|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisrangliste Herren
Die ersten Zwei jeder Gruppe.
Hassel und Wierny sollen sich in ihrer Gruppe durchgesetzt zu haben. |
|
|||
|
|||
Ok Dankeschön
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruppe 3: 1.Sven Eisfelder mit 3:1Spielen und 10:3 Sätze 2.Thorben Weiler mit 3:1 und 9:4 Sätze 2.Frank Borgmannn mit 3:1 Spielen und 10:6 Sätze Gruppe 4: 1.Klaus Hassel 4:0* - 12:0 Sätze 2.Daniel Wierny 3:1 3.Ralf Theissmann 2:2 *kann den Endrunden-Termin leider nicht wahrnehmen! Vllt kommt hier noch der dritte weiter
|
|||
|
|||
also Karim hat im letzten Wettkampf einen Satz gegen mich gewonnen, weil ich nach 6-1 Führung im ersten Satz habe schleifen lassen. Das zeigt, wie stark er ist. Dabei war er jederzeit sympathisch und hat die Leistung voll anerkannt. Für mich aufgrund seiner Willenskraft und exzellenten Laufarbeit nicht so überraschend, wobei Dirk eigentlich einen Sonderstatus in der Gruppe besessen hat. Außerdem war die Gruppe eins nominell sicherlich am stärksten besetzt, wenn ein Bastian Hüsch "nur" Vierter wird.
Dass das gelbe Schlangenauge sich durchsetzt, habe ich Mittwoch bei unserer Trainingseinheit bereits befürworten können. Da hat er mich zum ersten Mal wirklich dominiert. Ich meine, ich kam keinen Satz über acht. Das war schon sehr beeindruckend, weil ich das System eigentlich schon beherrsche. Glückwunsch Seppo, alles richtig gemacht! Was mich erfreut, ist, dass sich Sveniiii, "ich greif nur an, wenn er wirlich liegt", sich doch unvorbereitet, anstelle von Wolle hat durchsetzen können. Man neigt immer dazu ihn zu unterschätzen, aber wer seine Ergebnisse der letzten eineinhalb Jahren verfolgt kommt hoffentlich zu demselben Ergebnis wie ich: "Wer gewinnt hat recht" (auch wenn ich gerade einen Megahals schiebe, weil ich frisch aus dem Stadion komme, wo sich die beiden Borussenmannschaften von Svenniiiii und mir duelliert haben - nochmals Gruß an Klasonson und entschuldige für das Alkoholfreie im Gästeblock)! Trotz der Tatsache, dass Klaus die Endrunde dann nicht wahrnehmen wird, freut es mich, dass er Erfolgserlebnisse sammelt, denn das tut ihm sicherlich gut. Seine fleissigen und variablen Trainingseinheiten mit unserem Wolle zahlen sich wohl so langsam aus. Und letztlich sollte man noch erwähnen, dass das Kämpferherz Robo sich gegenüber den Kreisligaspielern durchgesetzt hat. Das hätte man so nicht zwingend erwarten können. @ Bilanzwertfanatikern ich glaube da hat sich bis auf das gelbe Schlangenauge niemand durchgesetzt, der den besseren Bilanzwert hat. Gruß in die Runde und Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten |
|
||||
|
||||
Danke für die Blumen Obwohl ich mit meiner Leistung selber nicht zufrieden war, hat es mich gefreut so eng an den Kreisligaspielern dran zu sein und eine Bestätigung dafür bekommen zu haben, dass auch ich eigentlich in die Kreisliga gehöre. Ich werde versuchen in der nächsten Runde noch ein Ausrufezeichen zu setzen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht schaffst du es ja in die Stufe 2 und vielleicht haben wir dann mal die Ehre
|
|||
|
|||
Folgende Teilnehmer haben sich für die Endrunde qualifiziert:
Heni SGP Oberlohberg Wensing SV Wanheim Kemmesies MTV Dinslaken Sich Olympia Mülheim Eisfelder MTV Dinslaken Weiler Olympia Mülheim Hassel MTV Dinslaken (im Urlaub) Wierny Olympia Mülheim
|
|||
|
|||
(Vorläufige) Gruppeneinteilung für die Spiele der Stufe 2
Vorrunde Gruppe 1: Hupe Oliver TTC Olympia Mülheim Kempken Florian PSV Oberhausen Secer Bahadir PSV Oberhausen Sauer Martin TTG DJK Rhld Hamborn SchneiderDominik TTG DJK Rhld Hamborn Bieber Lukas TV Angermund Wensing Dirk SV Wanheim Vorrunde Gruppe 2: Heni Karim SGP Oberlohberg MarkowskiThomas PSV Oberhausen Dobmann Jörg SC Buschhausen Arendt Richard TTG DJK Rhld Hamborn Naujoks Ralph TTG DJK Rhld Hamborn Kürten Björn SC Buschhausen Kasperek Marco TV Angermund Vorrunde Gruppe 3: Wäller Jörg TTC Olympia Mülheim Kölle Stephan SpVgg Meiderich 06/95 Heinrich Andre TTG DJK Rhld Hamborn Pfeiffer Daniel TTG DJK Rhld Hamborn Sagawe Dominik PSV Oberhausen Nuhnen Alexander TV Angermund Kemmesies Sebastian MTV Dinslaken
|
||||
|
||||
Zitat:
Sagmal Sebastian findet dieses Event nun bei euch in der Halle statt oder bei uns? Beide Vereine haben ja ihre Hallen dafür zur Verfügung gestellt!
|
|||
|
|||
Das Event findet bei uns statt!
Am 19.12. um 14.30Uhr
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.