|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Meisterschaftsfavorit? | |||
| VfL Adorf |
|
6 | 17,65% |
| KSV Auedamm |
|
2 | 5,88% |
| 1.TTV Richtsberg 2. |
|
3 | 8,82% |
| TSV Heiligenrode 2. |
|
3 | 8,82% |
| TTC Calden-Westuffeln |
|
2 | 5,88% |
| TTV Korbach |
|
1 | 2,94% |
| TTC Anzefahr |
|
5 | 14,71% |
| TSV Breitenbach 2. |
|
1 | 2,94% |
| TTV Gönnern 2. |
|
13 | 38,24% |
| TTC Weidenhausen |
|
2 | 5,88% |
| FSK Vollmarshausen |
|
2 | 5,88% |
| TSV Ihringshausen |
|
8 | 23,53% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Tipps
Vollmarshausen - Adorf 6:9
Ihringshausen - Calden 7:9 Gönnern - Auedamm 9:5 Korbach - Heiligenrode 9:4
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Korbach - Heiligenrode 6:9 ![]() Schaun mer mal... Christian
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Punkte für Vollmarshausen: Weidisch/Lutzi (2), Lipphardt/Ritschel, Lipphardt, Weidisch, Lutzi, Ritschel (2) Punkte für uns (Adorf): Meyerhöfer/Bischoff, Koch (2), Zauner, Bischoff (2), Grebe (2) Hatten halt zwei Totalausfälle und Vollmarshausen war gut drauf. Weiß jemand vielleicht noch andere Resultate? |
|
|
||||
|
||||
|
@ Jules
Mhh, du scheinst ja super gespielt zu haben, schade dass es nicht gereicht hat! Habt ihr eure Doppel umgestellt?
|
||||
|
||||
|
Re: @ Jules
Zitat:
Ja, lief schon ganz gut gestern für mich - wie auch schon in Anzefahr! Die Doppel hatten wir schon ungefähr in der Mitte der Hinrunde umgestellt und haben dadurch bisher immer mindestens 2 Doppel gewonnen. @all Ihringshausen - Calden 9:6 Gönnern - Auedamm 9:3 Fehlt nur noch Kb vs. Heiligenrode, aber die spielen ja auch erst heute bzw. gerade. |
|
|
|||
|
|||
|
Denke ein 8:8 in Vollmarshausen kann jedem der Meisterschaftsanwärter passieren. Die können komplett verdammt stark sein.
Uns selbst hätte es gegen Calden (9:6) auch leicht erwischen können. Nach 4:2 stand es 4:6, dann folgten 3 Zittersiege für uns und unerwartete 2 Punkte hinten. Punkte für IHR: Wollenhaupt/Albers, Fitzek/Allner, Wollenhaupt, Fitzek, Breidenstein 2x, Strauch, Albers und Alllner. Für CAL: Reichl/ Bossmann, Englich 2x, Bossmann, Dan und Engelbrecht. Das wird alles noch sehr spannend. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Macht der Herr Fitzek immer noch seine Aufschläge aus der Hand und keiner kritisiert die? Ohne diesen absolut falschen Aufschlag bringt der nämlich spielerisch nur 50%!!
|
|||
|
|||
|
kritik an aufschlägen
hallo "herkules" :-)
doch, ich habe es mir mal erlaubt, ihn vor unserem einzel darauf hinzuweisen. mache das bzw. muss das bei ihm eigentlich immer machen ... seine antwort darauf war für mich irgendetwas unverständliches, aber er hat sich dann doch fast bis zum ende daran gehalten. bei 10:4 für mich hat er dann wieder einen aufschlag völlig aus der hand gemacht, ich habe (vielleicht unrichtergerweise) den ball aufgefangen und ihn wieder darauf hingewiesen - hätte bei dem spielstand eventuell nicht sein müssen, doch meine meinung ist, das man bei sowas konsequent sein sollte, ansonsten wird die äußerung nach korrekten aufschlägen nämlich leicht als verunsichern des gegners ausgelegt. letztenendes ist es aber doch wohl so, das sich jeder zumindest bemühen sollte, korrekte aufschläge zu machen. sei es bezüglich des verdeckens oder des hochwerfens ... vielleicht ein gutes thema für ein eigens forum, oder ? bis die tage stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Am kommenden WE finden statt:
Calden - Vollmarshausen Auedamm - Richtsberg Heiligenrode - Vollmarshausen Weidenhausen - Korbach Adorf - Gönnern nun tippt mal wieder! MFG H.Luckhart |
|
|
||||
|
||||
|
Re: nächste Spieltag
Zitat:
Calden - Vollmarshausen 9:6 Auedamm - Richtsberg 4:9 Heiligenrode - Vollmarshausen 7:9 Weidenhausen - Korbach 6:9 Adorf - Gönnern 9:6 Mal sehen, sind viele knappe Begegnungen dabei ... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.