Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Was für Kantenband habt ihr?
Andro 88 17,02%
Butterfly 150 29,01%
Stiga 20 3,87%
Tibhar 34 6,58%
Joola 18 3,48%
TSP 12 2,32%
Donic 66 12,77%
Anderes 129 24,95%
Teilnehmer: 517. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.07.2009, 21:18
Benutzerbild von Jox
Jox Jox ist offline
TT addict
Foren-Stammgast 500

Jox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welches Kantenband?

Kantenband ist out, macht den Schläger zu schwer, in Zeiten von Tenergy muss man jedes Gramm einsparen
Alt 16.07.2009, 21:21
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jox Beitrag anzeigen
Kantenband ist out, macht den Schläger zu schwer, in Zeiten von Tenergy muss man jedes Gramm einsparen

ach selbst der Tenergy bringt ohne Kantenband üüüüberhaupt NIX
Alt 16.07.2009, 21:34
WayWard WayWard ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WayWard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz klar das blaue Stiga!
Alt 16.07.2009, 21:35
OtterfingerBua OtterfingerBua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

OtterfingerBua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich find Kantenband auch viiieeel zu schwer. Kann dann kaum mehr den Schläger halten. Deswegen spiele ich meistens ohne, da das für mich viel mit dem TIMO BOLL FEELING zu tun hat. Denn mein Idol spielt mit. Es ist ziemlich wichtig für mich, dass eine starke Bindung zu Timo Boll vorhanden ist. Wenn überhaupt Kantenband, dann natürlich Butterfly.
Ihr seit alle nicht ganz dicht, über Kantenband zu diskutieren. OMFG, so große Einwirkungen hat das Material jetzt auch nicht, geht nut um Geschwindigkeit und Kontrolle des Holzes sowie Geschwindigkeit und Griffigkeit des Holzes.

Um mal was zum Thema beizutragen: Ich meine doch, dass bei uns im wenig mondänen München jeder, wirklich jeder, der ein Kantenband hat, eines von Tibhar drauf hat. WHO CARES??
Alt 16.07.2009, 21:36
Benutzerbild von KreangaFan
KreangaFan KreangaFan ist offline
Noppen- und Antifan
Foren-Stammgast 500

KreangaFan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
Zu schwer.
ja seh ich auch so
Alt 16.07.2009, 21:59
Porree Porree ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Porree ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe ein von mir im Pubertätsalter gestanztes schwarzes 9 mm Dymo-Tape mit der Aufschrift "SUPER CHAMPION - SUPER CHAMPION - SUPER CHAMPION - SUPER CHAMPION - SUPER CHAMPION - SUPER CHAMPION - SUPER CHAMPION - SUPER CHAMPION - SUPER CHAMPION - SUPER CHAMPION - SUPER CHAMPION"
wiedergefunden, das benutze ich jetzt.
Alt 17.07.2009, 06:39
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OtterfingerBua Beitrag anzeigen
Ihr seit alle nicht ganz dicht, über Kantenband zu diskutieren. OMFG, so große Einwirkungen hat das Material jetzt auch nicht, geht nut um Geschwindigkeit und Kontrolle des Holzes sowie Geschwindigkeit und Griffigkeit des Holzes.

Um mal was zum Thema beizutragen: Ich meine doch, dass bei uns im wenig mondänen München jeder, wirklich jeder, der ein Kantenband hat, eines von Tibhar drauf hat. WHO CARES??
Du solltest auch die Hälfte der Beiträge hier nicht allzu ernst nehmen..das is doch wohl klar
Alt 17.07.2009, 10:38
Benutzerbild von Jox
Jox Jox ist offline
TT addict
Foren-Stammgast 500

Jox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OtterfingerBua Beitrag anzeigen
Ich find Kantenband auch viiieeel zu schwer. Kann dann kaum mehr den Schläger halten. Deswegen spiele ich meistens ohne, da das für mich viel mit dem TIMO BOLL FEELING zu tun hat. Denn mein Idol spielt mit. Es ist ziemlich wichtig für mich, dass eine starke Bindung zu Timo Boll vorhanden ist. Wenn überhaupt Kantenband, dann natürlich Butterfly.

ok, dazu fällt mir jetz nixmehr ein!
Alt 17.07.2009, 10:48
Benutzerbild von Topspin_Tim
Topspin_Tim Topspin_Tim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Topspin_Tim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Porree Beitrag anzeigen
Ich habe ein von mir im Pubertätsalter gestanztes schwarzes 9 mm Dymo-Tape mit der Aufschrift "SUPER CHAMPION - SUPER CHAMPION - SUPER CHAMPION - SUPER CHAMPION - SUPER CHAMPION - SUPER CHAMPION - SUPER CHAMPION - SUPER CHAMPION - SUPER CHAMPION - SUPER CHAMPION - SUPER CHAMPION"
wiedergefunden, das benutze ich jetzt.
Ich hab grade eins gefunden mit der Aufschrift " Andro Dynamik im Tischtennis "
Alt 17.07.2009, 13:25
Benutzerbild von Slice
Slice Slice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Slice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jox Beitrag anzeigen
genao deshalb spielen wir kbs statt tenergys
ein normaler kantenbandbelag mit 10 schichten wiegt nur 28g
kleiner tipp wenn du in die kb branche einsteigen willst: das kantenband eines Versenders wiegt 10-schichtig nur 25 g

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »