|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
DTTB-Termine
DTTB Top 16 Jugend/Schüler 16./17.11.2002, Berlin (BETTV)
DTTB Top 12 Jugend/Schüler 22./23.02.2003, Alsfeld (HETTV) Deutsche Einzelmeisterschaft Schüler 22./23.03.2003, Spexard (WTTV) Deutsche Einzelmeisterschaft Jugend 26./27.04.2003, Stralsund (TTVMV) |
|
|||
|
|||
danke d.g.
wenn ich zeit haben sollte, dann fahre ich vielleicht sogar mal alsfeld, das niveau ist mit sicherheit riesig und macht bestimmt spass, den kids zuzusehen, hoffentlich sind auch ein paar hessen dabei und da ich ja aus middelhesse komme, hoffe ich natürlich, dass schreitz die sensation schafft und sich als b-schüler dafür qualifizieren kann. |
|
|||
|
|||
Andi Schreitz wurde vierter, nachdem er im Halbfinale 9:11 im fünften Satz gegen den späteren Sieger Mühlbach verloren hatte. Eric Immel wurde zweiter, er verlor im Endspiel gegen Mühlbach 6:11. Im Spiel um Platz drei unterlag dann Andreas Schreitz gegen Pudimat mit 13:15, 2:11, 11:13.
Sebastian Oehlmann 13. und Christopher Horn 14. (glaube ich) haben sich auch für die Top 16 qualifiziert. Ruven Sauer (Nicht Kaderspieler) wurde 21.
|
|||
|
|||
@cd
danke, aber das hatten wir schon, klugscheisser war so nett und uns die platzierungen der ersten vier und der hessischen teilnehmer zur verfügung zu stellen und ausserdem haben wir noch netterweise den link zu den einzelergebnissen bekommen - trotzdem danke |
|
|||
|
|||
1. Mühlbach BA-WÜ
2. Immel HETTV 3. Pudimat BA-WÜ 4. Schreitz HETTV 5. Endreß BYTTV 6. Tröger SÄTTV 7. Jürgens WTTV 8. Berr BYTTV 9. Bärwald BA-WÜ 10. Baumann HATTV 11. Steinle BA-WÜ 12. Milchin WTTV 13. Oehlmann HETTV 14. Horn HETTV 15. Becker BA-WÜ 16. Jetter HATTV 17. Büttner BYTTV 18. Stürzebecher BETTV 19. Uran WTTV 20. Fuß SÄTTV 21. Sauer HETTV 22. Müller TTVR 23. Gottal BYTTV 24. Petersen TTVN 25. Akbary BYTTV 26. Wolf PTTV 27. Wang HETTV 28. Spiewack FTTB 29. Herber TTVR 30. Bottroff TTVSA 31. Kamischke TTVN 32. Sabo BA-WÜ 33. Schulenburg TTVN 34. Mertes STTB 35. Meyer HATTV 36. John TTVB 37. Iskine TTVN 38. Tran BETTV 39. Eichner BYTTV 40. Flörke TTVN 41. Hagemann TTVN 42. Velling TTVSH 43. Albrecht TTTV 44. Köhler SÄTTV 45. Spiegel BYTTV 46. Walther WTTV 47. Held RTTV 48. Riebschläger TTVMV Bin schwer beeindruckt! Sowohl von einer TOP48-Rangliste (hat es so etwas schon mal gegeben?), als auch von demjenigen, der es schafft, sich in einem 48-er Feld durchzusetzen, in dem es praktisch in jedem Spiel um alles oder nichts geht, denn schon durch eine Niederlage in der Vorrundengruppe hätten ja alle Titelträume beendet werden können. Bei welchem Verein spielt dieser Mühlbach, welches Spielsystem hat er und was für ein Material spielt er? |
|
|||
|
|||
@Simon
Mühlbach steht bei STIGA unter Vertrag. Er spielt mit STIGA - Holz Energy Wood WRB und mit STIGA - Innova Ultralight 2,0 Belägen. Er spielt beim TTC Karlsruhe-Neureut. Spielsystem ist Offensiv mit beidseitigem Topspinn am Tisch. mfG
|
|||
|
|||
Hallo Günther!das mengel die top16 gewinnen wird,würde ich alles drauf setzen.
|
|
|||
|
|||
Hallo kai,
ich glaub es auch, ich würde nur nicht darauf wetten. Wer hatte vor der TOP48 Mühlbach auf der Rechnung? Schön, dass es noch Überraschungen gibt. Allerdings kann man bei der TOP16 einen Ausrutscher gut machen, bei der TOP48 kostete er gleich 4 Plätze. |
|
|||
|
|||
@Günter
Stimmt! Die Favoriten nach "Papierform" hießen: Immel Pudimat Bärwald in ebendieser Reihenfolge. Allerdings: Mühlbach hatte sie alle auch früher schon mal "geknackt"! Von daher: "Nichts Neues unter der Sonne"!
|
|||
|
|||
Ich denke, es gab keinen Favoriten. Die Favoriten haben nicht mitgespielt, Mengel ist freigestellt bis top16, Ovtcharov bis top12.
Mühlbach hat das beste daraus gemacht. Respekt vor seiner Leistung. Das er Immel, Pudimat oder Bärwald schon mal geknackt hat ist schön für ihn, mehr aber auch nicht. Die wurden auch schon von anderen geknackt und umgekehrt. Die top16 wird mehr Aufschluss geben |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.