|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz 2009/10
|
||||
|
||||
Zitat:
Kleiner Tip: Fange hier Seite 3 nochmal an zu lesen! ( Heimspiel WR ) Dann wirst du vielleicht nach dem 5. oder 6. Mal Durchlesen feststellen das wir damit ÜBERHAUPT garnix zu tun haben. Es war vorher schon abgemacht das wir am Samstag spielen werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Click-TT sagt was aus, was nicht stimmen kann! Und jegliche Argumentation dagegen ist nicht korrekt. Würde die Sache in Click-TT geändert, dann wäre alles wieder okay, so bleibt es bei einem unangenehmen Beigeschmack!!! @ regs: Naja das mit der Verfassung von Hessen ist schon ein geiles Ding innerhalb Deutschlands, jedoch hier teritorial und auch inhaltlich schwer anzuwenden! Aber sagtest du ja schon! @Kaspernoppe: bin mal gespannt wer sich durchsetzt, werde es mir mal ansehen!
|
|||
|
|||
Hallo,
meine Meinung zu den "Sportfreunden" aus Osterwieck wollte ich mir ja eig. Sparen, aber zu dieser Dreistigkeit muss man auch mal die Fakten auf den Tisch legen. Ich möchte jetzt hier auch niemanden Angreifen, aber ich sehe das ebenso so wie dieser TT-Rossi. Allein schon was in der Hinserie von Osterwieck abgezogen wurde war Betrug. Dafür wurdet ihr zwar teilweise auch Bestraft, aber meine Meinug dazu ist das ihr durch solche vermehrten Aktionen nicht mehr am Spielbetrieb teilnehmen dürftet!! Denkt mal drüber nach!! Gruss der Peter |
|
||||
|
||||
Was ihr alle Betrug nennt??? Ihr habt ein Paar Bruchteile gehört und reimt euch eine schöne Geschichte zusammen. Das was ihr Betrug nennt, kann man in vielen Landes oder Oberligen sehen. In sämtlichen Materialforen wird darüber geschrieben. Wie man Schwämme austauscht oder welche Schwämme zu welchen Belag passen.Viele Spitzenmaterialspieler praktizieren das immer wieder. Nirgendwo stand das dies NICHT erlaubt ist. Sogar DR. NEUBAUER versicherte mir, daß Tauschen von Schwämmen sei ERLAUBT!!!
Gegen Blankenburg gab ich sogar ZU das sich ein anderer Schwamm unter meinem Anti befand. Warum auch nicht, ich wusste das dies erlaubt ist. Blankenburg legte Protest ein und bekam Recht. Nun gut, daß in ganz Sachsen-Anhalt nur ein bekannter Materialhasser angeblich Bescheid wusste mmhhhh da muss ich mit Leben. Aber alle samt die danach kamen waren Trittbrettfahrer. Ich Zitiere... Warum sollen wir das nicht auch Versuchen 2 Punkte nehmen wir gern geschenkt. Da waren wir noch nicht mal umgezogen!!! So nun reimt euch schön weiter etwas zusammen! So dann nochmal eine Frage zum Spiel gegen WR. Wer hat wohl Zugang in Click-TT bei einem Auswärtsspiel??? |
|
|||
|
|||
Durch die ''Terminsache'' beim spiel wernigerode-osterwieck hat keine mannschaft einen schaden erlitten noch sonst irgendeinen nachteil erfahren. das spiel fand an einem regulären termin statt ( vom staffelleiter bestätigt) und war absolut regelkonform, dies können sicherlich mehrere zuschauer bezeugen. Nun sei dahingestellt, ob der staffelleiter oder wernigerode hätten, bezüglich der terminangaben, anders verfahren sollen, aber osterwieck als gastmannschaft ist dabei am allerwenigsten zu beschuldigen.
Zum Vorwurf des betrugs...es ist höchst bedenklich, hier in dieser form bewusst unwahre tatsachenbehauptungen aufzustellen (''solche BETRÜGER wir ihr''--Asche,''Allein schon was in der Hinserie von Osterwieck abgezogen wurde war Betrug''--peterlustig) . dies ist verleumdung und stellt einen straftatbestand dar. beim spiel gegen blankenburg wurde nicht betrogen. besagte spieler gaben, wie sveni schon erläuterte, sogar an, andere schwämme zu spielen. dafür wurden sie ( in anderen foren sehr kontrovers diskutiert) mit punktabzug bestraft. bei allen anderen protesten gab es einen ''freispruch'' durch den staffelleiter oder das sportgericht und somit ist von der unschuld der spieler auszugehen. Dies kann hier nicht ins falsche licht gerückt werden. wer ohne beweise und gegen die entscheidung vom staffelleiter und sportgericht, was als gesprochenes recht gilt, solche behauptungen aufstellt, begibt sich nicht nur auf sehr dünnes eis, sondern macht sich dadurch auch strafbar. Geändert von serve and volley (17.03.2010 um 23:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schon seltsam das Ihr gegen Blankenburg alles zugegeben habt und beispielsweise gegen Riestedt euch weigert Fotos von den Schlägern machen zu lasst (Eure damalige Nummer 3). Das zeigt doch meiner Meinung nach das ihr was zu verbergen habt. Und nach Aussage des Staffelleiters konnte er bei dem Spiel gegen Riestedt nur nichts machen weil Ihr es diesmal nicht zugegeben habt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch wenn Osterwieck vielleicht nicht dafür verantwortlich ist das in Click-TT nicht die korrekte Zeit steht, hätte man doch dem Frieden Willens hier einfach zugeben können: ,,ja wir haben am Samstag bereits gespielt und es wurde falsch in Click-TT eingegeben, jedoch wurde alles mit Staffleiter abgeklärt" Ich denke dann wäre so eine Diskussion mit all den Anschuldigungen, gerechtfertigt oder nicht, im Keim erstickt wurden. Da jedoch aus euer Richtung wenig Verstädnis für die angespannte Situation kam, stößt das den meisten übel auf!!! Man sollte sich beruhigen
|
|||
|
|||
@tt rossi: klar, da bin ich deiner meinung. nur ich finde, dass hat kalle mit seinem beitrag getan. samstag gespielt, mit dem staffelleiter abgeklärt, nur unsicher wegen des datums. nur das er nicht gleich schreibt, er habe es falsch eingegeben, ist auch klar. wer gleich mit betrugsvorwürfen konfrontiert wird, bevor erstmal sachlich nachgefragt wird, der verteidigt sich. das ist doch nachvollziehbar, oder?
@asche: vor dem spiel, (doppel/einzel) bei der begutachtung des schlägers, hätte riestedt beliebig viele fotos machen können*, doch dieser wunsch kam erst nach besiegelter niederlage. *wenn der spieler zugestimmt hätte. denn der schläger ist immerhin noch dessen eigentum und er muss es nicht von jedem x-beliebigen fotografieren lassen. ob der spieler etwas zu verbergen hatte oder nicht, er hat von seinem recht gebrauch und das kann man ihm zumindest nicht vorwerfen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.