|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Bezirksliga 1 09/10
warum gewarnt???
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
er meinte du wärst ganz schön stark der schwört acuh schon auf meineerste niederlage gegen dich ^^
aber wir werden ja sehen |
|
|
|||
|
|||
|
ach was kommt immer auf die spielweise drauf an und auch auf die tagesform ich hoffe es wird spannend !!
|
|
|
|||
|
|||
|
das hoffe ich uach aber ich glaube ,dass ihr trotzdem nich tgegne uns gewinen werdet unser unteres paarkreuz ist ziemlich stark
und ob ne sind wir auch nihct schlecht |
|
|
|||
|
|||
|
Klöpper wenn du i.was mal verlieren solltest dann gegen mich haha
![]() Kennst unsere Spiele doch da entscheidet IMMER die Tagesform ![]() Und ich bin übrigens Nemanja Gambiroza,die 2. der Schalker 1
|
|||
|
|||
|
das ist wahr
wir können wenn überhaupt nur oben mithalten unsere beiden neulinge unten sind noch sehr schwach und deshalb wird es auch schwer aber nicht unmöglich die saison zu halten. ich geb mein bestes auch wenn ich nächste saison eh inner herren spiele |
|
|
|||
|
|||
|
ja letzte mal war das echt ne gute form von mir
aber da haben ich auch jeden os richti abgeschossen außer den keskin im finale naja egal bin ma gespannt wi ich gegen dich spielen werde nemo
|
|
|
|||
|
|||
|
Wird aufjedenfall ein sehr nervenberaubendes Spiel....Press Press Press Kante gegner regt sich auf...wie jedes mal :/
|
|||
|
|||
|
jo
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich find auch das der Marcel nicht schlecht ist.Hat immerhin den Dennis letzte Saison geschlagen. und gegen Jonas auch nur knapp verloren. wird nicht ganz einfach gegen den
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.