|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Was für Kantenband habt ihr? | |||
| Andro |
|
88 | 17,02% |
| Butterfly |
|
150 | 29,01% |
| Stiga |
|
20 | 3,87% |
| Tibhar |
|
34 | 6,58% |
| Joola |
|
18 | 3,48% |
| TSP |
|
12 | 2,32% |
| Donic |
|
66 | 12,77% |
| Anderes |
|
129 | 24,95% |
| Teilnehmer: 517. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Welches Kantenband?
Kantenband ist out, macht den Schläger zu schwer, in Zeiten von Tenergy muss man jedes Gramm einsparen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ach selbst der Tenergy bringt ohne Kantenband üüüüberhaupt NIX
|
|
|
|||
|
|||
|
Ganz klar das blaue Stiga!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich find Kantenband auch viiieeel zu schwer. Kann dann kaum mehr den Schläger halten. Deswegen spiele ich meistens ohne, da das für mich viel mit dem TIMO BOLL FEELING zu tun hat. Denn mein Idol spielt mit. Es ist ziemlich wichtig für mich, dass eine starke Bindung zu Timo Boll vorhanden ist. Wenn überhaupt Kantenband, dann natürlich Butterfly.
![]() Ihr seit alle nicht ganz dicht, über Kantenband zu diskutieren. OMFG, so große Einwirkungen hat das Material jetzt auch nicht, geht nut um Geschwindigkeit und Kontrolle des Holzes sowie Geschwindigkeit und Griffigkeit des Holzes. Um mal was zum Thema beizutragen: Ich meine doch, dass bei uns im wenig mondänen München jeder, wirklich jeder, der ein Kantenband hat, eines von Tibhar drauf hat. WHO CARES?? |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe ein von mir im Pubertätsalter gestanztes schwarzes 9 mm Dymo-Tape mit der Aufschrift "SUPER CHAMPION - SUPER CHAMPION - SUPER CHAMPION - SUPER CHAMPION - SUPER CHAMPION - SUPER CHAMPION - SUPER CHAMPION - SUPER CHAMPION - SUPER CHAMPION - SUPER CHAMPION - SUPER CHAMPION"
wiedergefunden, das benutze ich jetzt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ok, dazu fällt mir jetz nixmehr ein! ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ein normaler kantenbandbelag mit 10 schichten wiegt nur 28g kleiner tipp wenn du in die kb branche einsteigen willst: das kantenband eines Versenders wiegt 10-schichtig nur 25 g
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.