Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 29.06.2009, 20:43
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: U21 - EM in Schweden

Der deutsche Nachwuchs führt zur Halbzeit aufgrund einer Top-Mannschaftsleistung verdient mit 1:0 durch Castro.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 29.06.2009, 21:35
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 25.06.2004
Beiträge: 2.331
TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: U21 - EM in Schweden

R E S P E C T ! ! !

4:0 ...
__________________
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung."
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 29.06.2009, 21:44
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: U21 - EM in Schweden

Wahnsinn !!!

Was für eine Leistungssteigerung im Turnier!
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 30.06.2009, 07:20
Andre94 Andre94 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.03.2007
Ort: Krommert
Alter: 30
Beiträge: 120
Andre94 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: U21 - EM in Schweden

Ein Sieg, der meines Erachtens eigentlich zu hoch ausgefallen ist.
Aber was solls:
Deutschland ist wiedermal Europameister!
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 30.06.2009, 07:39
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.277
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: U21 - EM in Schweden

Zitat:
Zitat von Noppe_im_Herzen Beitrag anzeigen
...

@TST-Voller: Es tut mir leid, aber eine Diskussion mit dir scheint sinnlos zu sein.
Das liegt im wesentlichen daran, das Du Scheiße schreibst. Ich gibt wohl kaum jemanden, der den EM-Titel nicht auch direkt mit den Leistungen Neuers in Verbindung bringt. War und bin wirklich (noch) kein Neuerfan, aber seine Leistungen kann man bei der EM ganz einfach zusammenfassen: DER Rückhalt der Mannschaft!
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 30.06.2009, 08:27
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: U21 - EM in Schweden

Respekt für diese U21-Mannschaft. Klar ist der Sieg im Finale 1-2 Tore "zu hoch" ausgefallen, aber die englische Mannschaft so im Zaum zu halten, das ist schon was

Besonders stark war neben der gesamten Mannschaft wieder Özil. Ich hoffe, der hält seine Form.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 30.06.2009, 11:42
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.12.2005
Beiträge: 1.358
Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: U21 - EM in Schweden

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Das liegt im wesentlichen daran, das Du Scheiße schreibst. Ich gibt wohl kaum jemanden, der den EM-Titel nicht auch direkt mit den Leistungen Neuers in Verbindung bringt. War und bin wirklich (noch) kein Neuerfan, aber seine Leistungen kann man bei der EM ganz einfach zusammenfassen: DER Rückhalt der Mannschaft!
Genau. Deswegen schreibe ich hier auch brav weiter, weil mir solche inkompetenten Kommentare am Ar... vorbeigehen.

Neuer hat wenig gemacht, da er eine nahezu perfekte Abwehr vor sich hatte(kein Wunder wenn man mit 10 Mann abwehrt). Vllt ist dadurch auch begründet, dass er hin und wieder nicht ganz so sicher war (Fehlende Ballkontakte). Im ganzen hat er gute Reflexe, aber hampelt doch manchmal zu viel in seinem Torraum rum. Wenn er ein besseres Auge für den Ball/die Situation entwickelt kann er locker in der A-Mannschaft die Nr.1 werden.

Zur Mannschaftsleitung: In den Gruppenspielen schwach gestartet und auch etwas glücklich weitergekommen. Doch danach kontinuierlich gesteigert und durch mehr Spielfreude und-willen im Finale der verdiente Sieger.

Hätte England damals mit der A-Mannschaft richtig gespielt und gegen Deutschland gewonnen wäre diese Pleite wohl niemals zustandegekommen.
__________________
Its not magic.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 30.06.2009, 12:46
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.277
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: U21 - EM in Schweden

Zitat:
Zitat von Noppe_im_Herzen Beitrag anzeigen
Genau. Deswegen schreibe ich hier auch brav weiter, weil mir solche inkompetenten Kommentare am Ar... vorbeigehen.
Naja, dann versuchen wirs eben neutral. Zitire doch mal irgendein Medium (ZDF, Kicker, FAZ, Welt, usw.) dass auch nur im Ansatz Deine Thesen belegt. Aber ich befürchte, mit Deiner gelbgefärbten Sichtweise dürftest Du ziemlich alleine darstehen, wenn Du nicht gerade jemanden in ner Dortmunder Kneipe fragst. Aber das geht Dir wahrscheinlich auch am Ar... vorbei.

Zitat:
Zitat von Noppe_im_Herzen Beitrag anzeigen
Hätte England damals mit der A-Mannschaft richtig gespielt und gegen Deutschland gewonnen wäre diese Pleite wohl niemals zustandegekommen.
Da hast Du mal 100% recht. Diese Fehler rächen sich immer wieder und werden trotzdem immer wieder gemacht. Erstaunlich.
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 30.06.2009, 13:42
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: Wenkers Dortmund
Beiträge: 7.210
bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: U21 - EM in Schweden

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
... wenn Du nicht gerade jemanden in ner Dortmunder Kneipe fragst.
Auch in der Dortmunder Kneipe kann man objektiv feststellen, daß Neuer der große Rückhalt des Teams ist und war. Scheinbar ist die Rivalität unter den Spielern bei weitem nicht so groß, wie es immer reininterpretiert wird. Immerhin haben sich die Abwehrspieler Höwedes und Hummels während der EM ein Zimmer geteilt.
__________________
1 Holz und 2 Beläge, früher giftgrün und beige
www.tischtennis.bvb.de
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 30.06.2009, 14:58
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.09.2003
Ort: NRW
Beiträge: 1.018
gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: U21 - EM in Schweden

diese rivalität existiert doch eh nur bei den fans und wird von den vereinen künstlich am leben gehalten.

im grunde war diese rivalität mal überlebenswichtig, denn wenn der jeweilig andere zum heimspiel kam, wurde es voll und damit klingelten die kassen (egal wo die beiden mannschaften in der tabelle standen). heutzutage ist diese rivalität aus finanziellen gesichtpunkten zwar nicht mehr nötig, aber der kuschelkurs gefiel wohl einigen nach 97 nicht und so kann man eine verkorkste saison noch mit dem aufmacher, man stehe vor dem rivalen positiver gestalten, obwohl man nix erreicht hat. gratulation zum ruhrgebietsmeister...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußball (allgemein) Sascha Eichmann Fußball 3758 21.08.2024 17:21
Frauen Fußball (WM, EM usw.) User 765 Fußball 632 17.07.2024 22:03
Fußball Schuhe? Theo Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material 10 12.07.2007 15:49
Fußball DFL Premiere Ligapokal Prügelbär Fußball 27 29.07.2005 10:32
Fußball fahnenflucht Tippspiele 13 24.05.2004 07:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77