|
|||||||
| Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tippspiel 1. Bezirksliga - Saison 09/10
kitlitz - bautzen 5:10
|
|
|
||||
|
||||
|
HORKI - BZ IV 6 : 9
@ all Bautzner: Brauch die Nr vom Schuster aka Scootah, muss wissen wo's die Schuhe gibt ![]()
|
|||
|
|||
|
Kittlitz - Bautzen 7:9
|
|
|
|||
|
|||
|
Da ich wieder ne Weile außer Landes bin gebe ich gleich mal ein paar Tipps mehr ab.
Dadurch das Hagenwerda gegen Bautzen so eine deutliche Klatsche bekommen hat scheint mir nun Kittlitz als Mitfavorit um die Krone. Ganz entscheidend ist natürlich immer wie konstant Bautzen im Laufe der Saison mit seiner Stammmanschaft antreten wird/kann. SV Horken Kittlitz MSV - Bautzen 04 IV 7:9 TTSV BW Hagenwerder - SV Lohsa 10:5 SV Stahl Krauschwitz - MSV Bautzen 04 IV 4:11 SV Horken Kittlitz - Weißenberg/Gröditz 9:6 Pünktlich zum "Kracher" KiSo gegen Neusalza fliege ich wieder ein. Bis dahin werden wir wohl souverän unseren Mittelfeldplatz in der Tabelle halten
|
|
|
|||
|
|||
|
Kittlitz - Bautzen IV 9:7
Die Bautzner werden verblüfft/schockiert sein übers neue Licht in der Halle! .... daher Sieg für Kittlitz!
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Krauschwitzer
Ich entschuldige mich schon mal im Voraus für mein Fehlen beim Spiel unseres 4. Sechsers gegen Euch. Einerseits die Spiele zu sehen, aber auch andererseits wollte ich mir gerne auch mal diie goldene Krone in Krauschwitz aufsetzen, denn aus allerlei mündlichen Überlieferungen ist mir zu Ohren gekommen, dass es viele Leute gab die mit der Krone nicht mehr nach Hause gefunden haben .Da muss ich wohl hoffen, dass es nächstes Jahr wieder eine Begegnung zwischen Bautzen und den Euren gibt. ![]() Nun zu meinem 3er: 5:10 Kittlitz-4.BTTC Bis demnext |
|
|
|||
|
|||
|
Entschuldigung nur SEHR UNGERN angenommen
!!!Wie schon auf Eurer Homepage angefragt (als Kommentar des Spielberichtes Bautzen IV), würden wir uns über zahlreiche Begleitung Eurerseits freuen und wir bräuchten mal ne Info wieviele es denn werden könnten - zwecks Vorbereitung des leiblichen Wohls! Plant Bautzen IV und Anhang überhaupt ein gemütliches Beisammensein im Anschluß - oder ist dies evetuell aus terminlichen Gründen nicht machbar? Also wir würden uns sehr freuen wenn es dazu kömmen würde! Liebe Grüße Mewes |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Auswertung.
|
||||
|
||||
|
AW: @Heinzzz
Wie ich hörte sind alle Spezies von uns in Krauschwitz dabei, dass einzige Problem liegt jedoch an einem Fahrer. Um das Krauschwitzer Spiel Voll und ganz zu genießen ist Fahrer sein höchst unangebracht! Von hier aus schon mal spannende Spiele und ein gesamt feucht-fröhliches Spiel.
Prost |
|
|
|||
|
|||
|
Also kann schonmal gesagt werden, dass versucht wird nen Kleinbus für die Fans zu organisieren. Falls wir keinen bekommen, wird ein Fahrer nicht ausreichen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.

.... daher Sieg für Kittlitz!
.