|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit wohnt ihr von eurem TT-Verein weg (zur Halle) | |||
- 100m |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 3,50% |
100 - 500m |
12 | 8,39% |
500 - 1000m |
8 | 5,59% |
1 - 5km |
48 | 33,57% |
5 - 10km |
21 | 14,69% |
10 - 20km |
25 | 17,48% |
+ 20km |
24 | 16,78% |
Teilnehmer: 143. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
genau 30 km
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Entfernung
Bei mir sind es ungefähr 4 km. Das ist mit dem Auto in 10 Minuten zu schaffen. Hängt natürlich auch vom Verkehr ab.
mfg NOELM |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe jetzt nicht so die Ahnung wie breit die Straße ist, aber auf unserem Grundstück muß ich aus der Tür raus scharf rechts und dann 5m gradeaus. Nun muß ich noch weitere 5m gradeaus und ich bin auf der Straße. Nun gehe ich einmal quer über die Straße und ich stehe vor der Halle. Ich schätze diesen Weg mal auf rund 30m. Unser Grundtück ist 25m breit und da ich ja noch über die Straße muss
![]() Das heißt ich habe rund 40m zurückzulegen um in die Halle zu fallen. Das hat echt seine Vorteile...Wenn man mal hunger hat aber noch trainieren will geht man einfach mal kurz nach Hause ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@Deppen
Wie? Du gehst zu Fuß?
|
||||
|
||||
Also wirklich, mit dem Auto wärst Du noch schneller!
![]()
|
|||
|
|||
Hm, denke mal die Halle is so ca 2 km weg, man kann also "zur Not" auch mim Fahrrad fahren...
![]() |
|
|||
|
|||
Bei mir sind's ca. 10 km, was mit der Straßenbahn (+Fußweg) ungefähr 40 min dauert.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hihi, wahrscheinlich wie es sich gehört, einmal die woche, nur zum spiel... ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.