|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was habt ihr für Rituale
Vor jeden Spiel immer schön laut Musik hörn z.B. Atreyu- Her Potrait in Black, Bullet for my Valentine- Hand of Blood, Rammsten- Feuer Frei, EMINEM- Lose Yourself, Welcome to Detriot City
Vor jeden Spiel erst am Arsch packen und dann in den Schritt ala Micheal Jackson ( hab bisschen zu viel Valentino Rossi zu geguckt )Sobald ich zähle sauf ich mehr als die Spieler selber sprich ca 1ltr Cola Und vorm ersten Einzel erstmal in die Andachtsräume und das getrunkene wieder von mir geben obwohl ich in den meisten Fällen eig net muss
|
|
|
|||
|
|||
|
Zu Mutti fahren (wäscht mir meine TT-Sachen),
in den Keller gehen Tasche holen, in den ersten Stock TT-Sachen holen (Hose, Shirt, Anzug), an speziellem Schrank Unterhose und Socken suchen, Tasche packen und ab zur Halle. Beim Hallenwirt ein Bier holen und los geht's. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn's eng wird, das linke Ohrläppchen etwas reiben und ein leises "Wuuusaaaa" zum Boden
|
|||
|
|||
|
In der Umkleidekabine habe ich schon seit 6 Jahren einen festen Platz.
Vor einem Meisterschaftsspiel erstmal nen Notsch*** absetzen ![]() ![]() .Nachdem Warmmachen Schläger cleanen. In der Box noch ein bisschen rumhüpfen um dem Gegner zu zeigen wie heiß ich aufs Spiel bin !
|
|
|
||||
|
||||
|
Seit neustem scheint's offenbar 'n Ritual für mich zu sein, jeden Satz, in dem ich hoch führe, noch zu vergeben...
![]() So kann man den Gegner auch aufmuntern... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo TT-Freunde-Freaks-und Fanatische
Dies ist das langweiligste und dümmste Thema im ganzen Forum. Bisher dachte ich Fussball hätte weniger Niveau, bitte um Entschuldigung bei meiner Fehlanahme. wollaa |
|
|
|||
|
|||
|
Dann....
bitte!!! meide den Thread!! halt einfach die und geh und versuch mal und dann kannste wieder kommen und und dann können wir Dir verzeihen, für dein dümmliches und dann.... dann, is wieder alles cool!!! alles klar ?? MFG |
|
|
||||
|
||||
|
Besser hätte ich es nicht schreiben können
Geändert von ttdr (29.09.2009 um 05:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
LooooL,wie geil ist das denn
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf dem Weg zu einem Auswärtsspiel im Vereinsbus NDR1 hören. Da wird man so richtig agressiv von
^^ ... nach der Begrüßung die Teamkameraden abklatschen mehr nicht ... bin da ganz entspannt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.

)

^^ ...