|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Nicht geschriebene Beiträge
Er gründete mit seinem kaum älteren Berufskollegen den „Frankfurter Geschäftsbericht”, der für Gewerbe- und Zollfreiheit und über die Risiken des Aktienmarktes informierte, und am 21. Juli 1856 zum ersten Mal erschien.
Ja, der Mann war seiner Zeit weit voraus, als noch niemand das Wort "Bankenkrise" kannte.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
ich hasse es, wenn man mitten im satz
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe LSD, also entschuldigt bitte die bunte Rechtschreibung.
|
|
|
||||
|
||||
|
Bitte nicht verarschen den Kleinen. Der spart uns noch viele Telefon-Euros wenn das so weiter geht *weißer smiley*
|
|
|
||||
|
||||
|
Dimitri De Fauw - gerade vor ein paar Tagen und bereits vergessen
|
||||
|
||||
|
Tja, es gibt Themen, zu denen man sich besser gar nicht äußert. Äußert man sich doch an der betreffenden Stelle, führt das scheinbar tatsächlich nur zu Streit und Verdruss.
Aber am schlimmsten sind dabei die Moralapostel, die Anderen den Vorwurf machen, selbst Moralapostel zu sein, ohne selbst als ein solcher gelten zu wollen und dabei noch pfleglich darauf achten, die Streitsucht und die Selbstprofilierung Anderer in ermündend langen Ausführungen anzuprangern; und das in einem Ton, der jegliche Glaubwürdigkeit in der Sache für immer aushebelt. Ob Alster oder Elbe, die Herkunft bleibt dieselbe. Was für ein selbstherrlicher Vollidiot! Weißer Rolleye-Smiley mit Flop-Daumen
|
||||
|
||||
|
Da ich vollkommen übereinstimm' mit Chris' Aufforderung, im Enke-Thread ne gewisse "Pietät" zu wahren, die dort geschriebenen Fehlinterpretationen meiner Beiträge jedoch nicht unkommentiert lassen möchte, verweis' ich mal auf diesen Thread. und insbes. den Post meines Vorschreibers.
Werde ja ganz gern' "getrackt" vom ein' oder anderen; insofern wird man wohl auf diesen etwas "unauffälligen" Ort recht schnell aufmerksam werden...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hmm - Leute, dieser Thread hier war, wie es der Name andeutet, als "Stilles Örtchen" gedacht. Wo man mal was von sich geben kann, was andere nicht ungewollt aufgedrängt bekommen. So eine Art "virtuelles Dixi". Anfangs hat das ja auch ganz gut geklappt. Klar, hier darf man schon mal Geräusche machen, die mit Gestank verbunden sind, aber die wichtigsten Anstandsregeln sollte man auch hier beachten.
Die Nacht ist vorbei und ich glaube, es ist besser, wenn ich diese Stätte der zwischenmenschlichen Notdurft erst mal abschließe und die angesammelten Fäkalien woanders zwischen lagere. Nein, nicht runter spülen, das geht leider nicht, aber woanders hinbringen, wo es in Ruhe stinken darf. Die Moderatoren, die wie so oft zur Problementsorgung aufgerufen sind, mögen entscheiden, welche eurer Beiträge wieder hier reinkommen sollen. Vielleicht seid ihr ja auch froh, dass alles vielleicht nur ein böser Traum war
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (17.11.2009 um 11:08 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das 'virtuelle' Dixi hat aber doch nun ganz gut seine Funktion erfüllt. Gut, man hätte alles in Weiß schreiben können, aber änderte das was? Oder ist Ko.... auf'm Klo untersagt? Und dass sich auffem Dixi manchmal notgedrungen mehrere die Klinke in die Hand geben, ist doch eigentlich auch klar.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.