|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer bin ich? | |||
| Dirk |
|
4 | 8,51% |
| Sokar |
|
4 | 8,51% |
| Waterhouse |
|
3 | 6,38% |
| Carstens B. |
|
3 | 6,38% |
| Stefan S. |
|
6 | 12,77% |
| Peter Lustig |
|
6 | 12,77% |
| der Weihnachtsmann |
|
13 | 27,66% |
| ein Moderator |
|
3 | 6,38% |
| eine Einbildung |
|
5 | 10,64% |
| Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wer erkennt mich?
Ne? Nenene!
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann ich verstehen, dass du frustriert bist.
Läuft irgendwie nicht so in deinem Sinne hier seit einigen Wochen, oder? ..und vor allem: Kein Licht am Ende des Tunnels!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier in Dodge City ist Ceiner Befähigt, seinen Namen wieder herzustellen. Jeder ist der, der er ist. Selbst McLaugh muss sich immer mehr konzentrieren, die Grenzen der Lustigkeit - die es bekanntlich nicht gibt - zu wahren. Stephen IQ. S. lotet diese aus, aber er wird wohl scheitern. Dazu ist er auch verurteilt. Denn Smilies, die es in neueren Beiträgen nicht mehr gibt, werden im anderen Tab übertrieben eingesetzt. Dieses Spiel war so amüsant. Nun ist es nur noch penetrant. Der Reporter könnte heulen. Nur noch ein Song-Zitat und es wäre soweit. Doch dagegen wehrt sich der olle Olli Arthur Timberlake und setzt die Faust dagegen. Die so gar nicht hart ist. Nur auf'n ersten Blick.
Da erscheint aber erneut Olli Arthur Timberlake aus seinem Cottbusvernichterdorf und pinkelt. Er pisst geradezu. Er pisst aber nur zurück. In die Ichbestimmewerüberwaslachendarf-Höhle. And his yellow power löscht das Feuer. Denn gemeinsam mit 2 Sportlern, die auch schon bessere Zeiten gesehen haben, will er lachen, worüber er will. Und das darf er nu' auch wieder. Der -5-Prediger ist aber weiterhin angepisst. Und beobachtet ganz genau. Auch saloonübergreifend. Und mehr als alle Anderen hat er einen Rancher weiterhin und immer wieder neu aufer SportBild, der alles mal ein bisschen konnte, aber doch irgendwie nichts so richtig. Nur das Mahl wird von ihm zwischen all' den Tabs immer wieder angerichtet. Immer wenn es dunkel wird. Aber er ist frei von persönlichen Eitelkeiten. Sein Pferd aber muss das schönste sein. Und das ist es auch. Denn das kann alles. Und nicht nur ein bisschen. Denn es ist noch jung und wird die anstehenden Prüfungen mit Bravour bestehen. Mit seiner Unterstützung. Wäre ja gelacht. Da Red derzeit nicht in Lady ist, da sein Highest Super Vamp keine Dolormin im Hause hat, kommt er aus seinem Loch gekrochen, guckt Denzel nur am Rande und stellt fest, dass Dodge City verkommen ist. Zu einem Land der gekränkten Eitelkeiten. Diese Erkenntnis schmerzt. Hier ist nichts mehr lustig. Nichts mehr amüsant. Hier ist nur noch öde Prärie. Könnte es ohne McLaugh wieder lustig werden? Man weiß es nicht. Und auch ohne Hose ist dieselbe tot. Geschwister wollen manchmal lustig sein. Dabei nerven sie nur noch. Aber wen? Man weiß es nicht. Oder doch. Oder eigentlich alle? Und uneigentlich? Und was ist mit Sokarius Maximus? Spielt der überhaupt eine Rolle? Oder keine? Oder wer spielt hier mit wem? Egal, Hauptsache, dieses tolle Spiel ist bald zu Ende. Dann lieber irgendwas Anderes? Oder anderes? Stephen IQ S. wird diese Frage bestimmt beantworten. Heute oder morgen. Gestern hat er es nicht getan. Schaaaaaaaade. Tuning ist verboten. Edith merkt an, dass eine Heulsuse und ein Angepisster einfach mal ihren Stuhl gängeln sollten. Geändert von HSV (20.06.2009 um 21:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Nicht sooo schlecht...
![]() Schöne kurze Sätze. Aber prägnant. Gefällt mir... ![]() @CB Freut mich. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Sag' bloß, du bist ne Frau?
Die liegen nämlich meist richtig mit ihrer (weiblichen) "Intuition"...
|
|
|
||||
|
||||
|
Okay, ist wohl die gleiche Intuition, die Dir neun Spieltage vor Ende der BL-Saison einflüsterte, dass Schalke noch Meister 2008/2009 wird...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ganz im Gegenteil!
Deine "Intuition" trügt dich ja gar nich'...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.