|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was denkt ihr, wielange könntet ihr ohne TT aushalten ? | |||
| Ohne Tischtennis? Niemals ! |
|
18 | 12,68% |
| 1-2 Tage |
|
8 | 5,63% |
| 2-3 Tage |
|
13 | 9,15% |
| 4-5 Tage |
|
8 | 5,63% |
| ca. 1 Woche |
|
21 | 14,79% |
| 8-9 Tage |
|
3 | 2,11% |
| 10-12 Tage |
|
7 | 4,93% |
| ca. 2 Wochen |
|
18 | 12,68% |
| Ca. 3 Wochen |
|
6 | 4,23% |
| 1 Monat |
|
10 | 7,04% |
| 2 Monate |
|
11 | 7,75% |
Jetzt reicht es aber
|
|
3 | 2,11% |
| Ich könnte auch ohne TT leben |
|
16 | 11,27% |
| Teilnehmer: 142. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wie lange könntet ihr es ohne Tischtennis aushalten ;)
Ohne Tischtennis???? Ich glaub das geht NIEMALS!!!! Wie Topspin_Tim schon gesagt hat, unser Trainer will es jetzt wirklich wissen!!!
|
|
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Werde bestimmt bis dahin kein Haustier haben, da ich gar keine Zeit dafür habe und mit BM werde ich den Florry nicht in die Zange nehmen, wozu auch? Zitat:
So der Text ist weder bunt noch mit Smileys gespickt, aber als "Obercheker" des Forums gebe ich dir noch einen vielleicht ernstgemeinten Tipp. Wenn Du mit diesem oder jenem User nicht klar kommst, benutze doch einfach die Ignore-Liste. OnTopic: Nach der Punktspielrunde ist es auch mal ganz schön sich anderen Sportarten zu widmen, da gerade im Sommer die Hallen doch oft stickig und sehr warm sind. Ab Ende Juli, Anfang August kann man dann mit der Saisonvorbereitung wieder beginnen. Geändert von bvb-ente (09.07.2009 um 17:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich war jetzt drei Wochen weg. Habe es ausgehalten, aber nach zwei Wochen hat es wieder gejuckt und ich brauchte mal wieder TT. Zwei Wochen ohne TT gehen, aber mehr nicht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich halte es höchstens 4 Tage aus, sonst kriege ich schlechte Laune ![]() wenn ich zu lange keinn tischtennis mehr gespielt habe bekomme ich echt so ne Art Entzugserscheinungen. Dann werde ich voll hibbelich. Gut, dass ich eben noch Tischtennis gespielt habe. Aber ab Donnerstag gehts 14 Tage nach Schweden OHNE Tischtennis............... ![]() ![]() .ich weiß nicht wie ich das überleben werde und ob ich das überhaupt überleben werde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nimm doch deinen Schläger mit.
![]() Ich denke in Schweden gibt es auch TT-Spieler. ![]() Ansonsten kann man in den Hotels auch spielen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.