|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
eigentlich logisch
Meine Hauptsportart, bevor ich mich dem Tischtennissport
so richtig "verschrieben" habe, war TRIAthlon. Der zweite Teil meines Namens stammt von einem meiner Ex-Jugendlichen, den ich früher betreute und der einfach Schwierigkeiten hatte, mich mit meinem bürgerlichen Vornamen zu duzen, er mich deshalb GOOFY nannte, obwohl ich nicht viel Gemeinsamkeiten mit der gleichnamigen Comic-Figur habe, echt. @ Ralf: Jetzt kennen wir deine "Granatengeschichte" immer noch nicht, bitte bitte
|
|
|
||||
|
||||
|
abk. ratet mal, wovon!
|
|
|
||||
|
||||
|
"D" steht für Defence.
Ich steh halt gern etwas hinter der Platte und bring meine Gegner mit allen möglichen Returns ausser Puste.
|
|
|
||||
|
||||
|
red hot CHILLI PEPPERS.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich nicht gerade schlafe, Tischtennis spiele, arbeite, f
oder vor'm Computer sitze hocke ich vor der Glotze. Mein Lieblingsfilm ist von dem Knaben <-------- links, mit der Wumme am Kopf - 3 mal darfst du raten wie ich jetzt auf meinen Nick komme ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe mich im Laufe meiner Studien viel mit Psychologie beschäftigt. Daher wollte ich den Namen eines Psychologen nehmen. Aber welcher Otto-Normalverbraucher kennt schon Heckhausen, Oerter, Rogers, ... Nur Sigmund Freud ist allen bekannt.
Die Schreibweise Siegmund habe ich gewählt, weil Sieg gut zu meinen Spielen passt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mir fiel so spontan nichts ein, und da ich gerade am Vokabeln lernen war, hab ich davon einfach eine genommen
. Passte ja auch zu mir (mittlerweile nicht mehr).pelirrojo (spa.) = rothaarig (pelirroja ist die weiblich Form)
|
|||
|
|||
|
Ist schon ne Weile her, als ich in der Schule mit chatten (IRC, kein Webchat) angefangen hab. Zu der Zeit war ich gerade dabei, mich etwas mit Linux zu beschäftigen bzw. es langsam zu erlernen.
Vielleicht sollte man noch wissen, dass das Maskottchen von Linux ein Pinguin namens Tux ist ("Bild" ). Nun ja, da ich halt auf die Schnelle einen Nickname brauchte, bin ich bei "Pinguin" gelandet. Inzwischen ist's teilweise auch zur Kurzversion "Pingu" geworden. |
|
|
|||
|
|||
|
Cyrus The Virus ist ein ganz netter Typ der von seinen 39 Lebensjahren "25 im Knast verbracht" hat und "mehr Menschen auf dem Gewissen hat wie die Pest".
Den Knaben hat John Malkovich bei "Con Air" bespielt - ganz netter Zeitgenosse der seine Mami über alles liebt. Guckst du hier: http://www.hellonearth.com/movies/conair/plot11.jpg |
|
|
|||
|
|||
|
SCHÖNER KÖNNTE DIE GESCHICHTE NICHT SEIN:
In der 7ten Klasse hat mir einer den Spitznamen Kuschelbär gegeben, weil ich so dicke Backen hatte (im Gesicht), und weil ich so lieb war. Doch bei diesem Namen bin ich immer wütend geworden und habe jeden verhauen, bis er damit aufgehört hatte. Also nannte man mich ab dann den:
PRÜGELBÄR
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.

oder vor'm Computer sitze hocke ich vor der Glotze. Mein Lieblingsfilm ist von dem Knaben <-------- links, mit der Wumme am Kopf - 3 mal darfst du raten wie ich jetzt auf meinen Nick komme ...
Wir sind Hude!
PRÜGELBÄR