|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2009/10
Zitat:
Ich werde in Alstätte dagegen halten! |
|
|
|||
|
|||
|
Wir verlieren nach einer 6:5-Führung gegen Ahaus mit 6:9!
Dülmens deutlicher Sieg gegen Rorup (9:4) hat mich doch ein wenig überrrascht! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja schade dass es mit Ahaus nicht ganz gereicht hat! ich gönne euch jeden Punkt. Und vor allem gönnen wir Ahaus jeden Gegenpunkt!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Oh verdammt das wird glaube ich gaaanz eng oben also der kampf um die plätze 2-3! Wobei Ahaus warscheinlich noch punkte liegen lässt (müssen noch gegen merfeld, legden, gronau) aber ich würde sagen epe ist durch...da brauchen wir auf keine schützenhilfe mehr hoffen
. müssen wir epe halt schlagen!!![]()
|
|||
|
|||
|
hier schonmal im Vorraus die Ergebnisse
TTG Rosendahl II TTC Gronau 6:9 TV Westfalia Epe II TSG Dülmen II 9:4 VfL Ahaus III SuS Legden II 9:4 SV Brukteria Rorup II TTC Alstätte II 9:7 DJK VfL Billerbeck III Jugend 70 Merfeld II 1:9 |
|
|
|||
|
|||
|
das sehe ich ein bischen anders!
![]() hier meine tipps: TTG Rosendahl II TTC Gronau 7:9 TV Westfalia Epe II TSG Dülmen II 9:2 VfL Ahaus III SuS Legden II 9:6 SV Brukteria Rorup II TTC Alstätte II 9:3 DJK VfL Billerbeck III Jugend 70 Merfeld II 0:9 |
|
|
|||
|
|||
|
so, wir punkten wiederum mit 5 Mann doppelt in Rorup.
Allerdings kann dieses Spiel ruhig als "Not gegen Elend" bezeichnet werden. Rorup mit 4 Mann Ersatz und wir nur, wie schon erwähnt, nur mit 5 Mann und 1 Mann Ersatz! Naja, Sieg ist Sieg!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps fürs Wochenende:
TTC Alstätte TTG Rosendahl II 5:9 TSG Dülmen II TTC Alstätte II 7:9 TV Westfalia Epe II SuS Stadtlohn IV 9:1 TTC Gronau DJK VfL Billerbeck III 9:3 SuS Legden II SV Brukteria Rorup II 6:9 (wenn Rorup komplett spielt) Jugend 70 Merfeld II VfL Ahaus III 9:5 Wünsche euch allen (außer Alstätte ) viel Erfolg am Wochende!!!
|
|||
|
|||
|
Dann tippe ich auch mal...
TTC Alstätte TTG Rosendahl II 9:7 (immer mal optimistisch...) TSG Dülmen II TTC Alstätte II 6:9 (hier genauso... kommt auch darauf an in welcher Aufstellung Dülmen spielt) TV Westfalia Epe II SuS Stadtlohn IV 9:0 (ohne Stadtlohns Nr. 1 reicht es nicht mal für den Ehrenpunkt im Doppel) TTC Gronau DJK VfL Billerbeck III 9:1 SuS Legden II SV Brukteria Rorup II 5:9 Jugend 70 Merfeld II VfL Ahaus III 9:4 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.

. müssen wir epe halt schlagen!!