|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab? | |||
TTC Langen II | 2 | 10,53% | |
SVA Königstädten | 0 | 0% | |
TTC Mörfelden | 1 | 5,26% | |
TG Obertshausen II | 0 | 0% | |
TuS Hausen II | 1 | 5,26% | |
SG Etr.Rüsselsh. | 0 | 0% | |
SV Darmstadt 98 III | 2 | 10,53% | |
RW Walldorf | 0 | 0% | |
TV Bergen-Enkheim | 2 | 10,53% | |
TG Unterl.bach | 1 | 5,26% | |
TV 1860 Ffm | 11 | 57,89% | |
TV Eschersheim | 6 | 31,58% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TG Obertshausen - TV 1860
Weiner/Dürr - Vo/Möller 3:0
Michel/Rückelshausen - Radojevic/Gelberg 0:3 Bruno/Swoboda - Rafii/Hepp 3:2 Michel - Vo 3:0 Weiner - Radojevic 1:3 Dürr - Gelberg 1:3 Bruno - Möller 1:3 Swoboda - Hepp 3:1 Rückelshausen - Rafii 3:1 Michel - Radojevic 3:1 Weiner - Vo 3:0 Dürr - Möller 2:3 Bruno - Gelberg 0:3 Swoboda - Rafii 2:3 Rückelshausen - Hepp 3:2 Weiner/Dürr - Radojevic/Gelberg 2:3 Genaueres unter www.tischtennis-frankfurt.de/news.shtml Grüße Benjamin
ich habs versucht, aber ich bin einfach zu schlecht um ohne lange noppen zu gewinnen... Geändert von Benjamin (19.01.2003 um 03:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
In der Tat; wir haben gegen Königstädten ein Paar Ehrenpünktchen ergattert, nämlich genau 2. Wir haben tatsächlich 9:4 gewonnen (nach 0:9 in der Vorrunde und 0:4 im Pokal). Dabei kam uns natürlich zu Gute, daß die Nummer 1 aus Königstädten (Kepper) gefehlt hat; trotzdem habe ich vor dem Spiel nie damit gerechnet, daß wir gewinnen können.
Büchner/Preisendörfer - Masur/Ersatzspieler 3:0 Fröhlich/Pechmann - Drescher/Koudsi A. 1:3 Germann/Müller - Koudsi M./Eisenhardt 3:2 Fröhlich - Drescher 0:3 Germann - Masur 3:0 Büchner - Koudsi M. 3:1 Pechmann - Koudsi A. 2:3 Müller - Ersatzspieler 3:0 Preisendörfer - Eisenhardt 3:1 Fröhlich - Masur 3:0 Germann - Drescher 0:3 Büchner - Koudsi A. 3:1 Pechmann -Koudsi M. 3:2 Alles in allem war dies ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg, da auch Müller sein zweites Einzel bereits mit 3:1 gewonnen hatte. Schaun mer mal, was wir nächste Woche gegen Langen 2 reißen können. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
wir spielen ja am Dienstag gegen Darmstadt, mal wieder mit Ersatz Hat jemand Ahnung, wer in Darmstadt hinten spielt, welche Art von Ersatzspieler am ehesten Erfolg haben kann? (Abwehr, Halbdistanz, Angriff, Noppen etc.?) Denn das 1:9 in der Vorrunde war zwar verdient, schmerzt aber dennoch... Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
@Beckenrandschwimmer
Gratulation, hatte es schon für einen Tippfehler gehalten
gruss ssf wir haben 3:9 mit der 5. (ja ich bin "aufgestiegen")auf die Mütze bekommen gegen SV Kickers II |
|
||||
|
||||
TV 1860 - SV Darmstadt
Hi,
wir haben gegen Darmstadt 6:9 verloren... doch ohne Ersatz... es konnten doch alle spielen. Radojevic/Gelberg - Schmitz/Karrer = 12:10, 7:11, 11:6, 11:8 Vo/Möller - Gesinnger/Bunzel = 12:10, 6:11, 5:11, 9:11 Rafii/Hepp - Kriegbaum/Hinkel = 11:7. 3:11. 7:11, 11:7, 7:11 Radojevic - Schmitz = 5:11, 11:9, 11:9, 11:7 Vo - Gessinger = 12:14, 9:11, 6:11 Möller - Kriegbaum = 11:5, 11:7, 10:12, 11:5 Gelberg - Bunzel = 8:11, 12:10, 1:11, 11:6, 7:11 Rafii - Karrer = 11:9, 9:11, 10:12, 7:11 Hepp - Hinkel = 7:11, 6:11, 6:11 Radojevic - Gessinger = 12:10, 14:12, 11:13, 11:4 VO - Schmitz = 3:11, 9:11, 13:11, 7:11 Möller - Bunzel = 10:12, 12:10, 11:9, 11:8 Gelberg - Kriegbaum = 9:11, 10:12, 6:11 Rafii - Hinkel = 11:5, 11:6, 11:5 Hepp - Karrer = 8:11, 7:11, 7:11 Mehr auf www.tischtennis-frankfurt.de Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
