Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 22.01.2010, 17:42
KommBaby KommBaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Rehme
Alter: 68
Beiträge: 91
KommBaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Kkl 2009/2010

Turnierinfo!
Am Samstag, den 30.01. und Sonntag, den 31.01. findet wieder mal das Rehmer Turnier für 2er Mannschaften statt. Samstag ab 14 Uhr spielen wir Herren B bis 1. Kreisklasse, Sonntag ab 10 Uhr Herren A bis Bezirksliga. Teilnahmeberechtigt sind nur Spieler aus Vereinen des Kreises Minden-Lübbecke! Auch einzelne Spieler können sich gerne melden, wir sind dann bei der Suche nach einem Mitspieler behilflich.
Anmeldungen bitte bis Freitag, 29.01., 18 Uhr telefonisch an Mike Windus unter 05731-21743 oder per email an u.schellberg@teleos-web.de.

Ich hoffe, wir sehen uns!

KommBaby
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 23.01.2010, 11:58
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2006
Ort: Petershagen
Alter: 63
Beiträge: 975
Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Kkl 2009/2010

so nun zu den Buschtrommeln... Oeynhausen vollzählig also mit bester Truppe Petershagen mit Ersatz aus der 2 KKL

Alles Stand auf Sieg für die Oehnys und wir wollten es spannender machen wie in der Vorrunde....dies ist uns auch gelungen...

Doppel

Mehrhoff/Thielking - Brinkmann/Sauerbrei 3:0 relativ klare Angelegenheit ein eingeplanter Punkt

Nickel/Vogt - Schlüter/Dr. Neuber 2:3 nach 2:0 Führung und einer Spitzenleistung von Thomas und Zecke in den ersten beiden Sätzen der vierte war auch wieder gut und da wurden 3 Matchbälle vergeben kam das aus im fünften der leider klar weg ging aber trotzdem Hut ab es war ein tolles Doppel es fehlte da ein wenig das Glück..

Sander/Jüngling - Marsh/Nolteernsting hier erster Satz klar an die Oehnys dann wurde Sander sau stark und die erste Überraschung war perfekt wir gewannen 3:1

also im Spitzenspiel nach den Doppeln 2:1

Mehrhoff - Dr. Neuber man was war das eng Gerd überzeugte durch leichte >Fehler und er dachte na ja ohne Vorhand gehts auchund Dr. Neuber spielte unheimlich sicher aber dennoch ein glückliches 3:1 für Gerd

Thielking - Schlüter 3:0 also was der Hansi in dieser Runde abbrennt einfach wahnsinn

also gingen wir mit 4:1 in Führung wau

Nickel - Brinkmann 0:3 also ein sau starker Brinkmann lies Thomas wirklich keine Chance

Sander - Sauerbrei 3:0 hier umgekehrt ein furios aufspielender Sandergegen einen an diesem Tag nicht gut aufgelegten Sauerbrei klare Sache

Vorsprung konnte gehalten werden 5:2

Jetzt unten wo wir eigentlich Chancenlos waren Zecke hatte noch nie gegen Nolteernsting gewonnen und Jüngling im Pokal gegen Marsh die Hosen voll bekommen also alles sprach für eine Aufholjagt von den Oehnys

Vogt - Nolteernsting 2:3 so gut hatte Zecke noch nie gegen seinen Angstgegner gespielt es war richtig Klasseleider war im fünften dann Nolteernsting doch souverän und Zecke hatte seinen Eisenarm bekommen dennoch tolle Leistung von beiden

Jüngling - Marsh erste beide Sätze völlig überraschend an Jüngling dann der dritte 8:2 Führung 10:6 Führung für Jüngling und was passierte auweija 16:14 dann doch noch für den Jüngling wäre der Satz verloren gegangen dann wahrscheinlich das ganze Spiel so 3:0 wieder ein Überraschungspunkt

also weiterhin Voprsprung 6:3

Thielking - Dr. Neuber 3:0 wieder alles knappe Sätze obwohl Dr. Neuber wirklich stark spielte fehlt ihm am Ende das nötige Glück und ehrlich Hansi zwischendurch sau stark!!

