 25!! So wie ich das sehe : Platz 4 bis 7 Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
Huhu, jo schauen wir mal das Problem ist das öfters mal welche fehlen werden und die Gruppe nicht leicht ist. Fabian spielt mit in der ersten ja.
Gruß Lars |
|
||||
|
||||
Moin, Moin
Ich habe mich mal mit dem ersten Spieltag beschäftigt (Gut ich hab keine Ahnung ). Wenn die Mannschaften so spielen wie in der letzten Saison :Außnahme Sudwig mit verstärkung ,dann dürfte das eine ganz enge Geschichte um Auf- und Abstieg geben. Ich kann nur soviel zu den Mannschaften sagen das ich : Schwerte, Kalthof und PSV gar nicht einordnen kann, Lendringsen, Holzen und Altenvoerde sind nicht leicht zu spielen. In Sudwig und in Eintracht (Der kleine Grieche wird es richten) und in Haßlinghausen gibt es nichts zu gewinnen. Der Rest :NA JA mal sehen was rauskommt. Wir werden die Saison mit dem Motto Spielen: Erst hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu. Viel Spaß beim Zetern Bernd |
|
||||
|
||||
Lieber Zorro!
Komm du mir in die Sundwiger Hölle...! Es grüßt Der Interessierte |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe ich mich irgendwo verlesen und ihr spielt mit einer schwächeren Mannschaft wie im letzten Jahr?? Dann gewinnen wir ja ( Ich träume) . Achso zur Anrede "Lieber" : Haste nen Rock an? Gruß |
|
||||
|
||||
Wer wird hier denn gleich so aufmüpfig?! Freundlichkeit scheint bei manchen Teilnehmern ein Fremdwort zu sein, "lieber" Zorro. Aber du machst das schon...
Nichts für ungut. Der Interessierte Geändert von Der Interessierte (09.07.2009 um 16:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was heißt das denn wieder. Ich kann mich nicht erinnern Unfreundlich gewesen zu sein!!!!!!! und "Aufmüpfig" was ist das denn bitteschön? Mach mich doch mal Schlau!! Das seltsame ist das du der einzige bist dem etwas in meinen Aussagen nicht passt.Du solltest vieleicht mal dasprobieren Gruß |
|
||||
|
||||
Guten Morgen allerseits!
Die erste Mannschaft des TV Sundwig hat sich auf folgende Aufstellung geeinigt: 1. Cords, 2. Noga, 3. Kramer, 4. Steppuhn, 5. Born, 6. Schäfer (dürfte unter normalen Umständen auch so durchgehen) Wird kein leichtes Unterfangen mit dem Klassenerhalt, schaun mer mal... Ein schönes Wochenende wünscht Der Interessierte |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ob deine Reaktion auf die - natürlich zu erwartende- angemessene Stellungnahme des Interessierten eventuell zu heftig war (Smiley, was den Kopf gegen die Wand schlägt) - darüber könntest du ja nochmal selbst nachdenken. Die Nichtbeachtung durch den Interessierten zeigt jedenfalls Stil. Zurück zum Thema: Holzen 3 geht wohl mit Borchert, Sackmann, Eisenberg, Pfahl, Vitek und Köchling ins Rennen, wenn ich die beantragte Aufstellung ansehe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
und vor allem viel Erfolg ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.