|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele und welche Titel holt Timo bei der EM? | |||
| keinen |
|
7 | 4,79% |
| 1: Doppel |
|
2 | 1,37% |
| 1: Einzel |
|
7 | 4,79% |
| 1: Mannschaft |
|
3 | 2,05% |
| 2: Mannschaft & Einzel |
|
29 | 19,86% |
| 2: Mannschaft & Doppel |
|
6 | 4,11% |
| 2: Einzel & Doppel |
|
1 | 0,68% |
| alle 3 möglichen |
|
91 | 62,33% |
| Teilnehmer: 146. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Timo Bolls Titel bei der EM 2009
Zitat:
http://www.tischtennis.de/topsport/details.php?id=6965 Ob danach noch etwas war, weiß ich nun nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber wenn er vorher gegen Außenseiter verloren hätte, wäre es ja auch keine Überraschung .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber wie du schon sagtest, Boll war eben geschwächt, daher hat diese Niederlage keinen sehr großen Stellenwert. In letzter Zeit hat Boll ja eher recht konstant gespielt, daher gehe ich nicht von einer Überraschungsniederlage gegen einen "Noname" aus. Aber es stimmt schon, passieren kann sowas leider immer... |
|
|
||||
|
||||
|
also ich denke auch: 3 titel sind drin.
cool fänd ich, wenn es zu einer partie boll vs weixing kommen würde, die war schon bei den german open DIE sehenswerteste... |
|
|
||||
|
||||
|
gebe ich dir recht, aber bitte nicht im finale. da gehört chen mMn nicht hin. wäre ein schönes viertelfinale^^.
sehr schön finde ich auch immer boll gegen maze
|
||||
|
||||
|
ja sehenswert..absolut..ABER wenn es im Finale einfach nur um die Elite Europas geht dann muss das Endspiel Boll-Samsonov heißen (finde dieses Duell hat einen besonderen Reiz)
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde eher sagen, hatte einen besonderen Reiz. Langsam finde ich das Duell für ein Finale eher langweilig. Wie wär's mit Schlager gegen Boll?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
..vielleicht zerstört Schlager ja mal wieder seinen Schläger..würde ja passen![]() ![]() ![]() Und wie schauts mit nem rein deutschem Duell aus?? was haltet ihr davon? |
|
|
|||
|
|||
|
Von 16 Vergleichen hat Boll 10 gewonnen - ist eigentlich recht ausgeglichen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin für'n Finale Süß gegen Boll. Mit dem 'richtigen' Sieger...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.

.