Mehrhoff - Schlüter 2:2 dann gab Schlüter wegen Armbeschwerden auf da er gesehen hatte das am Nebentisch Hansi gewonnen hat also 3:2 da tat sich unser Gerd sau schwer aber denn och hat es gereicht...

so jetzt 8:3 ein Unentschieden war gesichert wir wurden aber ganz mutig und sagten ein Punkt holen wir noch zum Sieg jetzt griffen wir an..

Nickel - Sauerbrei 3:0 Thomas holte den entscheidenden Punkt mit einer souveränen Leistung am Nebentisch hatte Sander schon klar mit 0:3 gegen Brinkmann verloren und wenn Thomas nicht gewonnen hätte wäre es sau eng geworden Sander verloren unten beide Punkte weg aber da wäre noch unser Sclussdoppel Thielking/Mehrhoff gewesen....alles in allem ein Sieg mit dem niemand rechnete....uind schon gar nicht mit 9:3

Somit wurde der Vorsprung auf den zweiten Platz ausgebaut und wir hoffen das Gerd noch lange der 1 KKL erhalten bleibt......

Aber schon am Mittwoch in Rehme sind wir nur Aussenseiter da wir vielleicht schon wieder mit Ersatz antreten müssen aber unsere Rechnung ist so Hansi und Gerd 6 Punkte <und die anderen zwei oder 3 Punkte muß der Rest holen wer auch immer....mal schauen wie lange dies gut geht....

So jetzt bereite ich mich auf meine Niederlage gegen Post vor da ich gegen Holger Ems noch nie gewonnen habe und nie gewinnen werde aber vielleicht schaffe ich mal einen Satz....
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 23.01.2010, 12:34
KommBaby KommBaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Rehme
Alter: 68
Beiträge: 91
KommBaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Kkl 2009/2010

SuS Veltheim III - TSG Rehme 7:9
Äußerst spannend verlief unser Gastspiel in Veltheim, wo wir zur "Halbzeit" mit 6:3 in Führung lagen. Veltheim kam jedoch nochmal auf 8:7 heran, so dass das Abschlussdoppel die Entscheidung bringen musste. Hier hatten Sassenberg/Deppe gegen Korff/Nolting mit 3:0 die Nase vorn.
Sassenberg/Deppe gewannen auch das erste Doppel gegen Schmidt/Tellermann ohne Satzverlust. Korff/Nolting schlugen Windus/Thielking 3:1, und Branahl/Rüffer besiegten Krop/Schellberg ebenfalls 3:1.
Ach ja: Veltheim ohne Buth und Hölkemeier, dafür mit Rüffer und Lutz Tellermann. Rehme ohne Althoff und Mulligan, stattdessen mit Schellberg und Thielking.
In den ersten zwei Einzeln gewannen Sassenberg gegen Schmidt und Windus gegen Branahl jeweils in fünf Sätzen, nachdem beide bereits 2:0 hinten lagen. Dann unterlag Krop gegen Korff 2:3, und Deppe schlug Nolting 3:1. Unten gewann Thielking gegen Rüffer 3:1 und Schellberg gegen Tellermann 3:0. Das war das besagte 6:3.
In endlosen Sätzen gewann Schmidt dann gegen Windus 3:0. Gut für den Schiri (und für den Hausmeister), dass dieses Spiel nicht über fünf Sätze ging!
Sassenberg unterlag nun gegen Branahl 12:10 im fünften, Deppe schlug Korff in fünf und Krop verlor gegen Nolting trotz großem Kampf mit 3:0. Dann revanchierte sich Schellberg für die Hinspiel-Niederlage gegen Rüffer mit einem "sicheren" FÜnfsatzsieg, wobei der letzte Ball unerreichbar von der Plattenkante absprang. Überraschend unterlag Thielking dann gegen Tellermann glatt 3:0. Aber dann kam ja noch das besagte Abschlussdoppel...

