|
Bezirk Heidelberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Staffel 2 Heidelberg
Also vielleicht sollte ich mal aufhören zu schätzen, irgendwie stimmt da nichts
![]() Wir haben zwar gegen Hockenheim gewonnen, aber nicht 9:4 sonder mit 9:6... Nach einer 6:1 Führung haben sich die Gegner nochmal rangekämpft und zuschluss wurde es noch ziemlich spannend. Es gab 4 fünfsatzspiele, 2 gingen an Hockenheim, zwei an uns. Einer tut mir wirklich leid und das ist der Jungendspieler Büchner! Er hat super gespielt bloß leider seine beiden Spiele im 5ten verloren und dann noch in der Verlängerung ... Sowas ist echt bitter... Aber eins muss ich sagen, hut ab hockenheim für die Jugendspieler ![]() zu den Punkten Doppel : Huber/Böser , Schneider/Hauser Vorne : Huber, Limberger Mitte : 2 Müller, 2 Schneider Hinten : Hauser Gäste : Doppel : Bornemann/Büchner Vorne : Bornemann, Weber Hinten: 2 Klenk, Hartmann R. Das müssten so die Punkte gewesen sein, aber morgen oder übermorgen müsste ja dann bei click alles drin sein ![]() Gute Nacht |
|
|||
|
|||
Hi,
so langsam wird für uns die Luft sehr dünn. Noch kein Spiel gewonnen und Nußloch steht uns auch noch bevor. Na ja gestern gegen Dielheim war eine Klare Angelegenheit. ![]() ![]() Auf der einen Seite macht es tierisch viel Spass aber dass das Niveu so hoch ist, puh hätte ich nicht gedacht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Mut mach. Georg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Am Freitag spielen nun erstmal gegen St. Ilgen und mal schauen wie es ausgehen wird, hoffe mal auf einen Sieg für uns ![]() ![]() Easy ![]() |
|
|||
|
|||
Na ja immerhin 3 Spiele gewonnen.
![]() Ein Doppel, endlich, und zwei Einzel. Von 4 Fünfsatz Spiele gingen 3 verloren. Auch mein Zweites Einzel war sehr eng. Dafür konnte ich ![]() Als nächstes dürfen wir in Nußloch dran. Ich tippe mal auf ein knappes Spiel. ![]() Du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Gruß Georg |
|
|||
|
|||
heute Abend ist es soweit, wieder meine Bilanz nach oben zu treiben
![]() Ergebnis bekommt ihr dann heute nacht irgendwann! |
|
|||
|
|||
Bin mal gespannt wie´s nächsten Freitag gegen Nussloch läuft.
Nussloch hat ja Roos abgegeben also denk ich mal wir haben gute Chancen ![]() Wird wohl eine ziemlich enge Kiste um die Meisterschaft ![]() |
|
|||
|
|||
Eng wirds viell. schon, aber ich wüsste nicht wo Nußloch außer gegen euch noch punkte lassen sollte...
|
|
|||
|
|||
Wir haben gehofft in St.Illgen.
Aber jetzt müsst ihr euch wohl gegen sie reinknien ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.