|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Bezirksliga 1 2009/2010
Zitat:
![]() Wenn ich mich nicht irre hat Krefelds Nummer 4 gestern in der Gruppe gegen meine Nummer 2 meiner 1. Schüler gespielt und 2-3 verloren. Ich glaube da können wir selbstbewusst genug sein um zu behaupten, dass wir da gute Chancen sehen. (Übrigens nicht ASV, sondern LTV ;-)) Trotzdem werden wir das Spiel ernst nehmen und freuen uns auf den kommenden Sonntag.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kenne keine WUppertaler Mannschaft, sondern nur die Krefelder und denke, dass ihr gut daran tätet, das Spiel ernst zu nehmen. Denn wie gesagt: auch wenn man spielerisch besser sein mag, muss man das in der Situation erstmal in Punte umsetzen. Gerade im Jugendbereich ist das nicht immer gesagt, denke ich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
beide zuholen wird schwer für euch Krefelder ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Somit habe ich das Spiel nicht gesehen. Viele Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Danke
![]() Sonntag wirst du ja sicher da sein, dann siehst du ja, wie knapp es wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke das Ergebnis war eindeutig.Ich wuensche Krefeld viel Erfolg in der Relegation.
|
|
|
|||
|
|||
|
Eine über 2 Stunden Fahrerei für ein Spiel, was unter 1,5 Stunden erledigt war. Ich denke alles in allem geht das Ergebnis von 9-1 an Wuppertal in Ordnung, alle Spiele bis auf das einzige 3-2 für Krefeld gingen deutlich an den LTV. Ich finde es ehrlich gesagt erstaunlich, wie unterschiedlich die Stärken der Bezirksligen sind, denn man muss davon ausgehen, dass Krefeld in der BL Gruppe 2 sicherlich mit im Abstiegsstrudel gelandet wäre.
Wir freuen uns natürlich über den Aufstieg in die Verbandsliga und wünschen den Krefeldern dennoch viel Glück in der Relegation, vielleicht sieht man sich ja in der VL nochmal wieder.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab's doch gesagt...
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jooou, das war eine klare und schnelle Sache ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch an den LTV ![]() ![]() ![]() Halt Euch wacker in der VL. Viele Grüße aus dem schönsten Ort vom ... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.

Kenne keine WUppertaler Mannschaft, sondern nur die Krefelder und denke, dass ihr gut daran tätet, das Spiel ernst zu nehmen. Denn wie gesagt: auch wenn man spielerisch besser sein mag, muss man das in der Situation erstmal in Punte umsetzen. Gerade im Jugendbereich ist das nicht immer gesagt, denke ich.