|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: was ist schneller als Schlager Carbon
Zitat:
Also wenn Butterfly behauptet das Schlager ist das schnellste von Butterfly kann das zwar stimmen, das heißt aber nicht, dass es von Butterfly Japan kein schnelleres gibt. Das Iolite ist schon sehr schnell, wenn du Geld hast, musst du das mal testen.
|
|||
|
|||
@toshixx
du hast nicht zufällig ein Iolite zum ausleihen ;-) |
|
|||
|
|||
Nein, ich hatte mal eins, daher weiß ich, dass es verdammt schnell ist
|
||||
|
||||
@ Stefan80 :
Das Photino ist so schnell nicht. Die Bezeichnung OFF+ hat es nicht unbedingt verdient. Es ist schon spürbar langsamer als ein Schlager Carbon. Ich sehe das T5000 gar nicht in deiner Vorauswahl, das könnte doch auch was sein. Ich konnte das Holz selber nur ganz kurz spielen, ordentlich Tempo bietet es jedenfalls und ist dazu eben wirklich sehr direkt und hart. Ob es an das Schlager Carbon rankommt kann ich allerdings bei solch kurzer Spielzeit nicht beurteilen. Der User "Rhmonster", der sonst ebenfalls nur die schnellsten und brutalsten Hölzer spielt (TSP 8.5, Senkoh 90, ...) war mit dem T5000 so zufrieden, dass er sich sogar zwei Exemplare davon gekauft hat |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
das mit dem T5000 stimmt..
das hatte ich rausgenommen weil der händler den ich gebeten hatte meine holz auswahl liste nach tempo zu sortieren das zlc als schneller eingestuft hatte.. aber im nachhinein denke ich er hat das zcl tempo mässig nur so schnell bewertet da die gewinnmarge bei diesem teuren holz höher ist.. was Rhmonster abgeht.. ich hatte mit ihm schon PM Kontakt und er meinete das schnellste was er gespielt hat war Tibhar Black Carbon nur leider weiß ich nicht ob er ein ultra extrem schnelles teil erwischt hat den sonst liest man darüber im bereich schnelle hölzer nix und auch die katalogangaben stimmen mich nachdenklich noch was war eben auf der amerikanischen butterfly homepage und da wird das Senkoh max welches ja als bei diversen händlern als exterm schnell angegeben wir als mittelmässig angegeben bzw langsamer als das Schlager dort ist das schnellste holz das boll tricarbon.. was aber hier im forum von den meisten als sehr steif bzw steifer aber nicht unbedingt schneller als das schlager angegeben wird vereinzelte finden es schneller als das schlager. |
|
|||
|
|||
Ich verstehe immernoch nicht den Sinn dieses Threads!! Warum suchst du bitte ein dermaßen schnelles Holz? Haben ja schon ein paar Leute gefragt, geantwortet hast du allerdings noch nicht?
mfg legout
|
|||
|
|||
Also ich habe ein Heft von Butterfly Japan daheim rumfliegen!
Und bei einer Tabelle kann man erkennen das das Schlager das schnellste Holz ist! |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ stefan80 : Das Black Carbon ist in der Tat ein ordentliches Geschoss, hatte das früher ja selbst mal gehabt. Unglaublich schnell ist es schon, jedoch eben auch so hart und gefühllos, dass du denkst, du hättest 'ne Eisenplatte in der Hand. Da gibt es vom Tempo/Kontrollverhältnis her bessere Hölzer. Rhmonsters Black carbon kam mir beim Spielen nicht wesentlich schneller als mein damaliges Black carbon vor, weshlab ich nicht von einer besonderen Produktschwankung ausgehe. Lässt du dir ein Black Carbon mit hohem Gewicht selektieren, dann gibt's kaum was Schnelleres. |
|
|||
|
|||
ich suche schnelle hölzer weil ich mit schnellen steifen hölzern besser klar komme und auch mehr konrtolle habe
so liegt mir das schlager oder tsp8.5 wesentlich besser als mein amultart.. mit dem amultart muss ich richtig arbeiten damit was vernünftiges raus kommt das geht mit den anderen sehr sehr viel besser.. (jetzt aber bitte keine infos wie arbeite an deine technik usw..) und jetzt will ich wissen ob es da noch eine steigerung gibt.. und unkontrollierbar finde ich diese hölzer ganz und gar nicht zur info ganz früher vor 17 jahren hab ich ein andro all und off gespielt dann mal das tsp8.5 dann das opticon rs (hab ich die meiste zeit gespielt) dann mal das rapid carbon dann das amultart und jetzt werd ich wahrscheinlich das schlager oder wieder das tsp spielen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.