|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: China Open, Tianjin, AUG 12 - 16
Mmmmhh, sieht für mich eher wie eine lockere Trainingseinheit mit seinem Coach (zumind. am Anfang) in einer örtl. Turnhalle aus.
Da geht`s auch noch .. aber am Schluss bei dem Spiel? bekommt Maze selten mal mehr als 3 Bälle hintereinander auf den Tisch. Aber man spielt ja auch nur so stark wie man muss
|
|||
|
|||
|
Da Petrissa Solja sich laut DTTB-Bericht von heute auf dem Heimweg befindet, gehe ich mal davon aus, dass sie vom DTTB für die China Open abgemeldet wurde.
|
|
|
||||
|
||||
|
Neue Infos zum Main Draw
http://www.ittf.com/competitions/mat..._Event_Type=ms Doppel http://www.ittf.com/competitions/mat..._Event_Type=md
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Group 7 1 10:00 12/8/2009 TIKHOMIROVA Anna RUS vs DESHPANDE Divya IND -, -, -, -,-,-, - - 2 13:45 12/8/2009 TIKHOMIROVA Anna RUS vs SOLJA Petrissa GER -, -, -, -,-,-, - - 3 10:00 13/8/2009 SOLJA Petrissa GER vs DESHPANDE Divya IND -, -, -, -,-,-, - -
|
|
|
|||
|
|||
|
weiß schon jemand ob irgendwas übertragen wird? auf ittf.com oder auf cctv??
lg |
|
|
|||
|
|||
|
itTV übertragt ab Freitag. Sicher auch bwin. Auf CCTV sehe ich nichts - ist ein anderer Sender für dieses Turnier zuständig?
Zoltan Fejer-Konnerth darf übrigens im Doppel mit Chen Weixing spielen. Dafür droht ihm im Einzel in der 2. Runde Wang Hao. Ansonsten frage ich mich, ob seine Nicht-Absage bedeutet, dass er noch aus dem EM-Kader gestrichen wird? Geändert von Tackiness (11.08.2009 um 22:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Tianjin Sports uebertraegt live die Einzel-VF am Sa. und saemtliche Begegnungen am So.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ivancan und Solja verlieren ihre Quali-Spiele kampflos - diese "no-shows" werden wohl einige Weltranglistenpunkte kosten.
Silbereisen verliert ihr erstes Spiel 9:11 im 7. gegen eine Inderin; vielleicht wäre sie auch am besten nach Deutschland zurückgeflogen... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube, dass wird wohl kein gutes Turnier für die Deutschen! :-(
Nachem Wang Hao die anderen ausgeschaltet hat, könnte im VF Maze warten. Sicherlich ein interessantes Spiel. Sollte MM dort ausscheiden, hätte er vermutlich sein Ziel auch erreicht. Durch 2, 3 Siege vorher macht er WRL Pubkte gut und bei einer (erwarteten) Niederlage gegen Hao macht er nicht viel Minus! Abwarten ... . btw: Auftakt eines lustigen TT-Fun-Show Video von den Saive Brüdern. Hatte ich noch nie vorher gesehen! Jean-Mi ist einfach ein excellenter Enterainment Spieler! Schade dass es sportlich iM nicht so gut läuft! http://www.youtube.com/watch?v=kOrv3b4a3Zw
Geändert von Spitzenspieler (12.08.2009 um 12:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich rechne ihm da keinerlei Chancen zu, gegen Wang Hao zu gewinnen, aber etwas Gegenwehr erhoffe ich mir schon. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|