|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mandelöl auf dem Belag
lustig auf welche ideen manche kommen
muss ich glatt mal probieren ob ein gutes weizen auch zum tunen geht...dann kann man wenigstens beim test sagen: "sorry, war gestern auf tour" bin gespannt was noch alles für "hausrezepte" folgen (hustensaft - rum - jagertee - parfüm)
|
|||
|
|||
fett bin mal olivenöl spezialbehandlung durchführen!
|
|||
|
|||
Lasst den Essig weg, sonst bin ich schuld, wenn eure Beläge frutze sind. Ein kleiner Spass muss sein...
|
|
||||
|
||||
hey! also ich benutze lampen-/ bzw. Gartenfackelöl ausm baumarkt oder auch supermarkt. nur einmal vor jedem training auf den belag sprühen (ich hab es in ein sprühfläschchen umgefüllt), 30 sekunden ziehen lassen und dann mit nem normalen tt-Schwamm wegwischen. damit erzielt man die beste wirkung. egal obs ein alter oder neuer belag ist, er wird schneller, da weicher, aber nicht unbedingt griffiger. mein platin lässt sich damit richtig geil spielen!!!
ich hätte doch ins andere thema schreiben sollen...
Donic WDS / Rückhand: T64 1.7 / Vorhand: Acuda S1 Turbo 1.8 Geändert von chen_qi - Fan (06.11.2009 um 19:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kurzes Einwirken von Essigessenz soll ja tatsächlich wirken, werde ich demnächst mal probieren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
nee hab mit voc kleber geklebt! aber halt nur einmal damit der belag auch fest sitzt ;-)
|
|||
|
|||
achso. hab mich nur gefragt ob ich das mal mit einem meine voc free geklebten schläger testen sollte, hab aber dann doch keine lust wenn der belag sich davon lösen könnte.
|
|
||||
|
||||
da wird sich nichts lösen! du darfst halt nicht zu viel draufschmieren. machs so wie ich es beschrieben habe.
|
|||
|
|||
Im Winter nehm ich 2 dünne Schichten Türschlossenteiser, weil es bei und in der Halle immer so kalt ist. Das Gummi frieert nicht so und bleibt elastischer.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.