|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
keine Landesliga 2009
Erste Sperrvermerke wurden auch schon verteilt:
Hübner (OTTO), Lagenstein, Schulz (TSV Rudow II), Schwab (STTC II) und Berger (Neukölln).
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2009/10
Wieso hat Schwab einen SPV erhalten, lediglich Berlin und Erling sind in die Landesliga-Teams gerutscht, keiner von beiden musste mit ihm tauschen, da er sowohl pro Halbserie keine 11 Unterschied als auch insgesamt 22 Unterschied besser gespielt hätte.
Und Spieler die in der letzten Saison Landesliga gespielt haben sind mit ihm nicht vergleichbar, eine Liga höher, er Mitte sie vielleicht nur unten. Dazu kann man Ligen nur schwer einschätzen, war seine Staffel schwach und die Landesligen stark usw. Und nur weil jemand eine Bilanz von 26:0 in der Bezirksliga Mitte (trotzdem eine beachtliche Leistung) erspielt hat kann man sie meiner Meinung nach nicht mit einer Bilanz im unteren PK der Landesliga vergleichen, wenn dies so wäre, müssten locker 30 SPV verteilt werden, Teams frühzeitiger umgestellt werden usw.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (22.08.2009 um 21:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann es nicht mehr hören. Wieso bekommt "A" einen SPV und ....bla bla ?
Nur noch eine Saison ohne Bilanzwerte hoffe ich. Der Anfang ist getan, mal sehen was der nächste Verbandstag bringt. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann es nicht mehr hören. Wieso bekommt "A" einen SPV und ....bla bla ?
Nur noch eine Saison ohne Bilanzwerte hoffe ich. Der Anfang ist getan, mal sehen was der nächste Verbandstag bringt. Diese Bemerkungen kamen und kommen aber leider zurecht - falls es eine Regelung gibt, wurde diese NIE konsequent gehandhabt - teilweise doch mehr oder weniger willkür durch den Staffelleiter! Daher kann die Einführung der Bilanzwerte nur begrüsst werden und bleibt zu hoffen, dass da nicht auch wieder Ausnahmen gefunden werden. Der BeTTV ist ja hinreichlich bekannt, etwas rückständig zu sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Na klar kommen solche Bemerkungen zu Recht. Ich wollte macbean mit meiner Anmerkung auch nicht angreifen. Auch hatte ich unter "Sperrvermerke oder eben nicht" einen Vorschlag für die Einführung von Bilanzwerten geschrieben.
Ihr könnt euch schon heute davon verabschieden, dass alle SPV gerecht sind, es sprechen dann nur nackte Zahlen ( und Ausnahmen ).Wenn ich mir den Text von macbean durchlese kann ich nicht beurteilen ob ein Spieler zu Recht einen SPV erhalten hat. Da sieht doch keine Sau durch. Wenn er könnte hätte er die Bilanzwerte geschrieben und jeder hätte sofort verstanden was er meint. Um es noch einmal deutlich zu sagen, ich bin für Bilanzwerte so wie es wohl jeder Verband in Deutschland praktiziert. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Deutlicher: Alle spielten in anderen Teams, höheren Ligen, gegen andere Gegner. Was willst du da mit einem Bilanzwert? Wie gesagt, 26:0 ist eine Hausnummer, alle Spieler der 2. Mannschaft spielten in der Landesliga positiv, im unteren PK 11:4 und 7:3. Vermutlich wären die Bilanzwerte dieser beiden Spieler schlechter gewesen, müssen es die Spieler dadurch auch sein? Es ist eines dieser Beispiele, warum ich manche SPV einfach nicht nachvollziehen kann. Da spielt jemand eine Bomben.Bilanz und bekommt sofort einen SPV, völlig egal ob er gerechtfertig ist oder nicht. Andererseits durften Spieler sich von Oberliga-Verbandsligateams in Kreisligen aufstellen lassen und spielten zudem noch in der Bezirksliga Ersatz. Soll hier jetzt übrigens keine Endlosdiskussion werden, passte aber zum Thema, welches Tobi anschnitt.
|
||||
|
||||
|
Ich weiß nicht, ob was dran ist - zumindest gab es noch keine offizielle Information vom Verband. Daher bitte als Gerücht einstufen:
Bei der Herren VRL habe ich gehört, dass schon diese Saison die LPZ eingeführt werden. Ähnlich wie beim TTV Schleswig-Holstein, die auch TTLive nutzen. Wir werden sehen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Kai33 (25.08.2009 um 08:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Landesliga 2009/10
Wir gewinnen nach mehr als 500 Tagen mal wieder ein Spiel. Gestern Abend besiegten wir (wenn auch nicht immer souverän) die durch Kai ersatzverstärkte zweite Vertretung des Spandauer TTC mit 9:4.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.