|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. Süd 4
we'll do our best, but ...
|
|||
|
|||
Es scheint ja viele Favoriten in dieser Klasse zu geben?
Wie sieht es denn mit den Abstiegskandidaten aus? Gibt es da auch so viele Anwärter? Wer kennt denn die neuen Mannschaften? Gruß Jöörgen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie immer sind natürlich die Aufsteiger (Bad Homburg und Kelkheim) Aspiranten für die unteren Tabellenränge. Zusätzlich würde ich da kommende Saison noch Sulzbach, nachdem das erste Paarkreuz in die 1. Mannschaft hoch durfte und vielleicht noch Stierstadt sehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
In Stierstadt wird eine solide Jugendarbeit gemacht, das vordere Paarkreuz scheint solide, also wird Stierstadt wohl kaum etwas mit dem Abstieg zu tun haben. Bad Homburg, Kelkheim und Sulzbach werden die Sache wohl unter sich ausmachen. Gruß Jöörgen |
|
|||
|
|||
Was hat denn eine solide Jugendarbeit mit dem Nicht-Abstieg zu tun? Es gibt auch Mannschaften, die ohne Jugendliche die Klasse halten.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sie haben einen überragenden 1er, der kaum etwas verlieren wird. Und and den anderen Positionen sind sie auch sehr gut besetzt. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Flipper;1558207]Was hat denn eine solide Jugendarbeit mit dem Nicht-Abstieg zu tun?
Vernünftige Ersatzleute. Gruß Jöörgen |
|
|||
|
|||
Aufstieg, das glaubst Du doch selber nicht. Sehr guter 1er, dem stimme ich zu, aber das reicht mit Sicherheit noch nicht mal für das obere Drittel
|
|||
|
|||
Schon fast " nur " wg. des 1ers reicht es fast garantiert ( auch ich gebe
keine Garantie ) für´s obere Drittel !! Kenne Pos. 5 nicht - aber sonst können alle wohl schön mit spielen ! Also SGK : Im oberen Drittel dabei !! Falls ... komplett ... logo LG aus´m Taunus |
|
|||
|
|||
Hi
Ich denk mal das SGK Bad Homburg 1890 aufsteigen wird Vorallem mit Harry Felder und Alen Brkic das sind beide Richtig gute Spieler aber die anderen die mitspielen sind auch nicht schlecht Also: Ich meine SGK steigt auf und Anspach bleibt BZK ganz leicht wird es auch nicht aber das wird schon noch ^^ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.