Leider wurde aus dem anschließend geplanten Umtrunk nichts, weil unser Fahrer Samstag um fünf Uhr aufstehen und zur Arbeit musste. Tja, vor zwanzig-dreißig Jahren hätte uns das nichts ausgemacht, aber wir werden halt nicht jünger...

Schönes Wochenende noch.

KommBaby
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 26.01.2010, 14:47
Benutzerbild von Zorro
Zorro Zorro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.07.2008
Ort: Hagen
Alter: 67
Beiträge: 119
Zorro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Kkl 2009/2010

Moin,Moin Aus dem schönen Hagen
Mal eine Frage Ist denn keiner in der Lage den Hansi zu stoppen.
Es ist ja beängstigend was er für eine Saison spielt. Wenn ich das sehe kommt es mir so vor als wenn Hansi immer noch spielt wie in den Jahren als ich meine Lehrstunden (auch beim Training) von ihm bekommen habe.

Ich finde die Romane hier klasse.Bei uns Kreis Lenne/Ruhr gibt es so was selten weil alle nur meckern, muß alles kurz und knapp gehalten werden.

Gruß an den Tus Petershagen
Zotti
„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“ (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 28.01.2010, 00:33
KommBaby KommBaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Rehme
Alter: 68
Beiträge: 91
KommBaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Kkl 2009/2010

Sensation in Rehme!!!

Heute war der ersatzgeschwächte Spitzenreiter aus Petershagen in Rehme zu Gast. Für die in der Rückrunde noch sieglosen Gagelmann und Vogt wurden Lange und Braun aufgeboten. Rehme dagegen musste nur einen Stammspieler ersetzen: für Mulligan spielte Schellberg.
Die Favoritenrolle lag also eindeutig bei den Hausherren. Diese waren sich ihrer Sache vielleicht zu sicher, eventuell haben sie die Petershäger auch unterschätzt. Auf jeden Fall lagen wir nach 8 Matches mit 0:8 hinten, jawohl! Dann gelang es mir mit Hilfe von gefühlten 20 "Nassen", Reinhold Lange mit 11:9 im fünften Satz zu bezwingen. Plötzlich keimte wieder Hoffnung im Rehmer Lager auf, die Mike Windus mit einer glatten Niederlage gegen Bomber Mehrhoff jedoch sofort wieder zunichte machte. Endergebnis somit 9:1 für Petershagen.

TUSPO hat uns heute gezeigt, dass dieses Team absolut zu Recht die Tabelle anführt. Ich sehe eigentlich keine Mannschaft, die Petershagen noch gefährden kann. Und 9:1 verliert Rehme auch nicht alle Tage!
Muss ich eigentlich erwähnen, dass ein Teil dieses Beitrags absolut ironisch gemeint ist?

Bis demnächst.

KommBaby
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 29.01.2010, 14:16
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2006
Ort: Petershagen
Alter: 63
Beiträge: 975
Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Kkl 2009/2010

Wo Kommbaby recht hat hat er recht gell Der Ersatz der saustarken zweiten von Rehme ohne Punktverlust konnten wir nur ein unten ausgeglichener Lange und einer von der dritten mit 4 Verlustpunkten ab heute abend wahrscheinlich mit 6 Verlustpunken dagegen halten aber wie immer unser oberes Paarkreuz ist TOP dazu kommt ein Sander in TOP Form und ein Nickel der auch immer einen Punkt holt und dies hat mit etwas Glück verbunden zu dem zu hohen Sieg in Rehme geführt....was ist aber wenn sich Gerd festgespielt hat...dann werden es wieder sau enge Spiele und nächste Woche kommen die Loher welche klar gegen unsere gewonnen haben aber da sind wieder alle an Bord auch Gagelgerd und Zecke deshalb tippe ich auf einen knappen Sieg für uns.....9:7
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 05.02.2010, 11:11
Rattinho
unregistriert
 
