|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Keine Ergebnisse???
|
|
|||
|
|||
Post T. Wuppertal - Schwerte 5:9
Hab gerade per SMS das gute Ergebnis gehört. Da ich krank im Bett liege konnte ich nicht mitspielen:
Doppel 2:1 Oben 2:2 (Wannemüller und Reckers jeweils 1:1) Mitte 0:4 (starke Leistung von Simon Schuster und Gajewski) Unten 1:2 (Ersatzmann Köcher von Schwerte hat 1 Spiel verloren, das andere hatte er schon gewonnen kam aber nicht mehr in die Wertung) Bin mal auf Kupferdreh - Holzwickede gespannt!!!! |
|
|||
|
|||
Heiligenhaus-Neuenrade 9:5
Tach auch!
Haben gewonnen: Doppel: 1:2 gegen uns Knoche: Yu 2:3 Urbas:König 1:3 Brandner: Akbaba 1:3, glaube ich Neumann: Klein 0:3 Hofmann: Zomm 3:0 No_Name:Friedrich 0:3 Knoche: König 3:1 Urbas: Yu 2:3 Brandner : Klein 3:2 Neumann : Akbaba 2:3 Hofmann :Friedrich 0:3 No_Name :Zomm Das wars! Geändert von felyu (12.01.2003 um 10:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
So dann werde ich mal unser Ergebnis ins netz stellen, macht anscheinend keiner mehr von uns!
Fortuna- Remscheider TV 8:8 Verteilung Doppel 3:1 (verloren nur Wollmert/Zander als doppel 3) hesselnberg 2:0 Janson 0:2 Wollmert 0:2 Fittig 0:2 Appelmann 2:0 Zander 1:1 (gegen Halbach gewonnen) Ja so muss das gewesen sein! War ein sehr knappes und von uns erkämpftes spiel! Die Mannschaftsleistung war ok und mit der leistung war voll ok! |
|
|||
|
|||
Re: Post T. Wuppertal - Schwerte 5:9
Zitat:
Glückwunsch zum Punktgewinn an Wuppertal! |
|
||||
|
||||
Schwerte - Heiligenhaus 9:2
also dann wollen wir mal, nachdem der susta das mal wieder nicht auf die reihe bekommen hat
Ergebnis ist ja schon bekannt, Doppel 3:0 Wannemüller - König 3:2 Dohle - Housseini 0:3 Reckers - Klein 3:1 Gajewski - Yu 3:1 Schuster - Kimmeskamp 3:2 Janasik - Akbaba 3:2 Wannemüller - Housseini 0:3 Dohle - König 3:2 ich glaub die sätze müssten so richtig sein und falls nicht, bitte nicht all zu sauer sein -=DeViL=- |
|
|||
|
|||
Jo DeViL das war heut Nacht mit 3 Promille und nach drei Joints auch nicht mehr so einfach, aber löschen lässts sich auch nicht!
|
|
||||
|
||||
Schwerte - Heiligenhaus
Das war wirklich eine TOP Leistung von Schwerte, da wir ja gar nicht mal so schlecht gespielt haben.
So steigt Schwerte sicher auf. Einzig negativ war unsere erneut schlechte Vorstellung in den Doppeln. Elfringhausen - Fortuna Wuppertal 9:7 Bei Elfringhausen alle 1:1, bei Fortuna Hesselnberg und Appelmann in Top Form mit jeweils zwei Siegen. Und Raphael Krämer zeigt das in den wichtigen Spielen auch ohne Training auf ihn verlass ist und gewinnt sein erstes Spiel in der VL für Elfringhausen. Weiterer Lichtblich war der Sieg von Arne Fittig über Frank Schillen.
|
|||
|
|||
Was ist denn mit dem Spiel von Remscheid??? Wie ist dass ausgegangen?? Oder dass Spiel vom Post SV Wuppertal??? Weiss jemand näheres??
|
|
||||
|
||||
Hi Spürpanzer19
Die Ergebnisse findest Du unter:
http://wttv.de/ergebnisdienst/ergebnis.htm Remscheider TV - TTC Bochum-Werne 8:8 TTC Schwalbe Bergneustadt III - TuS Neuenrade 9:0 DJK BW Annen - TV Kupferdreh 9:6 Annen oben und unten 3:1 Kupferdreh mitte 3:1 Doppel 2:1 TTC Holzwickede - Post Telekom SV Wuppertal II 9:5 Doppel 2:1 Oben 4:0 Mitte 1:3 unten gewinnt nur Diwock gegen Pubanz
Annuntio vobis gaudium magnum: habemus Papam: Eminentissimum ac Reverendissimum Dominum, Dominum Josephum Sanctae Romanae Ecclesiae Cardinalem Ratzinger qui sibi nomen imposuit Benedictum XVI. Geändert von kleiner alex (19.01.2003 um 19:45 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.