|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisligen Dachau/München Nord
Zitat:
In Mathe nicht so aufgepasst? Heinz W. 3 Einsätze d.h. der Quotient von 4.00steht in der 1.Kreisliga oder nicht? schreibfehler vom BTTV? Der jetzt auf Position 12 steht hatte nur 2 Einsätze also keinen Quotient erspielt, geht aber locker an Heinz W. vorbei. Ist alles klar das bedarf keiner weiteren Texte von dir. Aber ich beruhige dich ein bischen, bei vielen andern Vereinen ist es auch so
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warum nur 2 Einsätze ? Dann hättest Du erfahren, daß der Uli bedingt durch eine Hüftoperation lange ausgefallen ist. Aber das entscheidende ist, die starke Zweite von Dachau war nahezu immer komplett, da gabs nicht viele Möglichkeiten sich zu profilieren. Und als Uli fit war, war er dabei.Und bei einem 3. Einsatz hätte er wohl den gleichen Quotienten wie Heinz gehabt. Also wo ist Dein Problem? Geändert von Phönix (05.01.2010 um 21:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Von Ranglistenposition 26 auf 12 haha.Sorry dann ist er ganz klar die Nummer 6. Geändert von Vogelscheuche (05.01.2010 um 21:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also konzentriert euch mal auf das Winterturnier und dann auf die Rückrunde |
|
|
|||
|
|||
|
So klar wie ich die Nr. 2 bin
|
|
|
|||
|
|||
|
man man hier habt Probleme :-)
es gibt bei den Auftstellungen bei vielen Vereinen so manche Bedenken in Augen anderer aber so ist dass nunmal und wenn es genehmigt wird dann ist doch derjenige schuldig, der das genehmigt und nicht der Verein. In meinen Augen gehört ja der Jürgen auch in die erste Mannschaft, da ich ihn bei weitem besser einschätze als andere, aber bei so einem ausgeglichenen Kader von Position 6 bis 14..muss ja einer aufrutschen. Dachau gehört einfach als Vertreter unseres Bezirkes in die 1 Bezirksliga und höher |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Der 1. Finalist im Karl Heinz Eckart Pokal auf Kreisebene steht fest:
1865 Dachau II-Bergkirchen I 5:1 www.tischtennis-dachau1865.de Geändert von Phönix (14.01.2010 um 22:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wo findet man jetzt die Ergebnisse der Punktrunde
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf der BTTV Seite Link auf Sport, Link Mannschaftssport, Link TT-Liga, Link Oberbayern Ergebnisdienst, dann hast Du das vertraute Menue.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.

.

Von Ranglistenposition 26 auf 12 haha.
.