TTC Langen
Wir spielen am Samstag gegen Langen 2. Bin ja echt mal gespannt, ob wir alle sechs Spieler aus der Vorrunde wiedersehen, oder ob Langen (wie schon so häufig) die halbe Mannschaft ausgetauscht hat. Schaun mer mal.
|
|
||||
|
||||
Hallo Beckenrandschwimmer,
ich wünsche Euch viel Erfolg gegen Langen. Jetzt wo wir gegen jede Mannschaft der Liga gespielt haben, möchte ich versuchen mal ein kurze Statement zu jedem Verein zu geben. TTC Langen II: starke Mannschaft, die sich meiner Meinung nach aber nicht an der Tabellenspitze halten wird.Lediglich Jaffari ist wirklich stark. Aber auch er wird, denke ich, gegen Mörfelden verlieren. Dörner spielte zwar eine tolle Bilanz, ihn schätze ich aber nicht sooo stark ein (gut für mich würde es noch locker langen ) TTC Mörfelden: meiner Meinung nach die stärkste Mannschaft der Liga (sehr ausgeglichen). Von 1-4 kaum zu schlagen. SVA Königstädten: Fällt mir sehr schwer die Mannschaft einzuschätzen.Kepper ist sehr stark. Ob Drescher vorne so gut spielen wird, weiss ich nicht. Danach sind sie alle gut, aber nicht überragend. SG Etr.Rüsselsh.: hier wundert es mich immer wieder dass diese Mannschaft so weit oben steht. Sokala und Klimes sind zwar gut, aber nicht überragend. Reitz in der Mitte ist stark, aber auch kein Riese. Ob aber Bierach, der hinten eine Bank war, in der Mitte ebenso stark sein wird? Auch Diefenbach und Thomas sind keine Riesen. TuS Hausen II: für mich eine der Top 3 oder Top 4 Mannschaften. Sehr ausgeglichen. Vorne stark, mitte stark hinten stark. (eine der wenigen Mannschaftne, mit Mörfelden, Langen und Königstädten gegen die ich uns (FTV1860) einen sieg nicht zutraue. SV Darmstadt 98 III Gute, ausgeglichene Mannschaft. Vorne mit Gessinger stark. Schmitz sehr unorthodox, daher gefährlich. Bunzel und Kriegbaum für die Mitte sehr stark! Hinten etwas schwächer. RW Walldorf : starke Mannschat, die meiner Meinung nach, wenn sie vollzählig spielen, mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben wird. Schulz, Kästner und Kaiser sind sehr gut. TG Unterl.bach : von 1 - 3 sehr stark (Breuer und Lauter sind in ihrem Paakreuz eine Bank (vor allem gegen die schwächeren Mannschaften) Danach aber abfallend. Dörfert ist noch stark, Löchle kann stark sein. TG Obertshausen II wenn die vollzählig sind gehören die eigentlich ganz nach oben. TV Bergen-Enkheim: Saleck ist vorne stark. Schneider in der Mitte und Mißbach wird es sicher auch sein. Alle anderne sind gut, aber nicht unbedingt besser als wir TV 1860 Ffm: Radojevic ist wieder stark, Thanh kann stark werden. Möller spielt seinen Stiefel, Gelberg sollte in der Mitte stark sein, Rafii ist hinten ausgeglichen, Hepp muss kämpfen TV Eschersheim hat lediglich drei echte BOL Spieler. Schönauer, Cremer und Glasz. Aber gegen Mannschaften wie uns langt selbst dass... ich denke aber, dass es Eschersheim nicht schaffen wird, die Klasse zu halten. Mein Tip für die Abschlußtabelle: Mörfelden Langen Königstädten Hausen Rüsselsheim Darmstadt Unterliederbach Walldorf Obertshausen TV 1860 Bergeb-Enkheim Eschersheim Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
...
