|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: REAL oder nicht real ?
Zitat:
Aber wo ich Dich schon mal antreffe, und weils ja hier ums große Geld geht, ich biete Dir ne Wette an, nen Fuffi, der Club steht am Ende vor Frankfurt in der Tabelle, d.h. hieße wenn wir absteigen sollten seid ihr auch wech, na ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Fußball ist geil, weil Fußball geil ist. Und aus keinem anderen Grund. Wenn es noch nicht mal ausreicht, dass Nürnberg gewinnt, weil zukünftig besser mal die Eintracht auch verliert, ist's blöde, oder? Ich weiß, es ginge nicht um ein Reihenhaus, aber trotzdem. Sorry, aber ich möchte nicht, dass unsere Kleinen hier denken, dass Sport nur der Inhalt für Wetten ist. Sport ist mehr. Sport ist geil. Gerade DU bist ein super Beispiel dafür...! Dein ganzer Herzschmerz hinsichtlich Deines Vereins ist, so meine ich, klasse und vorbildlich. Wenn ihr also wettet, macht es per PN und gut ist. Soll dann auch unter euch bleiben. Find' ich. Sorry, musste ich aber mal loswerden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So ein wenig Vorbildcharakter steckt eben auch in mir. Wenn jemand wetten möchte, bin ich auch für die PN-Funktion, hab sogar noch eine Menge Speicherplatz frei.![]() Aber mal 'ne Frage, bin gerade rein: Gegen wen spielt denn der HSV da gerade? Und was für eine Bedeutung hat das Spiel? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
HSV muss sogar noch die Quali für die Europa-League-Playoffs spielen. Gegen Randers FC aus Dänemark. Auswärts haben "wir" schon 4:0 gewonnen. Das Spiel braucht also die Welt nicht.... Gleich fällt das 1:0 durch Berg. Bin mir irgendwie sicher... Wetten? Nee, nee, war'n Scherz...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber das Ergebnis klingt entschieden. Zu Real: Na ja, ich find's geil! Aber auch nur, wenn dem Zuschauer auch ein dementsprechend schöner Fussball geboten wird... Dass das alles krank ist, is' ja mal logisch - eines meiner Lieblingswörter seit neuestem. Ich frage mich echt, wo sie die ganze Kohle hernehmen bzw. sich leihen. Mafia Na ja, dass das auf Dauer nicht gut gehen kann, haben hier ja bestimmt auch schon andere prophezeit, und der Meinung bin ich auch. Ich glaube, bei denen kann es nur die grösste Enttäuschung geben, wenn das gewünschte Saisonziel nicht erreicht wird...![]() Schafft der HSV heute noch das 0:4, was meinste? Sieht bisher ganz gut aus ...
Geändert von tester-nr.-1 (06.08.2009 um 20:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() @tester-nr.-1: das 0:4 konnten wir dann gerade noch so verhindern...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.

Dein ganzer Herzschmerz hinsichtlich Deines Vereins ist, so meine ich, klasse und vorbildlich. Wenn ihr also wettet, macht es per PN und gut ist. Soll dann auch unter euch bleiben. Find' ich. Sorry, musste ich aber mal loswerden...

Na ja, dass das auf Dauer nicht gut gehen kann, haben hier ja bestimmt auch schon andere prophezeit, und der Meinung bin ich auch. Ich glaube, bei denen kann es nur die grösste Enttäuschung geben, wenn das gewünschte Saisonziel nicht erreicht wird...