|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. Süd 3 09/10
Salve,
Bremthal vs. Pfaffenwiesbach 4-9. Auch ohne Wiesbachs Nr.1 waren die Jungs zu stark. Mit etwas Glück hätte das Ergebnis knapper ausfallen können. Aber ein Punkt war eigentlich nicht drin. Was ich gegen Zitzer alles verdroschen hab, hab ich dann gegen Rößler getroffen. Anschließend gabs ein angenehmes Zusammensitzen beim Italiener mit den netten Jungs aus Pfaffenwiesbach. In diesem Sinne El Shalömsche Enejas |
|
|||
|
|||
Weilbach - Bremthal 2-9
Na ein klarer Erfolg gegen den direkten Konkurrenten im Abstiegskampf! Und dann auch noch klar in 3 Sätzen gegen Guni gewonnen nicht schlecht Herr Specht. Gratulation an Enko. |
|
|||
|
|||
gratulation ans bergvolk
auch wir konnten unseren ersten sieg einfahren 9:5 gegen seulberg endlich mal doppel gewonnen, so kanns weitergehen... wollen nicht in die kreisliga.... gruß vom linksdatsch
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel... Man sieht sich in Anspach (haben zwar ein Auswärtsspiel in Hochheim, aber danach gehts mit Lichtgeschwindigkeit in die heimische Kneipe)! |
|
|||
|
|||
@Enejas:
Meinen Glückwunsch zum 1.Antiabstiegssieg ausgerechnet gegen die Weilbächer Sehr schön, weiter sooo @TaDa: Kann mir kaum vorstellen, daß meine Ex-Kollegas nach dem Spiel in Anspach bleiben. Die ziehts eher Richtung Orschler Kroaten Wir dürfen heute gegen Dotzheim ran, ein richtungsweisendes Match mit für mich schweren Einzeln
|
|||
|
|||
Servus,
@TT-Boom: Hatten in drei 5. Satz-Spielen die Nase knapp vorn. Das war Ausschlaggebend. Gegen Peter Guni hatte ich wieder eine meiner wenigen lichten 15 Minuten @Powernoppen: Wie recht Du hast mit dem Orschler Kroaten Viel Glück heute. @TaDa: Wie recht Powernoppen hat . Außerdem, bis Du kommst, haben wir deine Vereinskollegas bereits abgefertigt und sitzen beim Orschler Kroaten schon vorm zweiten Bier Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Stelud |
|
|||
|
|||
Servus,
dass wir beim zweiten Bier gesessen haben, als TaDa nach Anspach kam, stimmt. Nur dass das Abfertigen bissi andersrum ging. Anspach vs. Bremthal 9-2. Das war, um es kurz zu machen, NIX. In den wenigen entscheidenden Phasen hatten die Anspacher einfach die besseren Nerven, Punkt. Wenigstens hat das Frustbier und das gute Essen beim Orschler Kroaten sehr gut geschmeckt. Gutes Nächtle. Enejas Geändert von Enejas (12.09.2009 um 00:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Heyho,
Ich wollte mal wissen was ihr so tippt für den nächsten Spieltag SG Kelkheim : TTC Blau Gold Bad Homburg III TSG 1888 Eddersheim II : VfN Blau-Rot Hattersheim Bremthaler TTV : TuS Steinbach 1885 Neuenhainer TTV 1955 II : SG 1862 Anspach IV TSG Sulzbach 1888 : TSG Pfaffenwiesbach SV 1920 Seulberg : TG Weilbach 1886 Gruß Phil |
|
|||
|
|||
was tippst Du denn?
Gruß Klember
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.