|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: trainingsvideo - analyse vom chefrtrainer?
Mußt mal ein wenig durchgucken, hab bei den ersten Video´s noch ein schwarzes und später ein weißes Stirnband.
Die Halle hat absoluten Kultstatus in unserem TT-Kreis (Wiedenbrück) Geilste Spielatmosphähre wenn sich da so 20 Zuschauer tummeln und durchdrehen bei nem guten Punkt!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Finde das Niveau für Kreisliga absolut ok, schwach ist was anderes. |
|
||||
|
||||
2KK???
ICH BIN ENTSETZT!! und muß sofort trainieren gehen....
|
||||
|
||||
Zitat:
...aber frech finde ich das auch
|
||||
|
||||
Zitat:
Wen ich mir das bei unseren Kreisliga leuten so anschau sieht das da ihrgendwie besser aus ... allerdings hab ich mir das auch noch nie in nem vid angeguckt, hatte glaub ich in ihrgend einem thread vor einiger zeit sogar mal bei nem Bundesliga spiel oder so gesagt das das teilweise relativ schwach aussah ... also beleidigen will ich keinen ich kanns ja selbst net besser immerhin hab ich ja letzte saison auch 2.kk gespielt. Aber wie gesagt sieht halt wirklich aus wie alte opas aus der 3.kk die fast nur defen aber halt so sicher das es doch scho 2.kk stärke hat vom aussehen ... P.S. hatte ja schon editiert im selben moment wie du gepostet hast ... hatte mir nu noch 2 weitere vids angeguckt wo dan auch mal was mehr gemacht wurde da sah es scho ein wenig besser aus. joa sorry is halt meine meinung bzw mein empfinden beim anschauen der vids, selbst wen das nicht jedem gefällt -.-V und besonders da ich annehme das die vielen schnitte gemacht wurden um nur die "guten" ballwechsel zu zeigen is das schon sehr seltsam das mehr abwehr als alles andere zu sehen, so toll ich abwehr auch finde (hab ja selbst mit anti gespielt und hab immer noch Noppen aufm ersatz schläger) Geändert von Youkai (03.08.2009 um 19:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
so http://www.youtube.com/watch?v=kvNP3iRxX8k
kurze erklärung(keine rechtfertigung): hochladen von so nem video hat bei mir 2 h gedauert. das nächste mal spar ich mir so eine ankündigung, ich sehe ein, dass es ein wenig sinnlos war. war halt wochenende und party usw. außerdem war ich auch mehr als unzufrieden über das resultat aber alle die geschrieben haben, dass kein video kommt, hatten unrecht^^
"Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!" Geändert von TTZitrone (03.08.2009 um 21:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
der bessere...
der besser aussehende... also überflüssig zu erwähnen, dass ich der rechtshänder bin
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.