|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksliga Isar 09/10
na, da lag ich ja mit meinem Tipp gar nicht so schlecht...
Diese Woche stehen ja sehr heiße Spiele an: Isen gegen Freising, das ist ja quasi schon ein erster Showdown. Hier tippe ich auf ein 8:8, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann. Und man darf auch gespannt sein, wie sich Perlach gegen ein starkes Kranzberg schlagen wird. Ich denke jedoch, daß Perlach auch diese Hürde nehmen wird. Mitfavorit Erding steigt auch in die Runde ein.... |
|
||||
|
||||
Oha, Kranzberg! Die haben sich ja wohl schwer was vorgenommen für diese Saison! Respekt, Respekt! Damit hätte ich nicht gerechnet, aber sie sind scheinbar extrem stark diese Saison.
Und Erding hat gezeigt, daß mit ihnen absolut zu rechnen ist.... |
|
|||
|
|||
Isen - Freising 9:2
Sehr schwache Leistung von uns |
|
||||
|
||||
...das war dann wohl eher einer von "solchen" Tagen.....
Die Unwägbarkeiten im Tischtennis führen doch immer wieder zu positiven und auch negativen Überraschungen. Ist schon ein seltsam verrückter Sport...und genau deshalb spiel ich ihn auch so gerne :-))) |
|
|||
|
|||
Tipps
Freising : Kranzberg 9:7 TSV München Ost : TSV Poing II 9:4 TSV Erding : TSV Isen 6:9 Erding : Gmund 9:5 |
|
||||
|
||||
dann versuche ich auch mal mein Glück:
Freising : Kranzberg 9:5 (wenn nicht, macht Kranzberg den Durchmarsch :-) TSV München Ost : TSV Poing II 8:8 (irgendwann müssen wir mal wieder punkten!) TSV Erding : TSV Isen 9:7 (hier stellt sich heraus, wie stark Isen wirklich ist!?) Erding : Gmund 9:4 |
|
|||
|
|||
Freising : Kranzberg 9:7
München Ost : Poing 5:9 Erding : Isen 8:8 Erding : Gmund 9:5 Bei der Kreismeisterschaft am Sonntag konnten wir Freisinger den Spieß umdrehen und die Isener in fast jedem vergleich schlagen. ;-) |
|
||||
|
||||
Sind denn eure die Ergebnisse der Kreismeisterschagten für den Kreis Freising/Erding schon irgendwo online zu sehen? Ich finde nichts! Kann aber auch gut an meinen
PC-Künsten liegen... :-) |
|
||||
|
||||
Zumindest die Einzel-Konkurrenzen sind im click-tt schon drin.
Dieser Link müßte funktionieren: klick Ansonsten bei click-tt auf Veranstaltungskalender gehen und ziemlich weit runterscrollen bis der Kreis ED/FS kommt... Und ein Siegerbild gibts auf der Freisinger Homepage. ![]() Nur ein Erdinger Teilnehmer aus den ersten zwei Erdinger Mannschaften - schade.
|
||||
|
||||
Danke für den Link!
Interessante Ergebniss und vieeeele knappe Spiele! Die Leistungsdichte im Kreis Erding/Freising ist schon sehr hoch. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.