Beiträge: n/a
AW: 1 Kkl 2009/2010

Zitat:
Zitat von Jüngling Beitrag anzeigen
was ist aber wenn sich Gerd festgespielt hat...dann werden es wieder sau enge Spiele und nächste Woche kommen die Loher welche klar gegen unsere gewonnen haben aber da sind wieder alle an Bord auch Gagelgerd und Zecke deshalb tippe ich auf einen knappen Sieg für uns.....9:7
Und? Ging der Tipp auf? Wie ist es denn ausgegangen? Wir brauchen Fakten, Fakten, Fakten...
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 05.02.2010, 16:17
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2006
Ort: Petershagen
Alter: 63
Beiträge: 975
Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Kkl 2009/2010

Lohe mit 3 Mann Ersatz Petershagen mit Partsch von der dritten

9:0 man da war die Fahrt länger als das Spiel wo ich gekommen bin 20 Uhr 45 stand es schon 8:0 na ja da müssen die Punkte von Lohe woanderst geholt werden
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 05.02.2010, 17:24
Rattinho
unregistriert
 
Beiträge: n/a
AW: 1 Kkl 2009/2010

Falls man die Klasse halten will, ist das wohl so! Glückwunsch zum Kantersieg!
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 09.02.2010, 19:17
raphy raphy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.02.2010
Ort: Rothenuffeln
Alter: 34
Beiträge: 34
raphy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 Kkl 2009/2010

Wir Friedas konnten auch endlich unseren ersten Sieg in der Rückrunde einfahren und damit endlich den Platz als Schlusslich in der Rückrunde verlassen!
MIt einem 9:5 Sieg konnten wir endlich mal wieder etwas nach vorne blicken. Obwohl es zu Anfang gar nciht so gut aussah. Jonas und ich mussten im Doppel ganz schön kämpfen gegen Roth/Wagenblasst und kamen zu einem knappen 3:2 erfolg und konnten sie mit 2:1 nach den Doppeln in Führung gehen.
In den Einzeln gab es ebenfalls sehr knappe spiele, wobei ich nach einem sehr klaren 0:2 Rückstand gegen Lehmann mich noch rankämpfen konnte und nach einem knappen 3. Satz das Ruder rumreißen konnte und so das Spiel noch 3:2 gewann. Mir gleich getan hat es unser Wunsch, der ebenfalls erst 0:2 zurücklag, den 3. Satz dann zu 11 gewann und das SPiel noch rumreißen konnte. Im Unteren Paarkreuz hatten wir dann 0:2 gespielt und führten damit nach der ersten runde + den doppeln 6:3.
In der zweiten Einzelrunde hatte dann Jonas das gleiche Problem gegen Finn wie ich. Er verlor die ersten beiden sätze total identisch , doch dann musste Lehmann wohl irgendwie ein Dejavu bekommen haben und verlor zum Glück noch 3:2 ^^. Irgendwie mussten wir uns beide erst an die Spielweise von Lehmann gewöhnen, kA warum, aber er spielte irgendwie unangenehm und konnte ja ein Spiel vorher gegen Hahlen noch Strack bezwingen.
Hätten wir also dreimal (!) nicht einen 0:2 Rückstand aufholen können, hätten wir durchaus 8:8 spielen können oder sogar verlieren können.
Zum Glück aber konnten wir uns nochmal reinhängen und so unsere ersten Punkte in der Rückserien einfahren.

Tja, so ist das leider wenn einem die Nr.1 "geklaut" wird... :/ mal schauen wie das Spiel gegen Petershagen so wird... Hauptsache nicht 9:0 untergehen .
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Kreisklasse A 2009/2010 Werner Schmülling Kreis Südmünsterland 1179 15.05.2010 08:20
1. Kreisklasse B 2009/2010 Sinclair Kreis Paderborn 3 02.05.2010 15:40
2. Kreisklasse C 2009/2010 Motteck Kreis Südmünsterland 392 29.03.2010 13:56
1. Kreisklasse Gr. 3 Da-Di 2009/2010 Headbanger Kreis Darmstadt-Dieburg 19 17.03.2010 09:56
2.Kreisklasse B 2009/2010 Norbert Völz Kreis Krefeld 20 19.09.2009 20:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77