|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreispokal 2009/2010
Habe gerade in die große Kristallkugel geschaut.
![]() Demnach könnte das KL-Pokalviertelfinale folgendermaßen aussehen: Werste - Lohe/Rehme (Oeynhauser Stadtpokal-Meisterschaft) Neuenknick - Friedewalde (Petershäger Stadtpokal-Meisterschaft) Veltheim II - Wehe (Favoriten unter sich) Windheim II - Blasheim II (Bezirksklassen-Reserve-Duell) Mal sehen, ob ich als "Hellseher" tauge oder ein Blindfisch bin.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Dauerschupfer
Die große Kristallkugel hatte wohl einen Riss, denn als "Hellseher" hast du auf ganzer Linie versagt. Somit hast du dich selber zum "Blindfisch des Tages" gekürt. Aber mit der Auslosung treffen die beiden vermeintlich letzten Favoriten aufeinander, somit könntet ihr bei einem Sieg ja schon gleich die Blechmedallien umgehängt bekommen - man könnte sich somit das "FINAL FOUR" sparen. Alle anderen Mannschaften können ja lt. den Experten-Tipps zu Anfang der Saison nicht Pokalsieger werden. Also allein das Spiel Neuenknick - Wehe entscheidet, wer diesjähriger Pokalsieger der Kreisliga wird. Damit steht ja auch fest, dass die Insulaner ihren Titel nicht verteidigen können und mit den anderen 6 Mannschaften nur noch um mehrere "Trostplätze oder ähnliches" spielen. Folgende Paarungen gibt es im Viertelfinale: Mo. 16.11.2009 20:00 (1) TuS Windheim II Sieger Lohe/Rehme Di. 17.11.2009 20:00 (1) Blasheim 2 TuS Freya Friedewalde Mi. 18.11.2009 20:00 (1) TG Werste Veltheim 2 Fr. 27.11.2009 20:00 (1) TSG Neuenknick TuS Wehe Somit haben wir wenigstens gemeinsam ein Heimspiel zugelost oder zugeteilt bekommen - "Gott sei Dank". Das es für uns gerade die aufstrebende Mannschaft aus Lohe sein soll, die dann in den "Niederungen der 1. Kreisklasse" spielen sollte oder vielleicht doch die Altmeister aus Rehme um und mit Mike Windus. Dieses Spiel ist ja noch nicht gespielt worden, somit gehen die Insulaner mit einem erheblichen Nachteil in dieses Pokal-Viertelfinale, da wir nicht genügend Zeit haben, um uns dann auf den entsprechenden Gegner vorzubereiten. Wir werden unsere Insel-Scouts somit zweigleisig die Gegner beobachten lassen. Es ist schon ein Unterschied, ob wir dann gegen die Piff-Paff, Puff PENG Methode spielen müssen oder uns den unorthodoxen Rehmer Bällen gegenüber sehen. Da die Loher sich bereits bei diesem Spiel in den "Niederungen der 1. Kreisklasse" befinden, gilt sich ebenfalls als ein Vorteil - aber sie müssen sich ja erstmal durchsetzen. Die Insulaner freuen sich jedenfalls auf einen schönen Vorverkauf für das Viertelfinalduell in der heimischen INSEL-ARENA vor bestimmt ausverkauftem Haus. So wir schicken dann mal unsere Insel-Scouts los. Bis dann. Die Insulaner |
|
|
|||
|
|||
|
@Bimbo
Aber nicht weitersagen: Lohe ist im Erstrundenspiel gg. die krassen Aussenseiter aus Osnabrück ääääähhhmmmmmm Pardon Rehme nicht mit der Wunschelf am Tisch! Aus disziplinarischen Gründen (Äusserungen wie "Ich hasse Pokal!" ) wurden hier mannschaftsinterne Sperren verhängt. Bringen die Rehmer denn zu Auswärtsspiele auf die Insel Ihre eigenen Bälle mit? Erstaunlich! Falls ja, würden wir für ein evtl. Zweitrundenmatch unsere gelben Bälle mitbringen! *droh* Ein probates Mittel bei Bimbos gelb-grün Sehschwäche, die immer einen sofortigen Würgreiz verursacht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Also, das Eine steht fest: Meine Glaskugel taugt nix....
Der (um Nachsicht bittende) Dauerschupfer |
|
|
|||
|
|||
|
Das war ja eine richtige Überraschung, das die "kleinen" Rehmer den großenTus Lohe bezwungen hat. Sind die Loher noch so geschockt von der Niederlage, das sie keinen Bericht schreiben?? Sie sind doch sonst immer die ersten, wenn sie gewinnen..
|
|
|
|||
|
|||
|
Da muss ich Holgi mal wieder beipflichten!
Ich hatte nach meinem WE-Trip eigentlich hier auch einen ausführlichen Bericht von dem grössten aller Loher erwartet, so wie er das nach den letzten Siegen regelmässig machte, aber .... So geht das nicht! Ich erwarte hier noch étwas darüber zu lesen zu bekommen.Schade, so brauchen wir diese Saison gar nicht auf die Insel! |
|
|
|||
|
|||
|
Einen kurzen Bericht kann ich liefer, wobei ich nur als Zuschauer anwesend war...
