|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 09/10
Zitat:
Tip 5:9 |
|
||||
|
||||
Also Dirk ich finde, du hast von Tischtennis wohl doch Ahnung, denn deine Einschätzung finde ich sehr treffend. Florian Siepmann doch deutlich stärker als ich vor Beginn der Serie gehofft?/vermutet hätte und gegen David K. werden noch einige verlieren, die das vorher nicht gedacht hätten.
Leider werden wir diese Einschätzung wohl erst im Februar überprüfen können... Unser Spiel wurde übrigens (vorgezogen auf Freitag!) auch abgesetzt. Warum man auch auf den Freitag vorgezogene Spiele mit abgesagt hat, wird wohl auf ewig ein Geheimnis des Kreises Bochum bleiben... Bis dann |
|
||||
|
||||
Danke
|
|
||||
|
||||
Bommern - TTT 4:1 (13:10)
Wie man an den Sätzen sieht, ne ziemlich enge Kiste. Verdienter Sieger aber Bommern mit einem starken Jentsch oben. Bei Bonk fehlt im 4. Satz ein Punkt zum Sieg und mein zweites Einzel war schon gewonnen Alles Gute Bommern in der nächsten Runde! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke dennoch, dass Ihr zum Schluss vorne seid, ob dann als 2. oder 3. ist dann nicht so wichtig. Wir sind sehr stark gestartet und haben nach den letzten Ergebnissen sicher sehr gute Chancen auf den Aufstieg. Matthias oben und Kurt Wagner in der Mitte haben uns deutlich stärker gemacht. Als Favorit auf den 4. Platz sehe ich im Moment sogar Wattenscheid. Sehr gute Mannschaft in der Rückrunde gegen die wir in Topform und mit ein bischen Glück (Verletzung von Michael Gröne) gewonnen haben. Aber wer weß, vielleicht kommt plötzlich noch Weitmar nach vorne... |
|
||||
|
||||
Ich mach es kurz:
Aufstieg ist perfekt. 9:5 Sieg gegen Falkenhorst. Wir ohne Ralf Gehrke (Fuß kaputt, fällt den Rest der Serie aus) Falkenhorst ohne Rateitschek und Bauer. Pohlmeier und Schmidt machen gegen uns 5 Punkte. Wir gewinnen in der Mitte und unten alles und alle 5-Satz-Spiele. Bommern damit wohl auch durch. See you Bezirksklasse next year. |
|
|||
|
|||
Laßt euch nicht verarschen. Der Greifenhagen vom VfL Bochum spielt ne glatte behandelte Noppe.
|
|
|||
|
|||
das finde ich sehr interessant...bliebe nur noch die frage, woher du das wissen willst!?
eigentlich hatte ich mir vor einiger zeit vorgenommen, hier im forum mehr oder weniger nur noch passiv teilzunehmen und nur noch mitzulesen, aber wenn wider mal verwirrte leute ihren senf dazugeben müssen, hab ich ja keine wahl!!
|
|||
|
|||
Keine erlaubte Noppe hat diesen Effekt. Genau werden Wir dieses Phänomen in der Bezirksklasse prüfen. Denn ich laß mich nicht verarschen. Alle mußten sich umstellen. Wenn einige meinen das nicht tun zu müssen, wird halt unter Protest gespielt.
|
|
|||
|
|||
"diesen effekt"???
welchen meinst du genau? scheinst ja auf diesem gebiet ein echter experte zu sein! aber gut, unter protest spielen ist ja auch was feines... zu deiner information: am wochenende beim turnier in holzbüttgen wurde unter den augen von mind. 10 zeugen mein schläger vom oberschiedsrichter geprüft, weil andere "experten" auch meinten, da würde was nicht stimmen; nach 1 min. durfte ich dann mit genau diesem schläger weiterspielen, natürlich war alles in ordnung - wenn du das nicht glaubst, such dir in der turnier-ausschreibung den namen des OS heraus und kontrolliere meine aussage! so, jetzt würde ich gerne noch wissen, wie du mit bürgerlichem namen heisst, damit ich genau weiss, wer solche behauptungen über mich und mein material in die welt setzt (aber wahrscheinlich gehörst du eher zur sorte "feige sau", was ich angesichts deiner kommentare hier gut verstehen kann, denn sonst hätte man dir sicher schon mehr als einmal von angesicht zu angesicht so richtig die meinung gegeigt)!!!
Nicht das Erreichte zählt, das Erzählte reicht!! Geändert von Greifo (12.04.2010 um 13:53 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:13 Uhr.