Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.09.2009, 23:15
grobschnitt grobschnitt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grobschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK- Gruppe 7

"aber das war schon ein schwaches spiel"

stimmt

"hätte schneider nie verlieren dürfen"

in einem schwachen Spiel gilt das meist für beiden Seiten

"mit ein bisschen Glück wäre mehr für Florstadt drin gewesen"

fast immer ist mit ein bisschen Glück mehr drin
Alt 04.09.2009, 23:23
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grobschnitt Beitrag anzeigen
"aber das war schon ein schwaches spiel"

stimmt

"hätte schneider nie verlieren dürfen"

in einem schwachen Spiel gilt das meist für beiden Seiten

"mit ein bisschen Glück wäre mehr für Florstadt drin gewesen"

fast immer ist mit ein bisschen Glück mehr drin

wollt dich nicht persönlich angreifen, ich muss auch zu meiner verteidigung sagen, dass ich nur die sätze 3 + 4 gesehen habe und da fand ich schon, dass harald den vierten auch hätte gewinnen müssen, doch nach der abwehr der ersten beiden matchbälle warst du einfach mutiger und aggressiver und hast somit irgendwie auch verdient gewonnen, zumindest hat harald nicht bewiesen, dass er den sieg unbedingt wollte, im gegensatz zu dir.

klar, "hätte, wäre, wenn" zählt alles nicht, aber dennoch müsst ihr euch steigern, aber das wisst ihr natürlich ganz genau. schade aber, dass das hintere paarkreuz nicht mehr dran gekommen ist, hätte mich interessiert, wie die spiele hinten ausgegangen wären. aber da sind wir wieder bei "hätte und wäre"

ihr bleibt meine favoriten, aber aufgrund von gesundheitlichen aspekten wird es schon sehr eng werden, gerade im vergleich zu assenheim, die den vorteil haben, eben von vorne bis hinten sehr ausgeglichen zu sein, keinen überragenden spieler zwar haben, aber nach hinten raus enfach auch nur marginal abfallen.
Alt 04.09.2009, 23:36
registrierter Besucher
Forenmitglied

grobschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du brauchst Dich gar nicht zu entschuldigen; Du hast die Sachlage ja richtig analyisiert
Alt 05.09.2009, 07:10
StanSnyder StanSnyder ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

StanSnyder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich sehe Reichelsheim vorn, vor allem vorne und hinten stärker. Sobald Tommy wieder fit ist, verliert er in der Mitte auch fast nichts. Hätte BüLo komplett (mit Schnitzer) gespielt, wäre es sicher auch eng für Assenheim geworden. Assenheim hat immerhin drei 5 Satzspiele gewonnen, und im letzten Einzel hat Volker Arnold schon 2:1 geführt, dann hat Denisch aber gegen Stange im 5. verloren. Also in dieser Klasse ist ziemlich viel möglich.

Zu Florstadt: Mich wundert nur das Höll so klar verloren hat - vielleicht hat er ein schlechten Tag erwischt.
Alt 05.09.2009, 08:19
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von StanSnyder Beitrag anzeigen

Zu Florstadt: Mich wundert nur das Höll so klar verloren hat - vielleicht hat er ein schlechten Tag erwischt.
schlechter tag ist noch positiv formuliert.
aber so ganz ohne training gehts halt nicht immer.

aber deine analyse sehe ich nicht ganz so positiv wie du. wenn beide mannschaften komplett sind, liegen die vorteile vorne ganz klar bei reichelsheim (denke 4:0 wäre keine überraschung), aber hinten sieht es genau umgekehrt aus, da wäre ein 0:4 genau so keine überraschung.
in der mitte ist alles möglich. wenn tommy bis dahin wieder fit sein sollte, müsste er beide gewinnen, spielsystembedingt und wegen seiner langen pause könnte es für baris schwer werden. aber wie gesagt: gerade in der mitte liegen eine menge konjunktive, doch es sind noch fünf wochen zeit, ich bin gespannt und würde es mir gerne angucken, doch im normalfall dürfte ich zu dem zeitpunkt irgendwo am strand liegen - hoffentlich.
Alt 05.09.2009, 13:40
registrierter Besucher
Forenmitglied

meine Einschätzung ist eher bei sunfire bzw. ähnlich:

vorne: Vorteil Reichelsheim
mitte: unklar, eher leichter Vorteil Reichelsheim
hinten: Vorteil Assenheim
Doppel: gleich oder leichter Vorteil Reichelsheim

allerdings finde ich die Klasse dieses Jahr ausgegeglichen, so dass auch die meisten anderen Mannschaften gut mitspielen können und mal die vermeintlichen Favoriten ärgern können
Alt 07.09.2009, 07:03
moissebuie moissebuie ist offline
Garrit
Forenmitglied

moissebuie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Reichelsheim scheint einen schlechten Tag erwischt zu haben, gegen uns haben sie eine durchweg gute Leistung gezeigt. Vor allem Tommy hat bärenstark gespielt!
Alt 07.09.2009, 10:02
Benutzerbild von sj
sj sj ist gerade online
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von moissebuie Beitrag anzeigen
Reichelsheim scheint einen schlechten Tag erwischt zu haben, gegen uns haben sie eine durchweg gute Leistung gezeigt. Vor allem Tommy hat bärenstark gespielt!
Mich interessiert viel mehr:

Spitzenspieler der TSG läuft seiner Form hinterher. In der Hessenliga ungeschlagen, muss er jetzt in der Vorrunde schon auf 2 Niederlagen zurückblicken.

Wo sind hier die Gründe zu suchen???
Alt 07.09.2009, 11:24
moissebuie moissebuie ist offline
Garrit
Forenmitglied

moissebuie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damals war ich noch jung...

anderer Grund:

Materialwechsel, muss mein System noch finden.
Alt 07.09.2009, 18:09
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von moissebuie Beitrag anzeigen
Vor allem Tommy hat bärenstark gespielt!
sein gegner ist ja auch nach dem ersten satz prima eingestellt worden.

aber natürlcih kann tommy besser spielen, man darf aber auch nicht vergessen, dass er längst nicht 100% wieder fit ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »