|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga-Tippspiel 2009/2010
Zitat:
Im übrigen haben auch wir schon im August den Spielplan gelesen, nur lassen sich davon leider nicht die Stundenpläne der Uni ändern (anders als z.B. wie von Stefan erklärt Urlaubstermine). Außerdem liegt die terminliche Komplikation an der Stelle ja nicht einmal beim Michael, da er ja da ist (aber eben leider ziemlich umsonst). Hat sich jetzt ja auch erledigt, da Stefan ja gesagt hat, was in seiner Mannschaft das Problem war mit den Terminen (was sich vorher bei mir etwas anders angehört hatte, deshalb mein vielleicht etwas zweideutiger Kommentar). Meine Bitte an Stefan: Sei doch am Samstag am Tisch mal genauso kooperativ wie sonst bei den Verlegungen |
|
||||
|
||||
Ich werde mein möglichstes tun.
|
|
||||
|
||||
Achtung - Heimrechtstausch in Gruppe A.
Jetzt: Schaephuysen III - BW Krefeld II. Alle bisherigen Tipps mussten gelöscht werden, bitte nochmal tippen. ciao!
|
|||
|
|||
Wir müssen mal den "Badener" beim Tipp-Spiel stoppen !
Der düst uns da vorne ja einsam und verlassen davon... Ab Platz 2 ist ja noch alles eng beisammen, aber ihn noch einzuholen, um meinen Titel zu verteidigen, wird echt schwer. @ Jürgen Lorenz: Tipp doch mal gegen uns, dann können wir was aufholen... ;o) Gruß Waltinho.BRA |
|
||||
|
||||
Besonders im Rückspiel bei uns, da punkten Jürgen und ich gemeinsam (und wahrscheinlich alleine )
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vergangenes Jahr hat mich die Niederlage im Tippspiel viele schlaflose Nächte gekostet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
kannst du eventuell meinen Tipp für dieses Spiel eingeben. Von hier komme ich nicht auf die Tippseite. Ich werde auf Svens Truppe tippen. 9:3 für Blau-Weiß Danke |
|
|||
|
|||
Ich sehe schon Stefan kann im Tippspiel nicht um die vorderen Plätze mitzocken
|
|
||||
|
||||
Tippspiel hin oder her. Ich tippe NIEMALS gegen meine Mannschaft.
|
|
|||
|
|||
da haste recht, ich bin natürlich im Vorteil, da ich nicht mehr dort spiele. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.