|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Barracuda / T64
Das eine schließt das andere nicht aus, im Prinzip läuft es auf das gleiche Ergebnis hinaus!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
-super spin -viel speed -gegentopspin (war mir auf meinem holz) zu unkontrolliert -gute haltbarkeit -(für mich) gut zum blocken alle sagen immer, dass der belag überraschend kontrollierbar ist. das kann ich nicht bestätigen wenn der gegner viel oberschnitt benutzt wird er nukontrollierter |
|
||||
|
||||
Hier http://forum.tt-news.de/showthread.p...02#post1692002 hatte ich auch nen kurzen subjektiven Vergleich gemacht.
Letztlich macht es bei Vergleich zwischen zwei Belägen durchaus Sinn, mal die betreffenden Threads zu den einzelnen Belägen durchzulesen, bzw. da mit der Option "Thema durchsuchen" zu arbeiten, dann findet man eigentlich immer Vergleiche. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit Suchfunktion leider nicht gefunden! Und da der Mensch, äh ich auch, manchmal faul ist, wollte ich nicht den Riesenthread durchlesen. Deshalb hatte ich nach einem kurzen Vergleich gefragt! Also danke nochmal!!! |
|
|||
|
|||
Ich kenn den T64 nur flüchtig, deswegen halte ich mich mit Details zurück, sondern schildere nur Eindrücke:
Tempo: T64>Baracuda Katapult: T64<Baracuda Härte: etwa gleich, Baracuda vllt etwas weicher Spin: auch etwa gleich Flugkurve (bin mir da unsicher): T64(>)Baracuda |
|
|||
|
|||
danke für die Infos, das hilft mir schonmal weiter!!
|
|
||||
|
||||
Spin, Speed, Härte ungefähr gleich. Wesentlicher Unterschied ist für mich der Ballabsprung: deutlich höher beim Baracuda. Es gibt schnelle Beläge die vertragen sich mit schnellen Hölzern, aber ich denke der Baracuda gehört nicht dazu.
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke!! |
|
|||
|
|||
auf mein elastische holz war der baracuda etwas schneller wege mehr katapult
alle andere antworte sage ich das stimmt! grusse Carlos |
|
|||
|
|||
Was sind schnelle Hölzer für Dich? Auch schon off-?
|
Lesezeichen |
|
|