Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 12.11.2002, 22:51
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.05.2002
Ort: Oesede
Alter: 45
Beiträge: 674
C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stark genug ist Benny auf jedenfall, deswegen hatten wir ihn ja auch angesprochen. Und zusätzlich ist er ein feiner Kerl.
Aber für Gretesch wirds schwer ganz oben zu landen.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 13.11.2002, 01:19
Benutzerbild von Red
Red Red ist offline
Flügelstutzer
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.03.2002
Ort: Belm
Beiträge: 799
Red ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
benjamin (2.)

@C. Dunkel
Ich kann mir eigentlich keinen LL-Verein vorstellen, der ihn nicht gerne bei sich in den Reihen hätte (immerhin hat auch Freddy "dona nobis pacem" Halm ein bischen Gegenwind in dieser Liga).

Wenn er das hält, was seine bisherige Vorstellung verspricht, dann kann die LL auch nur ein Zwischenschritt sein. Mal abwarten, aber ich denke schon, daß Gretesch in der nächsten Saison jemand neues benötigt. Ein Aufstieg wird für die Truppe insgesamt nicht drin sein, obere Hälfte der Tabelle aber durchaus.
__________________
--- wrecking crew ---

Geändert von Red (13.11.2002 um 01:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 24.11.2002, 01:16
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.10.2002
Beiträge: 519
TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jever-Niedermark 4:9

Schade, wir sind wohl gerade im Formtief.Nein das ist wohl nicht der Grund ,aber wir sind aus gesundheitlichen und beruflichen Gründen sehr geschwächt.Mal sehen das wir gegen Schwarz-Weiß noch ein bischen ärgern und dann ist alles ok.
Zu unserem Spiel: Doppel 1:2 Doppel 1 von uns
Oben 1:3 Ning gegen Witte, ich hab
kampflos abgegeben
Mitte 0:4 :confused:
Unten 2:0 Jansen und Hinrichs souverän
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 24.11.2002, 10:25
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.05.2002
Ort: Oesede
Alter: 45
Beiträge: 674
C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@tt king

Janßen souverän ist ne geile Aussage !
Hat er nicht im fünften 8:10 hinten gelegen und nur weil Lachmann zwei mal blind den Aufschlag weggeschupft hat gewonnen ?
Und Thorsten hat auch nur im fünften gewonnen !

Überleg mal wo die Souveränität bleibt ?

Schönen Gruß
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 24.11.2002, 14:06
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.01.2002
Ort: Hamburg
Alter: 50
Beiträge: 406
RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@C.Dunkel

TT-King sieht manches noch zuviel durch die Vereinsbrille, sieht man auch in einigen Aussagen in einem anderen Thread bezüglich seines ex-Vereins. Aber das lernt er auch noch, er ist ja schliesslich erst 15

Vielleicht war seine Bemerkung aber ja auch einfach nur ironisch gemeint, kann ja auch sein.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 24.11.2002, 20:49
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.10.2002
Beiträge: 519
TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ok so soverän war das nicht, aber es hat ja gereicht.Thorsten war aber klar besser als Halm auch wenn er nur im 5 gewonnen hat.Und Jansen hatte etwas Glück , aber das hat ja jeder mal.Souverän war vielleicht das falsche Wort.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 24.11.2002, 23:17
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.05.2002
Ort: Oesede
Alter: 45
Beiträge: 674
C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Is ja auch egal, fands nur witzig !
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 30.11.2002, 11:24
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.307
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
TTSV-Dissen 4-9

