Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Was denkt ihr, wielange könntet ihr ohne TT aushalten ?
Ohne Tischtennis? Niemals ! 18 12,68%
1-2 Tage 8 5,63%
2-3 Tage 13 9,15%
4-5 Tage 8 5,63%
ca. 1 Woche 21 14,79%
8-9 Tage 3 2,11%
10-12 Tage 7 4,93%
ca. 2 Wochen 18 12,68%
Ca. 3 Wochen 6 4,23%
1 Monat 10 7,04%
2 Monate 11 7,75%
Jetzt reicht es aber 3 2,11%
Ich könnte auch ohne TT leben 16 11,27%
Teilnehmer: 142. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2009, 15:51
Benutzerbild von Sidespin Christian
Sidespin Christian Sidespin Christian ist offline
...TT-SÜCHTIG FOR EVER...
Forenmitglied

Sidespin Christian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie lange könntet ihr es ohne Tischtennis aushalten ;)

Ohne Tischtennis???? Ich glaub das geht NIEMALS!!!! Wie Topspin_Tim schon gesagt hat, unser Trainer will es jetzt wirklich wissen!!!
Alt 09.07.2009, 17:02
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Nur kurz (und nicht auf den Inhalt deines Beitrages bezogen, lohnt nicht wirklich jetzt...):
Schön, das du von deinen Beiträgen auf andere schließt.

Zitat:
Daher nur ein gut gemeinter Tipp an Dich :

Hatten wir schonmal oder ? Hol' dir doch 'n Haustier, das kannst du nach Lust und Laune den ganzen Tag über bevormunden. Das leistet auch -positiv für dich- keine Gegenwehr...
Ich brauche kein Haustier und außerdem habe ich Dich nicht bevormundet, sondern lediglich dein Verhalten hier im Forum analysiert.

Zitat:
Im Forum gelingt dir das nicht so recht, und vorallem nicht überzeugend. Bist etwas zu eintönig, das langweilt langsam. Vor Kreativität glänzen deine Beiträge ganz ehrlich und objektiv gesehen nicht gerade. Gut, dafür sieht man wenigstens viele bunte Smileys. Die machen deinen Beitrag aber auch nicht unbedingt furchteinflößender...
Was du mir damit sagen willst, entzieht sich meiner Kenntnis. Ehrlich gesagt finde ich Dich nun auch nicht wirklich überzeugend und lesenswert, zumal "silber colour" und "size 1" auch noch anstrengend ist. Ist doch immer wieder erstaunlich, wie Du mit Tatsachen umgehst und Dich dann mit pseudo Erwachsenen-Tipps rausreden willst. In meinen Augen bist Du wenig kritikfähig und auch einsichtig, denn es war ja lediglich eine Feststellung meinerseits, dass ich nicht glaube, dasß Du 1-2 Wochen ohne TT-News kannst. (haben auch andere so gesehen, siehe Topspin_Tim)

Zitat:
Bin übrigens doch tatsächlich nächste Woche -ja, von montags bis freitags- ohne Internet. Kaum auszudenken, was....?
Ohh, welch ein Verlust, wünsche Dir eine schöne TT-News freie Zeit und gute Erholung vom Internet.

Zitat:
Wenn bis dahin kein Haustier da ist, nimmst du wohl, zum Übel des Forums insgesamt, weiterhin auf ähnlich uninteressante Weise gemeinsam mit dem Landesligaspieler den Florry in die Zange

Werde bestimmt bis dahin kein Haustier haben, da ich gar keine Zeit dafür habe und mit BM werde ich den Florry nicht in die Zange nehmen, wozu auch?

Zitat:
...aber auch der wird mit euch fertig.

MfG

Kevin
Du scheinst aber offensichtlich nicht mit uns fertig zu werden, sonst würdest Du nie so reagieren.

So der Text ist weder bunt noch mit Smileys gespickt, aber als "Obercheker" des Forums gebe ich dir noch einen vielleicht ernstgemeinten Tipp. Wenn Du mit diesem oder jenem User nicht klar kommst, benutze doch einfach die Ignore-Liste.

OnTopic:
Nach der Punktspielrunde ist es auch mal ganz schön sich anderen Sportarten zu widmen, da gerade im Sommer die Hallen doch oft stickig und sehr warm sind. Ab Ende Juli, Anfang August kann man dann mit der Saisonvorbereitung wieder beginnen.

Geändert von bvb-ente (09.07.2009 um 17:46 Uhr)
Alt 09.07.2009, 17:31
BTY Fan BTY Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BTY Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich war jetzt drei Wochen weg. Habe es ausgehalten, aber nach zwei Wochen hat es wieder gejuckt und ich brauchte mal wieder TT. Zwei Wochen ohne TT gehen, aber mehr nicht.
Alt 15.07.2009, 00:37
Benutzerbild von jonny1000
jonny1000 jonny1000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jonny1000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
[COLOR="Silver"][SIZE="1"]Hallo Kumpel
On Topic : Woran merkt man denn wie lange man es ohne Tischtennisspielen aushalten kann ? Bekommt man dann gegen Ende hin Entzugserscheinungen
Ich schon.
Ich halte es höchstens 4 Tage aus, sonst kriege ich schlechte Laune
wenn ich zu lange keinn tischtennis mehr gespielt habe bekomme ich echt so ne Art Entzugserscheinungen. Dann werde ich voll hibbelich. Gut, dass ich eben noch Tischtennis gespielt habe. Aber ab Donnerstag gehts 14 Tage nach Schweden OHNE Tischtennis............... .
ich weiß nicht wie ich das überleben werde und ob ich das überhaupt überleben werde.
Alt 15.07.2009, 08:41
Egbertschlick Egbertschlick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Egbertschlick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nimm doch deinen Schläger mit.
Ich denke in Schweden gibt es auch TT-Spieler.

Ansonsten kann man in den Hotels auch spielen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »