|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksmeisterschaften 2009/2010 - Münster
Moin Jungs,
also ich habe eine Anmeldungsbestätigung bekommen!!! Würde es also an eurer Stelle nochmal machen!!! Grüße |
|
|||
|
|||
@ Altenberge
..man könnte ja jetzt mal eine vollständige Teilnehmerliste hier reinstellen .. ![]() ..dann wüsste jeder , ob er dabei ist ... ![]() ... oder vllt in eurem Forum ... ![]() http://www.ttforum.net/bzm2009/ |
|
||||
|
||||
@Spinmax: Das wär echt mal eine gute Sache!!!
Ich kann nur soviel sagen, dass ich gestern noch 2 Meldungen abgeschickt hab, als ich Abends vom Training kam, hab ich nochmal schnell meine Mails geprüft....hatte da auch direkt eine Bestätigungsmail von Altenberge bekommen!!! Wundert mich gerade nur, dass hier einige keine bekommen haben....evtl. sollten die Personen das echt nochmal machen, damit sich auch die Spieler sicher sein können!!! Grüße |
|
|||
|
|||
Ich habe mich letzte Woche angemeldet und auch keine Bestätigungsmail bekommen.
Es wäre sinnvoll die komplett Teilnehmerliste online zu stellen.
|
||||
|
||||
@All: Ich habe gerade nochmal eine Nachricht im Bezirksmeisterschafts Forum hinterlassen!!! Hab auch direkt gefragt, ob die Jungs von Altenberge nicht immer eine Bestätigungsmail schreiben!!! Hab gleichzeitig um eine schnelle Rückantwort gebeten, damit ich euch auch noch schnell bescheid geben kann!! Fänd es aber schon verwunderlich, wenn die nur manchmal eine Bestätigungsmail abschicken!?!?! :O
Ich hoffe, dass ich euch da gleich schnell eine Antwort zu schreiben kann!!! Das mit der kompletten Teilnehmerliste wär echt eine super Sache, so könnte sich Jeder sicher sein!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab auch vorhin ne Mail ans Admin-Team der BZM-Homepage geschickt - warten wir's ab ![]() TBB olé Ralf |
|
||||
|
||||
@TBB Ole: Da muss man echt mal abwarten!!! Ist aber trotzdem irgendwie ziemlich merkwürdig!!
Weiss überhaupt Jemand, wann man genau vor Beginn der Konkurrenz in der Halle sein muss? Steht ja nicht in der Ausschreibung!! Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es wie immer 30 min. vorher sind!?!?!? Ist nämlich ziemlich knapp bemessen, da die Herren B am Freitag schon um 17.30 Uhr beginnt!!!! Kann also ziemlich knapp werden, wenn man vorher noch arbeiten muss!!! Bis Altenberge sind es von Gelsenkirchen ja auch knapp 100 km...nicht gerade ein Pappenstiel!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Habe soeben eine Antwort bekommen
![]() "Eigentlich hätte eine Bestätigung kommen sollen. Beide Meldungen sind angekommen. Grüße aus Altenberge!" Na Das ging fix ![]() TBB olé Ralf |
|
||||
|
||||
Na, dass ging ja wirklich fix!!
![]() Ich glaub, da müssen sich die Meissten hier, doch keine Sorgen machen....werden dann wohl Alle drin sein!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab zur Sicherheit auch nochmal ne Mail losgeschickt.
Aus Rhede spielen folgende Spieler Herren B: 1. Marcel Eising 2. Alexander Kempkes 3. Frank den Boer 4. Sebastian Schwär Doppel 1.+2. sowie das Looserdoppel 3.+4 ![]() Wer hat sich sonst noch so gemeldet? Gruß, Sebastian VfL Rhede TTA |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.