|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 3. Kreisklasse B 2009/2010
Wer sind für euch die Kandidaten zum Aufstieg in dieser Saison?
|
|
|
|||
|
|||
|
Sag uns doch bitte erst, wie das Spitzenspiel ausgegangen ist.
|
|||
|
|||
|
Anscheinend hat kein Spitzenspiel stattgefunden; lt. click-tt soll das Spiel ja auch erst am 10.10. sein.
Kandidaten für den Aufstieg sind alle drei Bergkamener Mannschaften sowie die Waltroper, falls diese mit normaler Besetzung durchspielen können. Wir vom VfB hatten uns mit der 2. Mannschaft etwas mehr erträumt, aber durch Krankheit, Urlaub, Schule bedingte Ausfälle waren nicht zu verkraften. Für die Rückrunde erhoffen wir uns mit einer anderen Aufstellung einiges. Dann rollen wir das Feld von hinten auf.
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps für den kommenden Samstag:
SuS Oberaden III - TTC Bergkamen-Rünthe IV 9:6 (finde die Mannschaft aus Rünthe auch sehr sympathisch, aber Oberaden unten besser aufgestellt) FC Nordkirchen III - TTC Horneburg V 7:9 (wenn Horneburg komplett) VfB 08 Lünen III - TTC Gahmen IV 8:8 (Lokalderbys haben ihre eigenen Gesetze) TuRa Bergkamen V - TTV Waltrop 99 VII 8:8 (das angekündigte Spitzenspiel mit offenem Ausgang) Ein sehr interessanter Spieltag. Allen viel Erfolg.
|
||||
|
||||
|
Oberaden -Rünthe 8:8
Nordkirchen -Horneburg 9:6 VFB 3 - Gahmen 1:9 Bergkamen -Waltrop 9:6 alles geben |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp
VFB 3 - Gahmen 3:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hier nun meine Tips: Oberaden III - Rünthe IV 9:5 (s.o.) NOKI III - Horneburg V 3:9 VfB III - Gahmen IV 8:8 (unser aktueller Neueinkauf schlägt voll durch ![]() ![]() ![]() TURA V - Waltrop VII 7:9 (waltrop insgesamt sehr stark aufgestellt) Viel Glück und Spaß Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo oberaden schlägt rünthe mit 9 zu 1 das spiel wurde vorverlegt
oberaden stark besetzt und ein verdienter sieger also ich denke wird spannend an er spitze naja morgen mal zum vfb fahren und schauen wie die sich schlagen schönen abend noch
|
||||
|
||||
|
Horneburg schlägt eine nette mannschaft aus Nordkirchen mit viel glück 9:4
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
ist ja nicht soviel los hier.trotzdem tippe ich mal die nächsten spiele Rünthe - Gahmen 7:9 VFB 2 - Nordkirchen 2:9 Waltrop - VFB 3 9:0 Horneburg - Bergkamen 8:8 viel spass |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.

Dann rollen wir das Feld von hinten auf.