|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr. 2 Da-Di 2009/2010
danke ;-)
gestern war ich nicht dabei .... |
|
|
|||
|
|||
|
Hab mir das schon fast gedacht ... 2:9 im Lokalderby ist schon hart, oder?
|
|||
|
|||
|
Also unsere dritte hat sicher auch nicht damit gerechnet, 9:2 zu gewinnen. Vorallem nicht ohne Nr.2. Aber es gibt halt so Spiele wo irgendwie alles für einen läuft. So sah das gestern aus meiner Zuschauersicht auch aus.
Vielleicht haben sie aber auch am Anfang Blut geleckt, weil der beste Mann des Gegners nich dabei war.^^ |
|
|
|||
|
|||
|
na toll dns, jetzt mach mir doch mal nen schlechtes gewissen ;-)
hab bisher mit keinem gesprochen, aber war leider wirklich sehr deutlich .... ich denke das ist wirklich so, das es leider so spiele gibt die ganz anders laufen als man dachte ... hart vor allem deswegen, weil wir punkte brauchen ... |
|
|
|||
|
|||
|
so morgen spiel gegen Modau ich denke Modau steht schlechter da als sie überhaupt sind wird sicherlich kein einfaches spiel...
nur muss irgendjemand mal gegen Groß-Bieberau punkten damit wir da nochmal dran kommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Jones, so ist das TT-Leben. Wir spielen die ganze Zeit mit Ersatz und da sind es eben die nicht eingespielten Doppel die uns wirklich zu schaffen machen.
Mal sehen was heute Abend gegen euch in Beerbach geht. Wird mit Sicherheit sehr spannend! Grüße Denis
|
|||
|
|||
|
wenn man sich die häufigkeit der ergebnisse in dieser saison so anschaut wäre doch 8:8 nen passendes ergebnis ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
ja, das würde zu uns und zur ganzen gruppe passen ;-)
|
|||
|
|||
|
Beerbach : TSV Modau 9:6
Waren spannende Spiele in denen wir alle 5-Satz Spiele verloren haben. Was solls ;-) dafür haben wir ein Doppel gewonnen ;-) Grüße Denis
|
|||
|
|||
|
d.h. ja dann es geht langsam aufwärts, wenn ihr diesmal schonmal nen doppel gewonnen habt ;-)
aber im ernst, komplett wäre sicherlich mehr drin gewesen .... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.