Na dann, Benjamin, bis nächsten Freitag. Ich hab da nämlich ein heimspiel
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
TTC Langen 2 - TuS Hausen 2 9:5
Leider mußten wir ohne unsere Nummer 1 (Fröhlich) antreten; dafür ist Andreas Kretzmann aus der vierten Mannschaft (Kreisliga) in die Presche gesprungen. Es ist zwar hypothetisch, aber komplett hätten wir meiner Meinung nach zumindest nicht verloren.
Ich war ja echt gespannt, mit welcher Aufstellung Langen antritt; wie bereits mehrfach angedeutet und auch nicht anders erwartet, weil schon häufig vorgekommen, hat Langen im Vergleich zur Hinrunde die halbe Mannschaft ausgetauscht. Sie haben mit ihrer etatmäßigen Rückrundenmannschaft gespielt. Meine Prognose: Mit dieser Mannschaft verlieren sie auf jeden Fall gegen Mörfelden und Königstädten; auch gegen einige andere Mannschaften werden sie noch Federn lassen, so daß ich denke, daß auch Königstädten noch an Langen vorbeiziehen wird. Nun zum Spiel: Werkmann/Reidl - Müller/Germann 3:2 Jaffari/Armer - Preisendörfer/Büchner 1:3 Fels/Nr. 6 (Name ?) - Pechmann/Kretzmann 3:2 zweimal 8:11 im fünften verloren; Müller/Germann verspielten einen 2:0 Satzvorsprung Jaffari - Büchner 3:0 Werkmann - Germann 3:0 Büchner und Germann absolut chancenlos Reidl - Müller 3:1 Fels - Pechmann 1:3 zwei hart umkämpfte Spiele mit äußerst knappen Sätzen, die aber jeweils einen verdienten Sieger hatten Armer - Kretzmann 3:1 Nr. 6 - Preisendörfer 2:3 Preisendörfer äußerst knapp (11:9 im fünften); Kretzmann hält gut mit, ist aber alles in allem chancenlos Jaffari - Germann 1:3 Wermann - Büchner 3:2 Germann sensationell gegen den Top-Spieler der Vorrunde (11:0 !!!; 11:4; 9:11; 11:9); Büchner führt 2:0, ist aber danach chancenlos Reidl - Pechmann 3:1 Fels - Müller 0:3 Reidl verdienter Sieger; Müller ohne Probleme Armer - Preisendörfer 3:1 Nr. 6 - Kretzmann 2:3 Preisendörfer unterliegt in hart umkämpften Spiel äußerst kanpp; Kretzmann gewinnt zwar, leider zählt das Spiel nicht mehr Fazit: Auch ohne Fröhlich, der uns natürlich enorm gefehlt hat, hatten wir durchaus die Möglichkeit, einen oder sogar zwei Punkte zu holen. |
|
||||
|
||||
@beckenrandschwimmer.
wie ist deine meinung zu den anderen mannschaften? (siehe mein voriger Beitrag) Grüße Benjamin
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.