Hab mir gestern das Match TTSV-Dissen reingezogen, und muß sagen, das war nur mit viel Bier zu ertragen...
Zunächst zum sportlichen: TTSV ohne Engels, der lt. eigener Aussage auch in der RR kaum mehr wird spielen können. Dann haben wir einen neuen Kandidaten für Platz 8...
TTSV macht ein Doppel, Weber gewinnt gegen Heitz , Schneider glatt gegen Wehrkamp-Lemke und Schröder knapp, als das Spiel schon verloren war, gegen Heitz jun.. Das war's , hätte knapper werden können, wenn Schröder gegen Söcker gewonnen hätte (12-14 im 5.) und das 3er-Doppel (9-11 im 5.) gekommen wäre.
Dissen aber für mich echt überzeugend, Frank Wehrkamp-Lemke super stark und danach sehr ausgeglichen, haben mit dem Abstieg nichts zu tun.
Aber jetzt zu einem Vorfall, den ich in 25 Jahren TT noch nicht erlebt habe: Da lief zeitgleich ein Spiel der 3. Herren (2. Bk glaub' ich), und auf Seiten der Gäste vom DTV wirkte ein türkischer Sportsfreund mit, der schon während des Spiels durch höchst aggressives Verhalten auffiel. Dann verlor er sein Match, und danach kam es zu einem Verbalgefecht mit einer Zuschauerin, der Freundin eines TTSV-Spielers (Zitat:"Du bist ne Frau und hast hier gar nichts zu sagen"). Innerhalb kürzester Zeit wurde bei mindestens 5 Männern der Beschützerinstinkt geweckt, und die Situation stand Millimeter vor der Eskalation. Mindestens 10 Minuten Spielunterbrechung, Lautstärke wie auf dem Fußballplatz, erfolglose Versuche, den Kerl im Guten zu veranlassen , die Halle zu verlassen. Also wurden unsere Freunde und Helfer angerufen, die nach langer Zeit auch kamen und den Störenfried im Polizeigriff aus der Halle führten. Dann wurde die Sache zur Anzeige gebracht und aufgenommen (hat mindestens nochmal ne Stunde gedauert ), was dazu führte , dass ständig irgendwelche Spieler oder Schiedsrichter ihre Tätigkeit unterbrechen mussten.
Mein Fazit: Höchst traurig, dass sich sowas ereignet, aber ebenso bedauerlich, dass niemand in der Lage ist,die Situation zu entspannen, denn so wie geschildert muß das wirklich nicht laufen...
Dass zu dem Zeitpunkt, als das Match wieder aufgenommen werden konnte, der TTSV den Faden verlor, sei nur am Rande erwähnt und könnte ja auch andere Ursachen gehabt haben...
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 01.12.2002, 00:48
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.10.2002
Beiträge: 519
TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Heftig! Das es sowas beim Tischtennis gibt.Krass.Aber da muss wohl auch schon vor dem Spiel der Alkohol geflossen sein.Aber solche Fälle gab es ja schon öfters , aber ich hab noch nei gehört das die Polizei kommen musste.Aber ich hab mal eine Frage:
Wer hat ihn denn Angezeigt?
Ach ja Peter , wie darf man denn deinen letzten Satz verstehen?
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 01.12.2002, 12:56
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.307
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@TT King

Naja, der Alkohol hat da eigentlich gar keine Rolle gespielt. Der Typ war einfach von Grund auf aggressiv.
Und meinen letzten Satz betreffend: Wollte damit eigentlich nur sagen, dass die TTSV-Spieler sich einen Bärendienst damit erwiesen haben, mit Gegenaggression zu reagieren. Nach Wiederaufnahme des Spiels wurden nämlich fast zeitgleich zwei Spiele verloren, die bis dahin sehr ausgeglichen verlaufen waren. Und eines steht fest:damit eine Situation dermaßen eskaliert, dazu bedarf es immer zweier Seiten. Und ich bin mir 100% sicher, dass bei den allerwenigsten Vereinen dasselbe passiert wäre, bei uns z.B. hätte man das mit Sicherheit anders gelöst...
Ach so, Anzeige hat glaub ich der Abteilungsleiter des TTSV (Frank Schröder ) erstattet , der wohl rechtlich das Hausrecht ausübt, denk mal das ist Hausfriedensbruch oder sowas.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77