|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksliga West 09/10
Bin mal gespannt auf Deinen Tipp, Andre! Der Alfons spielt ja nicht, und die Schimborner Jungs sind schon stark, und sind für mich auch klar Favorit auf den Aufstieg!! Wir werden sehen!
|
|||
|
|||
so, dann auch mal meine Tipps:
Kahl - Wombach 9:4 Leidersbach - Bürgstadt 9:5 Eschau - Niedersteinbach 9:4 Hörstein - Schimborn 9:5 Gruß Marco |
|
|||
|
|||
Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Alfons ausgerechnet gegen
Schimborn fehlt. Ist doch gegen Schimborn hochmotiviert, wohnt ja schließlich dort. |
|
|||
|
|||
Hier wissen ja alle schon sehr gut über unsere internas bescheid! Aber zum Glück haben wir immer noch eine Patrone mehr im Magazin!! Lassen wir uns mal überraschen!! gruss an alle!!
|
|
|||
|
|||
Hey Volker,
Eure Verletztenmisere hat Euch ja schon wieder erwischt. Dann mal gute Besserung an die Kandidaten, sonst machst Du ja viel mehr Einsätze wie letztes Jahr. Geändert von Talentlos2 (16.10.2009 um 09:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
ey was gehtn =) wie kommt denn der running man (wer auch immer des is..) drauf das der alfonst net spielen sollte ? der war top fit.... ^^
|
|||
|
|||
Wow...
Soweit ich das mit meinem Restalkoholpegel erkennen kann, hat hier keiner irgendwas richtig getippt !?! Scheint so als wird das eine superspannende Runde, der Start ist ja genial geglückt |
|
|||
|
|||
Am Wochenende sind ein paar heiße Spiele, hier meine Tipps:
TV 1884 Marktheidenfeld - TTC Kahl 9:6 TTC Schimborn - TSV Eintracht Eschau 9:6 TTC Kahl - SV Hörstein II 3:9 KF Esselbach - DJK Niedersteinbach 5:9 TV Bürgstadt 1885 - RV Viktoria Wombach II 9:4 |
|
|||
|
|||
klingt gut =)
|
||||
|
||||
Und hier meine Tipps:
TV 1884 Marktheidenfeld - TTC Kahl 9:5 TTC Schimborn - TSV Eintracht Eschau 8:8 TTC Kahl - SV Hörstein II 3:9 KF Esselbach - DJK Niedersteinbach 6:9 TV Bürgstadt 1885 - RV Viktoria Wombach II 9:7
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.