Lohe trat mit Heidemann, Petermeier und Behrendts an. Rehme stellte Windus, Sassenberg und Krop dagegen. Heidemann schlug zum Auftakt Sassenberg ungefährdet mit 3:0. Im Zweiten Einzel spielte Petermeier zwar stark, unterlag aber letztlich doch dem Rehmer Urgestein Windus. Behrendts knüpfte an seine "überragende" Form der letzten Meisterschaftsspiele an und unterlag daher folgerichtig und recht deutlich gegen Krop. In einem starken Doppel schlugen daraufhin Heidemann/Peteremeier Sassenberg/Windus, wobei vor allem Petermeier zu überzeugen wusste. Die mit Abstand beste Saisonleistung von ihm in meinen Augen. Letztlich nütze das aber nichts, da Heidemann, in einem zeitweise wirklich hochklassigen und daher gut anzuschauenden Spiel, im fünften Satz zu 10 gegen Windus verlor. Berendts hielt seine Form und unterlag auch gegen Sassenberg. Daraus resultierte letztlich eine knappe 4:2 Niederlage für den TuS Lohe. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Da ich nun endlich mal wieder zugang zum Internet habe ein kurzer Kommentar von mir.
Dem Bericht von Billige Räusche habe ic hnicht mehr viel hinzu zu fügen. Windus holte mal wieder viele viele Bälle aus der Abwehr. Ich habe ja nicht gerade einen schwachen VH-Schuss, unglaublich was der geholt hat. Beim nächsten aufeinander treffen von Windus und Tu-JU wird eine Kamera aufgestellt um dieses Spiel zu dokumentieren. Dies wird dann bei Youtube zu sehen sein.
|
||||
|
||||
|
TSG POKAL NEWS TSG POKAL NEWS
Im vorgezogenen Viertelfinale unterliegen wir dem TuS Wehe leider mit 2:4. maKAI, Krüger und Der Dauerschupfer traten hierbei Grundmann, Siemering-Gäbe und Holle gegenüber. Aufgrund terminlicher Probleme traten wir in Wehe an; die Halle in Neuenkick wurde wegen der starken Nachfrage auf Tickets für die letzten Heimspiele der Hinrunde erneut ausgebaut und deshalb unbespielbar. 1 gegen 2: 3:1 für Wehe - Unserem Michael gelang der Gewinn des dritten Satzes, doch da schon die Angaben Grundmanns Probleme bereiteten, war viel mehr leider nicht drin. Sobald ein Ballwechsel zu Stande kam, flogen Michael die Bälle mit gefühlten 200 km/h um die Ohren. 2 gegen 1: 0:3 für Neuenknick - maKAI zeigte sich verbessert im Vergleich zur vorherigen Pokalrunde in Hüllhorst. Konzentriert setzte er sich zum Ende eines jeden Satzes entscheidend ab. 3 gegen 3: 0:3 für Neuenknick - Der Dauerschupfer kam mit klugem Schnittwechsel und ganz nach Rehagels kontrollierter Offensive zu einem sicheren 3:0-Erfolg. D gegen D: 3:1 für Wehe - Ein Doppel auf gutem Niveau, in dem Grundmann/Siemering-Gäbe in den entscheidenden Situationen stets die bessere Antwort gegen maKAI/Krüger parat hatten. 1 gegen 1: 3:0 für Wehe - Im Gegensatz zu Michael bekam es maKAI gar nicht hin, überhaupt mal einen Ballwechsel entstehen zu lassen. Schon die Angaben waren für ihn nicht zu erreichen. Bei eigener Angabe kam spätestens beim zweiten Schlag Grundmanns der Topspinschuss und maKAI durfte den Ball holen. 3 gegen 2: 3:0 für Wehe - Lief bis hierhin noch ungefähr alles so, wie wir uns das vorgestellt hatten (außer vielleicht das Doppel), so war nach diesem Einzel für uns leider Endstation im Pokal. Holle blockte Michael nach allen Regeln der Kunst aus, während unsere eigentliche Nummer 4 auch nicht die gewohnte Sicherheit fand. Am Ende also ein verdienter 4:2-Erfolg der Weher, die an diesem Abend auch aufgrund des Heimrechttausches die Getränke sponserten. Wir wünschen Ihnen natürlich jetzt ein erfolgreiches Halbfinale und Endspiel. Wer soll sie stoppen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hai, maKAI.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag. ![]() ![]() ![]() Habe ich eigentlich 'was übersehen oder bist du hier in click-tt noch genauso alt wie gestern??? ![]() Der (gratulierende) Dauerschupfer |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.

oder ein Blindfisch bin.

Erstaunlich! Falls ja, würden wir für ein evtl. Zweitrundenmatch unsere gelben Bälle mitbringen! *droh* Ein probates Mittel bei Bimbos gelb-grün Sehschwäche, die immer einen sofortigen Würgreiz verursacht!
Ich hatte nach meinem WE-Trip eigentlich hier auch einen ausführlichen Bericht von dem grössten aller Loher erwartet, so wie er das nach den letzten Siegen regelmässig machte, aber ....
So geht das nicht! Ich erwarte hier noch étwas darüber zu lesen zu bekommen.