Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.06.2009, 20:53
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: The King of Pop is dead!

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Und...?

Da geht der Herr s. rein in den Fred. Da knallt er zwei, drei Sätze hin und ZAKK - is der Drops gelutscht! So geht das!!!
Leider ist das ja nicht so, Herr???
Alt 29.06.2009, 20:56
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Sorry, kann der Bitte diesbezuglich nicht nach kommen. Bin hier seit fast 10 Jahren dabei und werde mich wegen tt-news ohnehin nicht verbiegen lassen. Mein Humor mag beschissen sein, aber mir persoenlich hilft er sehr oft weiter - auch und im Besonderen im Umgang mit delikateren Angelegenheiten.

Ist er nicht! Sondern ein Streif am Horizont hier!
Alt 30.06.2009, 00:31
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pebe Beitrag anzeigen
...BASTA!
Wen juckts ^^
Alt 30.06.2009, 07:33
pebe pebe ist offline
Kampfschwein
Junior-Forenmitglied

pebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Wen juckts ^^
Dich anscheinend, wenn du darauf so dringend antworten musst!
Alt 30.06.2009, 19:24
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen

Mein Humor mag beschissen sein....

Meiner auch....

Ein Jacko-Joke, der Anfang der 90er unter den Bediensteten
der Neverland-Ranch die Runde machte - als die 'Doktorspiele'
dort in aller Munde waren:

Was hat der liebe Onkel Michael heut in der Hose? Naaa....

- Kinderüberraschung!

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberraschungsei

Zum wöchentlichen Kuschelkreis auf der Märchenranch gehörte
zeitweilig bekanntlich auch der Kinderdarsteller Macaulay Culkin.
Er soll der Nähe des Meisters jedoch eher ablehnend gegenüber
gestanden haben.

Motto: "Kevin kommt allein daheim..."

http://www.youtube.com/watch?v=M6otG...om=PL&index=38

´

Geändert von Rieslingrübe (30.06.2009 um 21:22 Uhr)
Alt 30.06.2009, 20:07
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Daumen runter Mob vulgaris

Zitat:
(...)
Für mich ist der Name Michael Jackson, seit diesem Prozess anno 2004 (der übrigens mit einem Freispruch auf ganzer Linie endete; Anmerkung Lousy Defence) nun mal mit dem Begriff KINDESMISSHANDLUNG fest verbunden. Und auch wenn ich es wollte, es wird sich nie etwas an dieser Meinung über MJ ändern.
(...)
Für mich ist Michael Jackson ein Kinderschänder. BASTA!
Eine absolut unqualifizierte Äußerung.

Und da sieht man mal wieder, dass auch ein Freispruch in allen Anklagepunkten einen Unschuldigen nicht vor Schaden bewahren kann.

Was bedeutet für dich denn "in dubio pro reo"? Wenn du schon jemanden für schuldig hältst (und als Kinderschänder bezeichnest), der von einem Gericht nach langwierigem Prozess freigesprochen wurde, dann vertrittst du wohl auch noch die Lynchjustiz.

Wo (in welcher Zeit) leben wir denn heute???

"Eine Hexe, eine Hexe!" - "Verbrennt sie!"
Alt 30.06.2009, 20:19
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Mob vulgaris

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen

Was bedeutet für dich denn "in dubio pro reo"?
Was sagt Dir Dein Bauchgefühl zu dem Fall ?
Alt 30.06.2009, 20:39
pebe pebe ist offline
Kampfschwein
Junior-Forenmitglied

pebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen
Eine absolut unqualifizierte Äußerung.

Und da sieht man mal wieder, dass auch ein Freispruch in allen Anklagepunkten einen Unschuldigen nicht vor Schaden bewahren kann.

Was bedeutet für dich denn "in dubio pro reo"? Wenn du schon jemanden für schuldig hältst (und als Kinderschänder bezeichnest), der von einem Gericht nach langwierigem Prozess freigesprochen wurde, dann vertrittst du wohl auch noch die Lynchjustiz.

Wo (in welcher Zeit) leben wir denn heute???

"Eine Hexe, eine Hexe!" - "Verbrennt sie!"
Wie du meine Äußerung findest, ist mir herzlich egal.

Ich vertrete hier in diesem Forum MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG.
Und ich werde einen Teufel tun und sie mir von einem Forenuser wie dir verbieten lassen. Wenn du Michael Jackson und seine Machenschaften so toll fandest, ist das deine Sache.

Jedes Gericht auf dieser Welt ist bestechlich. Und kein Mensch wird zweimal wegen Kindesmisshandlung angeklagt ohne Grund dafür. Beide Freisprüche waren äußerst zweifelhaft.
Alt 30.06.2009, 21:20
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: The King of Pop is dead!

Zitat:
Jedes Gericht auf dieser Welt ist bestechlich.
Na Hut ab...
Alt 30.06.2009, 21:34
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn du Michael Jackson und seine Machenschaften so toll fandest, ist das deine Sache.

Jedes Gericht auf dieser Welt ist bestechlich. Und kein Mensch wird zweimal wegen Kindesmisshandlung angeklagt ohne Grund dafür. Beide Freisprüche waren äußerst zweifelhaft.
Also bist du der "Meinung" das jeder der irgendwann wegen irgendwas Angeklagt war und dann freigesprochen wurde automatisch schuldig ist - dein Vertrauen in das Rechtssystem möchte ich haben........nein warte lieber doch nicht
Was glaubst du wieviele Frauen ihrem Ex Mann Kindesmißbrauch anhängen wenn es in den Sorgerechtsstreit geht und Hass im Spiel ist.
Sowas wird der Betreffende niemals wieder los, ich habe das in meinem Bekanntenkreis selbst erlebt...später als wieder Ruhe einkehrte gab die Frau letztendlich doch zu das dies nicht der Wahrheit entsprach und mein Bekannter konnte sein Kind wieder sehen.

Doch wie die Leute so sind: sowas bleibt immer an einem hängen und der Mann musste den Wohnort wechseln...

Ich war mal mit ihm zusammen in so einer Beratungsstelle, "Aufbruch für Väter" oder so ähnlich und da sagten die doch tatsächlich das sowas eigentlich öfter mal vorkommt (!)

Auch wenns bissl am Thema vorbei geht, will ich damit nur klarmachen das sowas öfter vorkommt als man vielleicht denken mag...

Weißt du @Pebe:

Hier findet mit Garantie keiner "Michaels Machenschaften" toll oder glaubt zu 100% an seine Unschuld, ich auch nicht aber wir maßen uns einfach nicht an jemanden zu verurteilen ohne die ganze Wahrheit zu kennen !!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »