Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.07.2009, 14:56
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Elke Schall jetzt bei Joola unter Vertrag?

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Er spielt das Boll Spirit. Habe ich in Düsseldorf beim DTTL-Finale erfahren.
Ach deswegen spielste das
Alt 04.07.2009, 14:58
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Hört auf euch aufzuziehen, ann macht´s so schon weniger Spaß, zu lesen.
Jetzt ist Checka mal kurz nicht da, und schon geht´s hier wieder los...

Geändert von BesterMaterialspiele (04.07.2009 um 15:10 Uhr)
Alt 04.07.2009, 15:04
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Jaaaa, das wird es sein. Mit dem Material kann man nur zum Held der Kreisklasse oder Kreisliga werden
Alt 04.07.2009, 15:59
GuruX GuruX ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

GuruX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BesterMaterialspiele Beitrag anzeigen
Kann ich so unterzeichnen.
Gab auch schon öfter Beweise hier.
LINK ???

Bilder???

Kann ich mir durchaus vorstellen dass er das Holz spielt aber Beweise von Funieren sind doch ehr schwierig , da er ja nicht die griffschalen so lässt
Alt 05.07.2009, 01:30
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
Das ist das beste was Elke tun konnte, Andro Beläge und Hölzer sind doch der größte Mist...
Und wieder mal ein besonders intelligenter Beitrag (und das bei dem Nick ^^).

Nicht das ich eine Lanze für Andro brechen will.

Nur ist es nunmal Fakt, dass die neueren Joola Beläge alle von der Firma ESN Elastomer produziert werden. Weiterhin ist es so, dass die neuen Andro Beläge auch alle von ESN Elastomer produziert werden.

Daher dürfte die Qualität bei Joola genauso sch... (sorry, meinte genauso gut ^^) sein wie die von Andro
Alt 05.07.2009, 08:41
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Nur ist es nunmal Fakt, dass die neueren Joola Beläge alle von der Firma ESN Elastomer produziert werden. Weiterhin ist es so, dass die neuen Andro Beläge auch alle von ESN Elastomer produziert werden.
So wie alle Beläge Made in Germany von der Firma ESN hergestellt werden.
Ist halt in erster Linie Sache des Kopfes ob jemand Made in Germany-Beläge von der Firma X o. Y spielt!
Alt 12.08.2009, 14:22
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

nach langer Zeit schreibe ich nun mal wieder was im Forum.
Zuerst mal über das Material, denn ich sehe,dass manche Leute hier Dinge schreiben, die so nicht stimmen.
Zum Thema Hölzer kann ich bestätigen,dass gerade die neuen andro-Hölzer sehr,sehr gut sind. Und genau dies haben bereits zahlreiche Spieler aus den verschiedensten Ligen bestätigt. Dazu gehören Profis und natürlich auch unterklassige Spieler. Ich selbst werde eines der Neuen spielen,habe mich aber noch nicht festgelegt.
Beim Thema Beläge kann man nun einen richtigen Sprung erkennen,den man bestätigen wird,vorausgesetzt,dass man die neue Generation auch mal getestet hat.
Das Problem "höhere Flugkurve" ist für mich schon jetzt gelöst. Der Hexer hat eine Flugkurve und einen Ballabsprung,den wir Spieler immer wieder gefordert haben. Die Bälle fallen nicht ins Netz und man hat nach einiger Zeit und viel Arbeit einen Belag entwickelt,dem die Spieler vertrauen können.
Man darf immer sicher sein,dass kein Tag vergeht, an dem nicht an die Weiterntwicklung gedacht wird. Und da sind auch wir Profis gefragt und müssen unsere Testerfahrung weitergeben.

Ich habe das Gefühl,dass von einigen Personen hier Politik gemacht wird.
Zum Thema andro kann man auch mal erwähnen,dass sie die Vorreiter für die neue Spielkleidung waren und wir nun alle froh sind,dass wir in diesem Spitzenmaterial trainieren uns spielen können.Dass man Trikots hat, die den Scweiß nach außen transportieren und so weiter. Dies ist Fakt und ich denke ein sehr angenehmes Gefühl.

P.S. Ich habe erst jetzt gesehen,dass es Beiträge über meine EM-Absage gab.
Es hat eigentlich 2 Gründe gegeben:

Die privaten Gründe haben etwas mit den letzten Jahren zu tun.Sagen wir seit 2006 als ich mit Frickenhausen Deutscher Meister,ETTU Cup-Sieger und DTTB-Pokalsieger wurde. Die Ziet von damals bis Heute habe ich analysiert und bin zu diesem Entschluß gekommen und denke,dass ich Charakter gezeigt habe und auch dazu stehen kann/werde.
der zweite Grund ist die viele Arbeit für meine Tischtennis-Akademie ab Januar in Böblingen.
Mir ist es wichtig, dass die Leute Qualität geboten bekommen und zudem werde ich jede Einheit,jeden Lehrgäng persönlich leiten.
Da kann man sich vorstellen, dass nun kein Tag vergeht, an dem ich nichts mit dem Aufbau der TT-Akademie zu tun habe.
Es war eine schwere Entscheidung,da ich ja nach 9 Jahren Schwabenland nun ein Stuttgarter" bin und gerne dort gespielt hätte, aber die TT-Akademie ist eine große und angenehme Aufgabe und ich habe mich nun mal dafür entschieden.
Trotzdem werde ich bei der EM anwesend sein und auch zukünftig wieder häufiger hier schreiben.
Viele Grüße, euer

Torben
Alt 12.08.2009, 14:37
styxs styxs ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

styxs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Torben Wosik Beitrag anzeigen
Hallo,

.....

Viele Grüße, euer

Torben
schön wieder von dir zu hören, torben. dass du jetzt bei andro unter vertrag bist hat man in der tischtennis ja auch nachlesen können. was waren die gründe?

Geändert von nevada (12.08.2009 um 14:53 Uhr)
Alt 12.08.2009, 14:46
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Torben Wosik Beitrag anzeigen
Hallo,

Zuerst mal über das Material, denn ich sehe,dass manche Leute hier Dinge schreiben, die so nicht stimmen.
Zum Thema Hölzer kann ich bestätigen,dass gerade die neuen andro-Hölzer sehr,sehr gut sind. Und genau dies haben bereits zahlreiche Spieler aus den verschiedensten Ligen bestätigt. Dazu gehören Profis und natürlich auch unterklassige Spieler. Ich selbst werde eines der Neuen spielen,habe mich aber noch nicht festgelegt.
Beim Thema Beläge kann man nun einen richtigen Sprung erkennen,den man bestätigen wird,vorausgesetzt,dass man die neue Generation auch mal getestet hat.
Das Problem "höhere Flugkurve" ist für mich schon jetzt gelöst. Der Hexer hat eine Flugkurve und einen Ballabsprung,den wir Spieler immer wieder gefordert haben. Die Bälle fallen nicht ins Netz und man hat nach einiger Zeit und viel Arbeit einen Belag entwickelt,dem die Spieler vertrauen können.
Man darf immer sicher sein,dass kein Tag vergeht, an dem nicht an die Weiterntwicklung gedacht wird. Und da sind auch wir Profis gefragt und müssen unsere Testerfahrung weitergeben.

Ich habe das Gefühl,dass von einigen Personen hier Politik gemacht wird.
Zum Thema andro kann man auch mal erwähnen,dass sie die Vorreiter für die neue Spielkleidung waren und wir nun alle froh sind,dass wir in diesem Spitzenmaterial trainieren uns spielen können.Dass man Trikots hat, die den Scweiß nach außen transportieren und so weiter. Dies ist Fakt und ich denke ein sehr angenehmes Gefühl.

Torben
Wenn ich bei Andro unter Vertrag stehen würde, würde ich wohl das gleiche schreiben wie Du. Fakt ist, dass sich jeder sein Material mit dem er spielt aussuchen kann. So braucht man auch nicht irgendwas bemängeln mit dem man nicht klar kommt. Ist doch logisch das jeder der mit seinem Material zufrieden ist dieses auch als das Beste ansieht.

Trotzdem einen schönen Gruß aus Berlin

In Gedanken an Donic Berlin
Alt 12.08.2009, 14:47
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War Torben nicht sonst immer bei Donic ???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »